1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
wenn man bei youtube diese beiden videos vergleicht, dann sieht man schon wer in dieser saison mehr glück hatte. das zog sich wie ein roter faden durch die saison.
1. /watch?v=2cvKQ4WXqbQ
2. /watch?v=eI_h3oJbEs0&feature=related
1. /watch?v=2cvKQ4WXqbQ
2. /watch?v=eI_h3oJbEs0&feature=related
Liebe K**ner danke, dass ihr das Interesse der Öffentlichkeit auf euch lenkt.barborussia hat geschrieben:Liebe Kölner...ich habe kein Mitleid...aber das ist Wahnsinn, was bei euch abläuft.
Wahnsinn was in eurem VEEDDEELL so abgeht.
Liebe K***ner, danke das ihr nach euren ach so ruhigen Zeiten und dem sicher geglaubten Klassenerhalt uns doch weiterhin belustigt (als ob die es so nicht tun würden) 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Liebe Domplattencamper, bitte steigt ab und gründet auch eine Initiative. Toni Polster hat mal bei euch gespielt, vielleicht bringt er Effe mit 

Und du belustigst mich mit deinem Avatar....falls Effenberg tatsächlich bei euch anheuern sollte komm' ich aus dem Lachen nicht mehr raus!Viersener hat geschrieben:Liebe K***ner, danke das ihr nach euren ach so ruhigen Zeiten und dem sicher geglaubten Klassenerhalt uns doch weiterhin belustigt (als ob die es so nicht tun würden)

- barborussia
Tja, wir überlassen euch nicht alle Schlagzeilen in der Sommerpause, da wollen wir auch im Gespräch bleiben 

der schreibt schon das Buch Ich der Bundesligaclub Terminator.Alpenvulkan hat geschrieben: Hier muss ich leider korrigieren. Den Titel hat sich bereits ein gewisser M.Meier gesichert

der kriegt hier keinen Fuß in die Tür. Dann nehmen wir Euch lieber Finke wegBLOCK 38 hat geschrieben:[..falls Effenberg tatsächlich bei euch anheuern sollte komm' ich aus dem Lachen nicht mehr raus!![]()

Na klar, Pfosten gegen Pfosten tauschen ist nicht gerade der beste Deal.bart hat geschrieben:
der kriegt hier keinen Fuß in die Tür. Dann nehmen wir Euch lieber Finke weg
Dein geliebter Finke kriegt jetzt ne schöne Reibe gegen leverkusen, verleirt unglücklich gegen den Daum und dann geht denen so dermassen der Frack, dass sein Liebling Mohamed gegen Schalke in der Schlussphase mit einem Eigentor den Abstieg besiegelt.
AUF GAR KEINEN FALL!!!!!bart hat geschrieben: der kriegt hier keinen Fuß in die Tür. Dann nehmen wir Euch lieber Finke weg

-
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen . . .bart hat geschrieben:das die Böcke den BVB zum Meister küren.............Sachen gibts
bart hat geschrieben: der kriegt hier keinen Fuß in die Tür. Dann nehmen wir Euch lieber Finke weg
Zaman hat geschrieben:
AUF GAR KEINEN FALL!!!!!

- Nothern_Alex
Warum sollte Finke auch zu uns? Der ist doch auf der Trainerbank nun am Ziel seiner Träume. Mal sehen, wie die in die nächste Saison gehen, Finke als Magath light?
Clemens fällt aus. Das ist ein Rückschlag für den FC.
Finke war in der PK anzusehen, dass er seine Mannschaft noch nicht wirklich kennt
"(...)verletzte Spieler sind SchorSch ....(...)" haha
edit: Clemens fällt wohl für die komplette Saison aus.
Finke war in der PK anzusehen, dass er seine Mannschaft noch nicht wirklich kennt

toom hat geschrieben:Clemens fällt aus. Das ist ein Rückschlag für den FC.
Finke war in der PK anzusehen, dass er seine Mannschaft noch nicht wirklich kennt![]()
Interessant, wie sehr du dich kurz nach der PK auskennst.

- barborussia
Im gestrigen Kicker kam Finke sehr schlecht weg. Er wird sozusagen als Lügner hingestellt.
Von wem wurde er als Lügner hingestellt?barborussia hat geschrieben:Im gestrigen Kicker kam Finke sehr schlecht weg. Er wird sozusagen als Lügner hingestellt.
Vom Kicker-Redakteur?
barborussia hat geschrieben:Im gestrigen Kicker kam Finke sehr schlecht weg. Er wird sozusagen als Lügner hingestellt.
Richtig, weil genau dieser Kicker seine Aussagen in Interviews lückenlos belegen kann.
- Raute im Herzen
Krass Köln, 1 Punkt vom Relegationsplatz entfernt. Hätte ich nie gedacht
Die auch netDiamondinHeart hat geschrieben:Krass Köln, 1 Punkt vom Relegationsplatz entfernt. Hätte ich nie gedacht