Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Kleffer

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Kleffer » 07.01.2011 19:53

Volker Danner hat geschrieben:...
war das nicht Adenauer? :mrgreen:
Korrekt!
Beim Hans war es eher der Spruch vom Königs....aber das ist hier OT :wink:
bine1704

Beitrag von bine1704 » 07.01.2011 20:12

@MeineBorussia
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
bmg92

Beitrag von bmg92 » 07.01.2011 20:13

Mach bitte einen auf van Gaal und stell ter Stegen ins Tor !
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 07.01.2011 20:23

Frontzeck ist der geilste Coach der Wööölt :happyjump:

Wer meint, dass Hans Meyer ein guter Trainer ist, der muss auch anerkennen, dass er nicht nur Frontzeck für nen guten trainer wiederum hält, sondern den Club dahingehend beraten hat, an MF auch festzuhalten.
Distinction

Beitrag von Distinction » 07.01.2011 20:28

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Frontzeck ist der geilste Coach der Wööölt :happyjump:

wird das der Song der Hinrunde :?: :mrgreen:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 07.01.2011 20:40

nö Disti.. aber hoffentlich der zur rückrunde.. :mrgreen:
Distinction

Beitrag von Distinction » 07.01.2011 20:41

Volker Danner hat geschrieben:nö Disti.. hoffentlich der zur rückrunde.. :mrgreen:
mann mann mann.....da siehste mal wie ich neben der Spur bin..... :mrgreen:
Pepe1303

Beitrag von Pepe1303 » 07.01.2011 21:17

Ich hoffe Mike lässt jetzt nur noch die "Stamm Viererkette" ran, die müssen sich langsam mal einspielen.
Testspiel hin oder her, jede Minute ist da wichtig!
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 07.01.2011 22:28

chrimax hat geschrieben:Ich finde es sehr sehr gut was hier bei uns abläuft...mit MF wissen wir nun was wir haben...bei jedem anderen wäre eine ungewissheit vorhanden gewesen!
Das stimmt allerdings... :?
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 08.01.2011 00:51

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Frontzeck ist der geilste Coach der Wööölt :happyjump:
Soso.
Wer meint, dass Hans Meyer ein guter Trainer ist, der muss auch anerkennen, dass er nicht nur Frontzeck für nen guten trainer wiederum hält, sondern den Club dahingehend beraten hat, an MF auch festzuhalten.
Ich trenne gerne zwischen dem, was HM als Trainer erreicht hat und dem, was er so von sich gibt (er flüchtet ja nicht gerade, wenn ein Mikrofon naht). Daher nehme ich das einfach mal zur Kenntnis und stelle fest, dass Meyer mit dieser Analyse den Punkt der persönlichen Inkompetenz erreicht hat. Was aber nicht schlimm ist, passiert unsereins ja auch ständig. :wink:
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 08.01.2011 02:05

das Interview von Herrn Frontzeck in der Bild ist wohl wieder ein weiterer Witz. Grob zusammengefasst:
1. Haben sie Angst das die Trainerkarriere dahin geht, mit einem Abstieg? Ne jeder sieht wie ich hier seit 18 Monaten arbeite. --->Ne ist klar wir sind abgeschlagen letzter. Haben seit 18 Monaten die schlechteste Abwehr der Bundesliga....
2. Haben sie an Rücktritt gedacht. Ne hätten wir 4 solche Spiele wie gegen Stuttgart dann vielleicht. Im Gegenteil wir hatten in den anderen Spielen sogar die Spiele gestaltet. ----> Sorry hab ich in Frankfurt, Lautern, Freiburg, Bremen, Dortmund...was anderes gesehen? Ich komme über 4. Und wenn wir die anderen Spiele doch gestaltet haben? Wo bitte sind die Punkte?
3. Mit dem was ich im Trainingslager gesehen habe, bin ich sehr optimistisch. --------->Was genau haben wir gesehen, ein 3:0 gegen einen 3 Ligisten der kein Bock hatte Fussball zu spielen. Sondern mit Rotenkarten Beschäftigt war. Und ein lausiges 0:0 gegen Wolfsburg? Das soll reichen für den Klassenerhalt?

Mal weg von dem Interview, wieso hat er nicht die Stammelf spielen lassen? Schon mal was von einspielen gehört Herr Frontzeck? Oder braucht er eine Ausrede für die Spiele gegen Nürnberg und Leverkusen? Nach den Motto ich konnte nicht mit der Stammelf trainieren? Ausserdem wo sind unsere Frontzeck Beführwörter? Die sagen wieso ein Wissing oder Steegen nicht aufgestellt wurden, weil sie ja schlecht sind. Wissing hat in 2 Spielen bewiesen das er Spielen kann, und Steegen wie es auch aussieht auch.
Bo.

Beitrag von Bo. » 08.01.2011 02:27

TheRealPJ hat geschrieben:Mal weg von dem Interview, wieso hat er nicht die Stammelf spielen lassen? Schon mal was von einspielen gehört Herr Frontzeck?
Wir hatten Donnerstag und Freitag ein Testspiel, dazu 90 Minuten am Sonntag, das wären 270 min in 4 Tagen, etwas too much

Wer soll sich denn einspielen? Heimeroth, Levels, Daems, Brouwers, Marx und Bradley kennen sich schon gefühlt ewig, Stranzl ist routiniert, der sollte schnell reinkommen.

Und Hanke braucht sich nicht einspielen, der steht vorne und wartet auf Bälle, das macht der seit Jahren so, egal bei welchem Verein.
Borussia für immer!

Beitrag von Borussia für immer! » 08.01.2011 03:07

TheRealPJ hat geschrieben:das Interview von Herrn Frontzeck in der Bild ist wohl wieder ein weiterer Witz. Grob zusammengefasst:
1. Haben sie Angst das die Trainerkarriere dahin geht, mit einem Abstieg? Ne jeder sieht wie ich hier seit 18 Monaten arbeite.
2. Haben sie an Rücktritt gedacht. Ne hätten wir 4 solche Spiele wie gegen Stuttgart dann vielleicht. Im Gegenteil wir hatten in den anderen Spielen sogar die Spiele gestaltet.
3. Mit dem was ich im Trainingslager gesehen habe, bin ich sehr optimistisch.
Da ich alles von der BLÖD boykottiere. Das hat MF wirklich so gesagt? Kann doch wohl nicht wahr sein. :mauer:

In der Neuen Deutschen Welle gab es einmal ein Lied in dem folgender Text vorkam: ..........völlig lösgelöst von der Erde..........

Vorhin habe ich noch eine alte CD von David Bowie gehört, auch den Song Space Oddity ( Leider sind Links zu Musik-Videos hier nicht erlaubt )

Einen Teil dieses Songs könnte man umtexten: ...............Ground Control to Major Mike!................Can you hear me, Major Mike?...............Can you hear me, Major Mike?

Gott helfe unserer Borussia in der Rückrunde, sonst hilft ihr wohl niemand!

:bmg:
Zuletzt geändert von Borussia für immer! am 08.01.2011 03:27, insgesamt 1-mal geändert.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 08.01.2011 03:18

TheRealPJ hat geschrieben:das Interview von Herrn Frontzeck in der Bild ist wohl wieder ein weiterer Witz. Grob zusammengefasst:
1. Haben sie Angst das die Trainerkarriere dahin geht, mit einem Abstieg? Ne jeder sieht wie ich hier seit 18 Monaten arbeite. --->Ne ist klar wir sind abgeschlagen letzter. Haben seit 18 Monaten die schlechteste Abwehr der Bundesliga....
2. Haben sie an Rücktritt gedacht. Ne hätten wir 4 solche Spiele wie gegen Stuttgart dann vielleicht. Im Gegenteil wir hatten in den anderen Spielen sogar die Spiele gestaltet. ----> Sorry hab ich in Frankfurt, Lautern, Freiburg, Bremen, Dortmund...was anderes gesehen? Ich komme über 4. Und wenn wir die anderen Spiele doch gestaltet haben? Wo bitte sind die Punkte?
3. Mit dem was ich im Trainingslager gesehen habe, bin ich sehr optimistisch. --------->Was genau haben wir gesehen, ein 3:0 gegen einen 3 Ligisten der kein Bock hatte Fussball zu spielen. Sondern mit Rotenkarten Beschäftigt war. Und ein lausiges 0:0 gegen Wolfsburg? Das soll reichen für den Klassenerhalt?

Mal weg von dem Interview, wieso hat er nicht die Stammelf spielen lassen? Schon mal was von einspielen gehört Herr Frontzeck? Oder braucht er eine Ausrede für die Spiele gegen Nürnberg und Leverkusen? Nach den Motto ich konnte nicht mit der Stammelf trainieren? Ausserdem wo sind unsere Frontzeck Beführwörter? Die sagen wieso ein Wissing oder Steegen nicht aufgestellt wurden, weil sie ja schlecht sind. Wissing hat in 2 Spielen bewiesen das er Spielen kann, und Steegen wie es auch aussieht auch.
Das einzige was hier "witzig" ist , ist mal wieder deine "Analyse" der Lage. was MF in einem IV mit der Bild sagt ist doch aber mal wieder so etwas von latte, wen interessiert soetwas? Mal abgesehen davon wäre es sowieso egal was er sagt, weil Dir nie etwas gefallen könnte, ausser er tritt zurück.
Die Ergebnisse der Spiele im Trainingslager sind auch völlig zweitrangig. Die sind zum trainieren dort und haben vor dem Wolfsburg Spiel sogar noch eine Trainingseinheit gemacht. MF sagt dass was er testen wollte hat er getestet und dann warte doch mal die ersten Spiele ab.
Ich würde auch lieber Ter Steegen und Wissing sehen, aber das ist doch nicht mehr als nur Hoffnung. Das warten auf das Wunderkind. Wissing hat jetzt zwei mal gespielt und seine sache ordentlich gemacht, aber auch nicht mehr. das ist kein zweiter Marcel Jannsen der da den Daems ersetzen würde. Sein wir doch mal ehrlich, wir sind doch schon äusserts positiv überrascht nach schachten seinen letzten Auftritten, dass Jeder der nicht mindestens 2 Tore selbst verschuldet, quasi als Heilsbringer gesehen wird. Und das ist er nicht. Ich würde die beiden bringen, zumindest Ter Steegen würd ich bringen, da wär ich mir ziemlich sicher.
Ansonsten ist es doch viel wichtiger dass die einzelnen Mannschatsteile zusammenspielen. Die Abwehrkette z.B und das wurde getan.
Ernie25

Beitrag von Ernie25 » 08.01.2011 03:22

@sniper25eis

"Ich würde die beiden bringen, zumindest Ter Steegen würd ich bringen, da wär ich mir ziemlich sicher.
Ansonsten ist es doch viel wichtiger dass die einzelnen Mannschatsteile zusammenspielen. Die Abwehrkette z.B und das wurde getan.[/quote]

Dieser Aussage kann ich nur zustimmen..Bitte Herr Frontzeck,machen sie es so!! :bmg:
Bo.

Beitrag von Bo. » 08.01.2011 03:23

sniper25eis hat geschrieben:was MF in einem IV mit der Bild sagt ist doch aber mal wieder so etwas von latte, wen interessiert soetwas?
Egal ist das nicht, leider lesen viele diese Geschichten, da muss Frontzeck schon drauf achten. Sonst wäre es ja auch egal, was Mo Idrissou in der Bild sagt.
sniper25eis hat geschrieben:Die Ergebnisse der Spiele im Trainingslager sind auch völlig zweitrangig. Die sind zum trainieren dort und haben vor dem Wolfsburg Spiel sogar noch eine Trainingseinheit gemacht. MF sagt dass was er testen wollte hat er getestet und dann warte doch mal die ersten Spiele ab.
Seh ich auch so.
sniper25eis hat geschrieben:Ich würde auch lieber Ter Steegen und Wissing sehen, aber das ist doch nicht mehr als nur Hoffnung. Das warten auf das Wunderkind. Wissing hat jetzt zwei mal gespielt und seine sache ordentlich gemacht, aber auch nicht mehr. das ist kein zweiter Marcel Jannsen der da den Daems ersetzen würde.
Bei Wissing bin ich mir noch nicht sicher, aber ter Stegen würde ich gerne sehen.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 08.01.2011 03:36

Hubsi hat geschrieben: Egal ist das nicht, leider lesen viele diese Geschichten, da muss Frontzeck schon drauf achten. Sonst wäre es ja auch egal, was Mo Idrissou in der Bild sagt.
Da sind wir ja fast mal einer Meinung Hubsi, freut mich! :wink: Nur in diesem Punkt nicht. MF redet nicht negativ von seinem Arbeitgeber sondern gibt eine Betrachtung zum Trainingslager ab. Mo schlug die Hand die ihn füttert! Zwei verschiedene paar Schuhe, bis auf dass es beides in einem Zeitungsartikel vorkommt.
Aber möchte ich eigentlich nicht weiter vertiefen wenn Du nichts dagegen hast, sonst kommen gleich wieder einige andere Kollegen aus dem Forum und bedrängen mich mit "Was hat er denn getan? Hat doch endlich mal die Wahrheit gesagt usw. und da hab ich jetzt keinen Bock drauf.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 08.01.2011 10:11

In einigen Artikeln steht, dass die Abwehr selbst gegen den span. Drittligisten teilweise sehr schlecht ausgesehen hat, was einem wieder Hoffnung auf Schließung der Schießbude nimmt !
Was hat sich zum pos. geändert und gibt Hoffnung für mind. 25 Punkte in der Rückrunde ?
O.K ! 2 x zu null gespielt, gegen einen spanischen Drittligisten und gegen den 13. unserer Liga !! :respekt:

Ich hoffe Borussia bleibt erstklassig, aber euphorisch kann man nach den beiden Spielen noch nicht sein........
Zaman

Beitrag von Zaman » 08.01.2011 10:56

Simonsen Fan hat geschrieben:In einigen Artikeln steht, dass die Abwehr selbst gegen den span. Drittligisten teilweise sehr schlecht ausgesehen hat, was einem wieder Hoffnung auf Schließung der Schießbude nimmt !
Was hat sich zum pos. geändert und gibt Hoffnung für mind. 25 Punkte in der Rückrunde ?
O.K ! 2 x zu null gespielt, gegen einen spanischen Drittligisten und gegen den 13. unserer Liga !! :respekt:

Ich hoffe Borussia bleibt erstklassig, aber euphorisch kann man nach den beiden Spielen noch nicht sein........
Das war das erste Testspiel mit einer neu formierten Abwehr. Da weigere ich mich schlichtweg, jetzt was rein zu interpretieren. :?
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 08.01.2011 11:09

Zaman hat geschrieben:Das war das erste Testspiel mit einer neu formierten Abwehr. Da weigere ich mich schlichtweg, jetzt was rein zu interpretieren. :?
Hat ja auch keiner verlangt :mrgreen:
Gesperrt