Cheftrainer Jos Luhukay
- Edel Borusse
-
-
Ich finde absolut nichts womit ich Jos Luhukay noch in Schutz nehmen könnte! Und ich tendiere stark dazu den anderen die ihn seit Wochen scharf angehen Recht zu geben und muß mich entschuldigen. Noch nie habe ich gesehen wie ein Trainer sich auf solch eine Art selbst das Grab schaufelt. Leider werden wir mit drin liegen.
Mir stellt sich eine einzige Frage. Wieso fangen wir mit einem Einmannsturm gegen Cottbus an? Was hat Luhukay für Überlegungen so einen Mist zu machen.
Tut mir ja Leit, aber so ist der Mann beim besten Willen nicht mehr zu halten.
Mir stellt sich eine einzige Frage. Wieso fangen wir mit einem Einmannsturm gegen Cottbus an? Was hat Luhukay für Überlegungen so einen Mist zu machen.
Tut mir ja Leit, aber so ist der Mann beim besten Willen nicht mehr zu halten.
- Borusse79
Nicht Luhukay... Die Mannschaft enttäuscht mich zutiefst.nicklos hat geschrieben: Luhukay hat mich heute richtig tief enttäuscht.
Ich hab echt gedacht wir haben überwiegend Jungs mit Anstand und Charakter, aber was da gerade passiert ist einfach nur traurig.
Ganz ehrlich... Nach diesem Spiel würde ich als Trainer sagen "Leckt mich am XXX und sucht euch einen neuen".
Das kann echt nicht wahr sein... Ich hab gerade so einen Hals.
Natürlich wird wieder das Geschrei gegen Luhukay groß sein nach dem Spiel, aber schaut euch mal an was die Mannschaft sich da zusammenspielt... Das ist nicht mal ein Viertel der normalen Leistungsfähigkeit.
Traurig, einfach nur traurig !
Einzig Heimeroth ruft seine Leistung ab...
-
Tut mir leid Jos!
Du bist ein feiner Mensch und hast Dich mit dem Aufstieg unsterblich gemacht. Danke dafür!
Aber mir gehen nun leider die Argumente für Dich aus.
Das Chaos auf dem Platz ist einfach zu groß, der Biss der Spieler geht gegen Null und Deine Taktiken nehmen immer groteskere Züge an.
Für mich sind das keine guten Zeichen.
Du bist ein feiner Mensch und hast Dich mit dem Aufstieg unsterblich gemacht. Danke dafür!
Aber mir gehen nun leider die Argumente für Dich aus.
Das Chaos auf dem Platz ist einfach zu groß, der Biss der Spieler geht gegen Null und Deine Taktiken nehmen immer groteskere Züge an.
Für mich sind das keine guten Zeichen.
- Borusse79
Mal unabhängig davon, dass ich heute auch lieber 2 Spitzen gesehen hätte, aber das war heute nicht Luhukay's Schuld...
Das war einzig und allein die Mannschaft die keinen Charakter gezeigt hat. Und das geht einfach nicht....
Echt eins der traurigsten Spiele die ich bisher von unserer "Mannschaft" gesehen habe.
Das war einzig und allein die Mannschaft die keinen Charakter gezeigt hat. Und das geht einfach nicht....
Echt eins der traurigsten Spiele die ich bisher von unserer "Mannschaft" gesehen habe.
Lieber Herr Luhukay,
Ich glaube jeder konnte es heute sehen und Sie auch
Sie sind mit Pauken und Trompeten gescheitert.
Eine leblose Mannschaft mit Anfängerfehlern, eine Angsthasentaktik die schon vorher gescheitert ist.
Ich finde Sie sehr sympathisch aber . . bitte treten Sie zurück und ermöglichen uns so wenigstens die Chance auf den Klassenerhalt.
Danke und viel Glück woanders.
Ich glaube jeder konnte es heute sehen und Sie auch

Sie sind mit Pauken und Trompeten gescheitert.
Eine leblose Mannschaft mit Anfängerfehlern, eine Angsthasentaktik die schon vorher gescheitert ist.
Ich finde Sie sehr sympathisch aber . . bitte treten Sie zurück und ermöglichen uns so wenigstens die Chance auf den Klassenerhalt.
Danke und viel Glück woanders.
- General Lee
Na klar ist das Luhukays Schuld Rob Friend ist auf der Bank?Borusse79 hat geschrieben:Mal unabhängig davon, dass ich heute auch lieber 2 Spitzen gesehen hätte, aber das war heute nicht Luhukay's Schuld...
Zu der Leistung des Spiel´s unserer Manschaft fällt mir auch nix ein aber warum lag es an der Mannschaft wenn der Trainier nur einen Stürmer aufstellt?
mfg