Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
ich weiß nicht ob nur ich es so gesehen hab , aber es war ne saustarke leistung !
Dennoch war das schon eher wieder der alte Flip... geht natürlich noch besser, vor allem auf links. Bitte Renten-Vertrag bei uns abschließen, fit bleiben und so lange spielen wie Lizarazu 

Er spielt nie besonders auffällig, aber macht immer seinen Job.
Ich find ihn geil. Neben Olli ist er für mich der identitätstragenste Borusse.Jacinta hat geschrieben:Er spielt nie besonders auffällig, aber macht immer seinen Job.
Nicht nur duBowlen hat geschrieben:Ich find ihn geil. Neben Olli ist er für mich der identitätstragenste Borusse.

-
für mich mit Kleine und Steve bester Borusse heute.Brathuhn hat geschrieben:ich weiß nicht ob nur ich es so gesehen hab , aber es war ne saustarke leistung !
Jo sehe ich genauso!PowerPaauwe07 hat geschrieben:
für mich mit Kleine und Steve bester Borusse heute.
bester borusse in liga 1
- ChrisDakota
Super Leistung heute!
Weiter so!
Lieber auf der linken Seite aber auch in der Innenverteidigung war er heute einer der besten Leute auf dem Platz!
Weiter so!
Lieber auf der linken Seite aber auch in der Innenverteidigung war er heute einer der besten Leute auf dem Platz!
- ColaRumCerrano
Wenn JICB wieder fit ist, macht mir die linke Seite dank Daems keinerlei Sorgen mehr 

-
Einfach bärenstark nicht nur heute! Ich denke auch, dass wenn Brouwers nicht FDs Position eingenommen hätte, dann hätte Daems das Tor verhindert! Aber Voigt war einfach zu Schwach, daher ist Daems auf links schon ok! Wie lange hat er denn noch Vertrag? Wird Zeit, dass er ihn verlängert!
Hat er imo doch gerade... allerdings nicht lange genug ^^MeineBorussia hat geschrieben:Einfach bärenstark nicht nur heute! Ich denke auch, dass wenn Brouwers nicht FDs Position eingenommen hätte, dann hätte Daems das Tor verhindert! Aber Voigt war einfach zu Schwach, daher ist Daems auf links schon ok! Wie lange hat er denn noch Vertrag? Wird Zeit, dass er ihn verlängert!
- Manolo_BMG
Wie Thomas Kleine machte auch er ein recht starkes Spiel. Musste dann später als LV aushelfen, weil Voigt seinen Gegenspieler einfach nicht in den Griff bekam.
Einmal mehr eine starke Leistung. Ich hoffe der neue Trainer formiert in seinen zu erwartenden paar Monaten Antszeit
eine IV ohne Daems und stellt ihn nach Außen. Dann hat Marin endlich eine vernünftige Absicherung hinter sich und wir eine Baustelle weniger.

Es war schon besonders auffällig, wie agil Daems wirkte, als er nach Brouwers´ Einwechslung auf LV wechselte. Suchte sofort die Wege mit nach vorne und durch seine Schnelligkeit stark im Zweikampf gegen jeden Flügelspieler.
Binmal gespannt, ob er unter Meyer jetzt wieder dauerhaft auf links zum Einsatz kommt.
Muss IV spielen, auch wenn er gestern auch auf links stark war.
Meiner Meinung nach gestern besser als Kleine.
Meiner Meinung nach gestern besser als Kleine.
Super Spiel. Absolut gesetzt. Egal auf welcher Position 

-
endlich einer der es genauso sieht wie ich. Ich dachte schon ich wäre blind.Da_Mad hat geschrieben:Super Spiel. Absolut gesetzt. Egal auf welcher Position
- FritzTheCat
Sehr gutes Spiel, egal wo! Könnte man Daems nicht klonen und ihn einmal links und und in der IV mit Go spielen lassen!