FC Barcelona
Re: FC Barcelona
Für wen der beiden Schulden und Geldverbrennungs-Clubs soll man heute Abend sein?
-
Aufgrund der Philosophie und dem Spielstil ist sympathiemäßig, denke ich, Barcelona klar im Vorteil. (völlig losgelöst vom finanziellen)toom hat geschrieben:Für wen der beiden Schulden und Geldverbrennungs-Clubs soll man heute Abend sein?
- Volker Danner
Edith.. Edith!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Volker Danner am 18.04.2012 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
trifft überhaupt nicht meinen geschmack.. sieht aus wie vom laufsteg.. grausig!number9 hat geschrieben:http://oi39.tinypic.com/2qa5lw9.jpg
ich find das gar nicht so schlecht, klar siehts inner Zeichnung blöde aus
- Oldenburger
Schwertoom hat geschrieben:Für wen der beiden Schulden und Geldverbrennungs-Clubs soll man heute Abend sein?

Hoffe ja das es München packt und denke das die Inselaffen dann leichter zu spielen wären!
- Oldenburger
ups 0-1 

Was für ein Tor!Oldenburger_Borusse hat geschrieben:ups 0-1

- Oldenburger
Fehler Messi 

Alter Schwede. Wenn ich daran denke, dass wir nächste Saison auch auf diesem Niveau mithalten sollen.
Das Tor war einfach nur genial.
Das Tor war einfach nur genial.
- Volker Danner
eieiei.. nur noch am treten die Katalanen..
München - Chelsea, mit dem Finale würde wohl NIEMAND rechnen.
- Oldenburger

So die Rückspiele müssen aber anders laufen, ich hab ne Wette laufen auf ein spanisches Finale ^^
- Oldenburger
Sieg zu null ist ja von Haus aus net schlecht....aber wenn man das Spiel sah muss man sagen, dass das Rückspiel wohl klar für Barca ausgehen wird.
Schauen wir mal...ist ja Fussball
Schauen wir mal...ist ja Fussball

-
Unfassbar, was Barca an Chancen verbrannt hat.
Doch das wird im Rückspiel anders. Tippe nach wie vor auf El Clasico im Finale.
was ein spiel! Wahnsinn
Alpenvulkan hat geschrieben:Unfassbar, was Barca an Chancen verbrannt hat.
Och nööö, nich schon wieder.. Das 83463. Classico der beiden größten Schuldenvereine der Welt

Nun ja auch Chelsea ist ein Schuldenverein.Also tut sich da ja nicht viel.
Platini in Ehren,aber erst wenn im Endspiel der CL wieder wirklich gesunde Klubs sind,dann haben seine Massnahmen gefruchtet.Nicht wenn es sich nur um kleinere Vereine handelt.
Platini in Ehren,aber erst wenn im Endspiel der CL wieder wirklich gesunde Klubs sind,dann haben seine Massnahmen gefruchtet.Nicht wenn es sich nur um kleinere Vereine handelt.
Deswegen drücke ich den Bayern auch extrem die Daumen, dass sie den Pott mit den großen Ohren am Ende hochhalten. Solides Management versus stumpfes Geldausgeben.Tusler hat geschrieben:Nun ja auch Chelsea ist ein Schuldenverein.Also tut sich da ja nicht viel.
- Nothern_Alex
Ich wär sowas von bei Dir, wenn sich dadurch irgendetwas ändern würde.toom hat geschrieben: Deswegen drücke ich den Bayern auch extrem die Daumen, dass sie den Pott mit den großen Ohren am Ende hochhalten. Solides Management versus stumpfes Geldausgeben.
Leider bedeutet ein Nichtgewinn der Champions League wohl für Barcelona (und Real und Chelsea) dass sie noch mehr in die Schuldenkiste greifen. Und niemand macht was dagegen.