Miami Vice hat geschrieben:Nochmal HL, damit es deutlich wird:
Kahê spielte dort von Januar bis August 2005, bis Köppel und Pander nach Brasilien geflogen sind.
Weißt du was VOR Januar 2005 war ?
Nichts, garnichts. Meine Annahme mit der 2. Liga sind sogar noch hoch gegriffen, denn wer weiß ob er nicht sogar 3. Liga spielte ?
Eines weiß ich, bis Januar 2005 spielte er ganz sicher nicht in der 1. Liga, dann 7 Monate 1. Liga und jetzt fast 50 Spiele bei uns.
Äääähm. Und was sagt uns das?
Richtig, nichts!
nehmen wir einfach mal das beispiel jansen. wann hat der bitte sein erstes spiel bei uns gemacht? und wo hat er vorher gespielt? und was wird heute für ihn geboten?
Nee, mv. so einfach ist das nicht mit den statistiken. das man die beiden spieler nicht miteinander vergleichen kann, da gebe ich dir dann auch recht. aber von den reinen zahlen her, und auf die beziehst du dich auch, ist es doch ähnlich. und da gibt es ne menge anderer spieler, für die dasselbe gilt. zuerst 3. oder 4. liga und schwupp, ab in die erste liga, ein paar gute spiele gemacht, und dann verkauft. oh, da fällt mir direkt noch ein spieler ein. schlaudraff, der geht ja nun nach 5 oder 6 wirklich guten spielen auch zu bayern.