Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"

Gesperrt
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 24.03.2007 13:05

Celtic-Boy hat geschrieben:Du mit deinem "Jünger"-Gelaber... :roll:

Wer bringt denn dieses Gelaber ?

Sind es nicht die "Experten", welche alle Sonck Befürworter so betiteln ?
Sagen wir mal so: Von dessen Einsatzwillen könnte sich Herr Sonck eine große Scheibe abschneiden!
Ich sehe das anders, denn WOLLEN ist nicht KÖNNEN und Teamgeist alleine schießt auch keine Tore. Ich würde auch wollen, kann aber nicht. Sei versichert, dass mein Einsatzwillen größer wäre als die vom Kahê. :lol:
patte

Beitrag von patte » 24.03.2007 13:15

möchte mal allgemein festhalten das mir dieses ewige auf kahe eindreschen echt auf den keks geht
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 24.03.2007 13:19

Richtig, patte :daumenhoch:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 24.03.2007 13:23

patte hat geschrieben:möchte mal allgemein festhalten das mir dieses ewige auf kahe eindreschen echt auf den keks geht
Einer muß hier schließlich den Strasser spielen, patte.
Und spätestens seit Strasser weg ist, ist das eben Kahe.
Zuletzt geändert von Bökelberger am 24.03.2007 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
patte

Beitrag von patte » 24.03.2007 13:28

der war nicht schlecht bökelberger........ :wink:
aber im ernst...hauptsache es wird eine XXX durchs dorf getrieben.....letztesaison strasser, jetzt kahe....mal sehen wer als nächstes dran ist
Simi
Beitrag von Simi » 24.03.2007 13:29

Kahê hat gestern ein Tor gemacht und eine Vorlage gegeben, mal ehrlich hätte dies Sonck auch geschafft, müsste er jetzt für die nächsten Spiele einen Stammplatzt haben :? Warum immer nur gegen Kahê was hat er euch den gemacht? :roll:
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 24.03.2007 13:31

Mag sein Patte, verstehe dich auch irgendwo, aber Kahe ist nun mal Stürmer bei uns, spielte "fast" jedes Spiel ( er hat jetzt schon 49 Spiele/Einsätze ) und wir haben nun mal die schlechteste Rückrunde 2005 und nun die schlechteste Hinrunde 2006 gespielt. Jetzt in der Rückrunde 2007 diese Grottenspiele, allen voran Aachen und BvB, das war absolut übel und ich möchte garnicht daran denken, was wäre-wenn ihn nicht eine Grippe gestoppt hätte und via Zufall der Rafael nicht geglänzt hätte.
patte

Beitrag von patte » 24.03.2007 13:36

@miami vice: ich sehe ja auch die fakten und bin auch für kritik und auch ich bin schon manches mal an kahe verzweifelt aber ich hab das gefühl das er machen kann was er will, es ist sowieso falsch......und wenn ich etwas nicht verstehe ist es solch unsachliche kritik
ein freund von mir (hertha fan) sagte mal: wenn man nicht wüßte das kahe bei borussia spielt könnte man aufgrund der stimmung die gegen ihn gemacht wird meinen, er spielt woanders (er nannte den verein mit dem bock im wappen um genau zu sein)...u
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 24.03.2007 13:36

Simi,

die Story ist ganz einfach.

Spieler und Verein haben es geschafft die Fans hier in 2 Lager zu spalten.

Kahe oder Sonck.

Warum nicht Kahe und Sonck ? Aber das will auch kaum jemand.

Ich für meinen Teil sage ganz ehrlich, Sonck ist mir um vieles lieber als Kahe, weil ich mir einfach mehr von ihm verspreche.

Was für Kahe spricht, ist sein Einsatz und sein Wille, und im besonderen, das er ein pflegeleichter Typ ist, der auch nicht muckt, wenn er wie zuletzt 4 Wochen auf der Bank sitzt. Irgendwie ist er ja auch ein sympathischer Typ. Aber ob das reicht ? Mir nicht.

Allerdings gebe ich allen recht, das die Art und Weise, wie über diese Spieler geschrieben und gesprochen wird, nicht immer korrekt ist.
Aber so hält sich jeder von uns an seinem persönlichen Strohalm fest. Für die einen ist es Kahe, für mich ist es Sonck.

Darum ist Kahe aber kein schlechter Mensch.
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 24.03.2007 13:44

patte hat geschrieben:@miami vice: ich sehe ja auch die fakten und bin auch für kritik und auch ich bin schon manches mal an kahe verzweifelt aber ich hab das gefühl das er machen kann was er will, es ist sowieso falsch......und wenn ich etwas nicht verstehe ist es solch unsachliche kritik
Das ist auch der Grund, warum ich hier im Thread nur noch selten bin.

Sicherlich klicke ich hier noch ab und zu rein und schreibe ab und zu mal was dazu, aber das nur deswegen, da ich die Hoffnung habe, dass sich nochmal ein Verein aus Griechenland oder der Türkei meldet und ihn haben möchte.

Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, der Kahe spielte ca. 7 Monate 1 Liga in Brasilien und davor reichte das nur für die 2. Liga in BRA.
patte

Beitrag von patte » 24.03.2007 13:47

naja aber das reichte immerhin für mittlerweile fast zwei jahre bundesliga :schildironie:

mir geht es im grunde einfach darum......auch wenn ich von spieler x mal genervt bin oder ich mich über den 10. fehlpaß von spieler y aufrege....letztendlich sind es borussen die da auf dem platz stehen und meinen (unseren) support benötigen.....
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 24.03.2007 13:47

Miami Vice hat geschrieben:Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, der Kahe spielte ca. 7 Monate 1 Liga in Brasilien und davor reichte das nur für die 2. Liga in BRA.
Die erste Liga in Brasilien, wo du Elber für jedes noch so bedeutungslose Tor in diesem Regionalpokal bejubelt hast? :lol:
Simi
Beitrag von Simi » 24.03.2007 13:48

Miami Vice hat geschrieben:Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, der Kahe spielte ca. 7 Monate 1 Liga in Brasilien und davor reichte das nur für die 2. Liga in BRA.
Unser bester Scorer ist er halt trotzdem! :lol: :roll:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 24.03.2007 15:22

patte hat geschrieben: aber im ernst...hauptsache es wird eine XXX durchs dorf getrieben.....letztesaison strasser, jetzt kahe....mal sehen wer als nächstes dran ist
Sonck? :roll: Sorry....äh....der wird ja jeden Tag durchs Dorf gejagt!
Wer noch....Hm?
Keine Ahnung!
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 24.03.2007 15:27

HerbertLaumen hat geschrieben:Die erste Liga in Brasilien, wo du Elber für jedes noch so bedeutungslose Tor in diesem Regionalpokal bejubelt hast? :lol:
Nochmal HL, damit es deutlich wird:

Kahê spielte dort von Januar bis August 2005, bis Köppel und Pander nach Brasilien geflogen sind.

Weißt du was VOR Januar 2005 war ?

Nichts, garnichts. Meine Annahme mit der 2. Liga sind sogar noch hoch gegriffen, denn wer weiß ob er nicht sogar 3. Liga spielte ?

Eines weiß ich, bis Januar 2005 spielte er ganz sicher nicht in der 1. Liga, dann 7 Monate 1. Liga und jetzt fast 50 Spiele bei uns.
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 24.03.2007 15:33

Simi hat geschrieben:Unser bester Scorer ist er halt trotzdem! :lol: :roll:
Sagen wir es mal so Simi:

Wenn die Augsburger nach Sverkos und Broich, jetzt auf die depperte Idee kommen, an Kahê Interesse zu zeigen, werde ich höchst persönlich beim Rettig vorbei fahren.

Obwohl, eigentlich wäre mir selbst das noch egal, Haupsache nicht mehr Borussia. :lol:
schnuddel
Beitrag von schnuddel » 24.03.2007 15:51

Miami Vice hat geschrieben:Nochmal HL, damit es deutlich wird:

Kahê spielte dort von Januar bis August 2005, bis Köppel und Pander nach Brasilien geflogen sind.

Weißt du was VOR Januar 2005 war ?

Nichts, garnichts. Meine Annahme mit der 2. Liga sind sogar noch hoch gegriffen, denn wer weiß ob er nicht sogar 3. Liga spielte ?

Eines weiß ich, bis Januar 2005 spielte er ganz sicher nicht in der 1. Liga, dann 7 Monate 1. Liga und jetzt fast 50 Spiele bei uns.
Äääähm. Und was sagt uns das?

Richtig, nichts!

nehmen wir einfach mal das beispiel jansen. wann hat der bitte sein erstes spiel bei uns gemacht? und wo hat er vorher gespielt? und was wird heute für ihn geboten?

Nee, mv. so einfach ist das nicht mit den statistiken. das man die beiden spieler nicht miteinander vergleichen kann, da gebe ich dir dann auch recht. aber von den reinen zahlen her, und auf die beziehst du dich auch, ist es doch ähnlich. und da gibt es ne menge anderer spieler, für die dasselbe gilt. zuerst 3. oder 4. liga und schwupp, ab in die erste liga, ein paar gute spiele gemacht, und dann verkauft. oh, da fällt mir direkt noch ein spieler ein. schlaudraff, der geht ja nun nach 5 oder 6 wirklich guten spielen auch zu bayern.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 24.03.2007 16:07

schnuddel hat geschrieben:Äääähm. Und was sagt uns das?
Richtig, nichts!
Mir gings genauso. Habe den entsprechenden MV-Post auch mehrmals durchgelesen, aber was er damit eigentlich sagen wollte, wusste ich selbst dann noch nicht. Ausserdem sollte man sich - wenn schon überhaupt - nicht bei Kahe beschweren, sondern bei Pander, der für den ja schließlich die 1,3 Millionen € überwiesen hat. Kahe kann letztlich ja nichts dafür, dass er kein - wie von Pander angekündigter - kopfballstarker Brecher mit pantherähnlicher Geschmeidigkeit ist. Wenn ich mir einen 500 Fiat kaufe, kann ich mir auch nicht einreden,
dass der am Ende so schnell ist wie ein SLK.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 24.03.2007 16:17

Das ist so bei MV: wenn der Spieler keine Statistik oder keinen "Namen" hat, die er toll findet, taugt der Spieler nix :lol:
Simi
Beitrag von Simi » 24.03.2007 16:48

Miami Vice hat geschrieben:Sagen wir es mal so Simi:

Wenn die Augsburger nach Sverkos und Broich, jetzt auf die depperte Idee kommen, an Kahê Interesse zu zeigen, werde ich höchst persönlich beim Rettig vorbei fahren.

Obwohl, eigentlich wäre mir selbst das noch egal, Haupsache nicht mehr Borussia. :lol:
MV unser bester Scorer ist er trotzdem, ob du es willst oder nicht :P :wink:

Also Kahê ist ganz sicher nicht so schlecht wie er hier teils gemacht wird...... :roll:
Gesperrt