Korrekt!Volker Danner hat geschrieben:...
war das nicht Adenauer?
Beim Hans war es eher der Spruch vom Königs....aber das ist hier OT

Korrekt!Volker Danner hat geschrieben:...
war das nicht Adenauer?
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Frontzeck ist der geilste Coach der Wööölt
mann mann mann.....da siehste mal wie ich neben der Spur bin.....Volker Danner hat geschrieben:nö Disti.. hoffentlich der zur rückrunde..
Das stimmt allerdings...chrimax hat geschrieben:Ich finde es sehr sehr gut was hier bei uns abläuft...mit MF wissen wir nun was wir haben...bei jedem anderen wäre eine ungewissheit vorhanden gewesen!
Soso.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Frontzeck ist der geilste Coach der Wööölt![]()
Ich trenne gerne zwischen dem, was HM als Trainer erreicht hat und dem, was er so von sich gibt (er flüchtet ja nicht gerade, wenn ein Mikrofon naht). Daher nehme ich das einfach mal zur Kenntnis und stelle fest, dass Meyer mit dieser Analyse den Punkt der persönlichen Inkompetenz erreicht hat. Was aber nicht schlimm ist, passiert unsereins ja auch ständig.Wer meint, dass Hans Meyer ein guter Trainer ist, der muss auch anerkennen, dass er nicht nur Frontzeck für nen guten trainer wiederum hält, sondern den Club dahingehend beraten hat, an MF auch festzuhalten.
Wir hatten Donnerstag und Freitag ein Testspiel, dazu 90 Minuten am Sonntag, das wären 270 min in 4 Tagen, etwas too muchTheRealPJ hat geschrieben:Mal weg von dem Interview, wieso hat er nicht die Stammelf spielen lassen? Schon mal was von einspielen gehört Herr Frontzeck?
Da ich alles von der BLÖD boykottiere. Das hat MF wirklich so gesagt? Kann doch wohl nicht wahr sein.TheRealPJ hat geschrieben:das Interview von Herrn Frontzeck in der Bild ist wohl wieder ein weiterer Witz. Grob zusammengefasst:
1. Haben sie Angst das die Trainerkarriere dahin geht, mit einem Abstieg? Ne jeder sieht wie ich hier seit 18 Monaten arbeite.
2. Haben sie an Rücktritt gedacht. Ne hätten wir 4 solche Spiele wie gegen Stuttgart dann vielleicht. Im Gegenteil wir hatten in den anderen Spielen sogar die Spiele gestaltet.
3. Mit dem was ich im Trainingslager gesehen habe, bin ich sehr optimistisch.
Das einzige was hier "witzig" ist , ist mal wieder deine "Analyse" der Lage. was MF in einem IV mit der Bild sagt ist doch aber mal wieder so etwas von latte, wen interessiert soetwas? Mal abgesehen davon wäre es sowieso egal was er sagt, weil Dir nie etwas gefallen könnte, ausser er tritt zurück.TheRealPJ hat geschrieben:das Interview von Herrn Frontzeck in der Bild ist wohl wieder ein weiterer Witz. Grob zusammengefasst:
1. Haben sie Angst das die Trainerkarriere dahin geht, mit einem Abstieg? Ne jeder sieht wie ich hier seit 18 Monaten arbeite. --->Ne ist klar wir sind abgeschlagen letzter. Haben seit 18 Monaten die schlechteste Abwehr der Bundesliga....
2. Haben sie an Rücktritt gedacht. Ne hätten wir 4 solche Spiele wie gegen Stuttgart dann vielleicht. Im Gegenteil wir hatten in den anderen Spielen sogar die Spiele gestaltet. ----> Sorry hab ich in Frankfurt, Lautern, Freiburg, Bremen, Dortmund...was anderes gesehen? Ich komme über 4. Und wenn wir die anderen Spiele doch gestaltet haben? Wo bitte sind die Punkte?
3. Mit dem was ich im Trainingslager gesehen habe, bin ich sehr optimistisch. --------->Was genau haben wir gesehen, ein 3:0 gegen einen 3 Ligisten der kein Bock hatte Fussball zu spielen. Sondern mit Rotenkarten Beschäftigt war. Und ein lausiges 0:0 gegen Wolfsburg? Das soll reichen für den Klassenerhalt?
Mal weg von dem Interview, wieso hat er nicht die Stammelf spielen lassen? Schon mal was von einspielen gehört Herr Frontzeck? Oder braucht er eine Ausrede für die Spiele gegen Nürnberg und Leverkusen? Nach den Motto ich konnte nicht mit der Stammelf trainieren? Ausserdem wo sind unsere Frontzeck Beführwörter? Die sagen wieso ein Wissing oder Steegen nicht aufgestellt wurden, weil sie ja schlecht sind. Wissing hat in 2 Spielen bewiesen das er Spielen kann, und Steegen wie es auch aussieht auch.
Egal ist das nicht, leider lesen viele diese Geschichten, da muss Frontzeck schon drauf achten. Sonst wäre es ja auch egal, was Mo Idrissou in der Bild sagt.sniper25eis hat geschrieben:was MF in einem IV mit der Bild sagt ist doch aber mal wieder so etwas von latte, wen interessiert soetwas?
Seh ich auch so.sniper25eis hat geschrieben:Die Ergebnisse der Spiele im Trainingslager sind auch völlig zweitrangig. Die sind zum trainieren dort und haben vor dem Wolfsburg Spiel sogar noch eine Trainingseinheit gemacht. MF sagt dass was er testen wollte hat er getestet und dann warte doch mal die ersten Spiele ab.
Bei Wissing bin ich mir noch nicht sicher, aber ter Stegen würde ich gerne sehen.sniper25eis hat geschrieben:Ich würde auch lieber Ter Steegen und Wissing sehen, aber das ist doch nicht mehr als nur Hoffnung. Das warten auf das Wunderkind. Wissing hat jetzt zwei mal gespielt und seine sache ordentlich gemacht, aber auch nicht mehr. das ist kein zweiter Marcel Jannsen der da den Daems ersetzen würde.
Da sind wir ja fast mal einer Meinung Hubsi, freut mich!Hubsi hat geschrieben: Egal ist das nicht, leider lesen viele diese Geschichten, da muss Frontzeck schon drauf achten. Sonst wäre es ja auch egal, was Mo Idrissou in der Bild sagt.
Das war das erste Testspiel mit einer neu formierten Abwehr. Da weigere ich mich schlichtweg, jetzt was rein zu interpretieren.Simonsen Fan hat geschrieben:In einigen Artikeln steht, dass die Abwehr selbst gegen den span. Drittligisten teilweise sehr schlecht ausgesehen hat, was einem wieder Hoffnung auf Schließung der Schießbude nimmt !
Was hat sich zum pos. geändert und gibt Hoffnung für mind. 25 Punkte in der Rückrunde ?
O.K ! 2 x zu null gespielt, gegen einen spanischen Drittligisten und gegen den 13. unserer Liga !!![]()
Ich hoffe Borussia bleibt erstklassig, aber euphorisch kann man nach den beiden Spielen noch nicht sein........
Hat ja auch keiner verlangtZaman hat geschrieben:Das war das erste Testspiel mit einer neu formierten Abwehr. Da weigere ich mich schlichtweg, jetzt was rein zu interpretieren.