Das war das 1. mal seit gefühlten 180 Jahren, dass bei denen Ruhe eingekehrt ist und die machen sich die Probleme selbst.
Ja, und zwar eine ganze MengeEdelweißpirat hat geschrieben:Sacht mal.... geht in euren Threats auch noch was ab ?
Schreibst du jetzt irgendwelchen Schwachsinn, locken wir die Kölner oder muss ich wieder ranVolker Danner hat geschrieben:menno.. hier ist ja garnichts los..
Deshalb hat er sich ja selbst direkt auf den Platz beordertVolker Danner hat geschrieben:ok.. ich versuchs:
lieber einen spatz in der hand als nen Finke unterm Tribünendach..
Guck mal nach, wie viele hier von uns *öln um den beneidet haben...Zaman hat geschrieben:Ich hab so das Gefühl, dass das von Anfang an Finkes Ziel war, nämlich beides zu machen. Der Diktator ist zurück. Wie schön, jetzt habt ihr einen Alleinherrscher Finke, denn vom Overath, wird der sich nix sagen lassen.
Blackbird...ist von Paul McCartney...na ja, die Amsel vor dem Fenster ist harmoser als der Fink(e) im Haus...Und der Schäfer geht zu seiner Herde...ziemlicher Blödsinn, stimmts?Volker Danner hat geschrieben:ok.. ich versuchs:
lieber einen spatz in der hand als nen Finke unterm Tribünendach..
absolut richtig.. mission erfüllt!barborussia hat geschrieben:
Blackbird...ist von Paul McCartney...na ja, die Amsel vor dem Fenster ist harmoser als der Fink(e) im Haus...Und der Schäfer geht zu seiner Herde...ziemlicher Blödsinn, stimmts?
Er will doch noch bei den Spielerfrauen gut ankommen, da legt Volker großen Wert drauf.barborussia hat geschrieben:Ohne Kölner ist hier wirklich nix los...das nennt sich wohl Schockstarre....na ja, Trainer über 60 in engen Hosen sind gewöhnungsbedürftig