Sebastian Steve Quelou Svärd
-
wieder nicht mal im Kader , dafür wohl Voigt als 6 ee4r alternative da auch Polanski nicht dabei ist .
sorry Jos für mich nicht nachzuvollziehen , Voigt hat klar bewiesen wie wenig ihm die 6 liegt hier kommt seien mangelende dynamik noch massiver zum vorschein.
svärd hat nie enttäuscht wen er durfte - warum ist er der nächste der unverständlicherweise kein PLatz im 18 ener kader findet .
Vielleicht weil Liebling Voigt dann raus ist
?
sorry Jos für mich nicht nachzuvollziehen , Voigt hat klar bewiesen wie wenig ihm die 6 liegt hier kommt seien mangelende dynamik noch massiver zum vorschein.
svärd hat nie enttäuscht wen er durfte - warum ist er der nächste der unverständlicherweise kein PLatz im 18 ener kader findet .
Vielleicht weil Liebling Voigt dann raus ist

-
Ich verstehe euch nicht.BorussiaNR9 hat geschrieben: Ich verstehe Jos auch nicht.
Langfristig sehe ich ihn im Mitelmaß versinken.BorussiaNR9 hat geschrieben: Mittelfristig sah ich in Svärd einen Nachfolger von Paauwe.
Er hat mich noch nie begeistert. In welcher Beziehung hat er Dich nicht enttäuscht.BorussiaNR9 hat geschrieben: Er hat mich noch nie enttäuscht.
Nicht schon wieder Verschwörungstheorien. Langsam wird's lächerlich.BorussiaNR9 hat geschrieben: Aber Wunschspieler Voigt ist anscheinend eindeutig von Jos bevorzugt
-
- grüner manni
-
- Quanah Parker
Ob der wirklich nochmal den Anschluss findet?
Totgeglaubte leben ja bekanntlich immer etwas länger. Aber die 7 Leben ( Verletzungstechnisch gesehen.....nicht wörtlich) einer Katze hat er mittlerweile auch aufgebraucht.
Es wird eng für Herrn Svärd. Ärgerlich ist nur, gerade wo Paauwe ausfällt, hätte er bei voller Gesundheit ins Rampenlicht rücken können.
Das einzige in was er gerade hinein rückt ist............in Vergessenheit..
Totgeglaubte leben ja bekanntlich immer etwas länger. Aber die 7 Leben ( Verletzungstechnisch gesehen.....nicht wörtlich) einer Katze hat er mittlerweile auch aufgebraucht.
Es wird eng für Herrn Svärd. Ärgerlich ist nur, gerade wo Paauwe ausfällt, hätte er bei voller Gesundheit ins Rampenlicht rücken können.
Das einzige in was er gerade hinein rückt ist............in Vergessenheit..