Stimmung bei den Heimspielen
-
Re: Stimmung bei den Heimspielen
Soviel zum Thema unfreundlich
Das sind DEINE Worte.
- HerbertLaumen
Da hast du Recht, aber da bin ich es mittlerweile nicht anders gewohnt..
Ich stehe seit Beginn an im 15er. Habe in den letzten Spielen keine Besserung erlebt. Die großen Fahren nehmen einfach zuviel Sicht. Den Support habe ich mittlerweile eingestellt, da ich evtl. Szenen nur erahnen kann. Ein Blickwechsel kommt für mich nicht in Frage, da sich in den Jahren eine gute Gemeinschaft um uns herum entwickelt hat. Die Stimmung allerdings wird immer gereizter und irgendwann wird es knallen.
blockwechsel , nicht Blickwechsel
-
genau so wird es leider kommen. Traurig das die Kurve so entzweit wird aber das eigene Ego ist halt wichtiger als der so oft beschworene ZusammenhaltEinauge hat geschrieben: ↑25.05.2025 10:23 Ich stehe seit Beginn an im 15er. Habe in den letzten Spielen keine Besserung erlebt. Die großen Fahren nehmen einfach zuviel Sicht. Den Support habe ich mittlerweile eingestellt, da ich evtl. Szenen nur erahnen kann. Ein Blickwechsel kommt für mich nicht in Frage, da sich in den Jahren eine gute Gemeinschaft um uns herum entwickelt hat. Die Stimmung allerdings wird immer gereizter und irgendwann wird es knallen.
Meinst Du den Ego der Fahnenschwenker?
-
https://fp-mg.de/saisonrueckblick
Das FPMG zur abgelaufenen Saison, auch mit größeren Teilen zum Thema Stimmung/Fahnen.
Das FPMG zur abgelaufenen Saison, auch mit größeren Teilen zum Thema Stimmung/Fahnen.
Schöne Zusammenfassung der Saison! 

Ja genau. Wenn sie situationsbedingt das Wedeln, wie beschrieben, aufhören würden, hätte ich nichts dagegen. Aber das funktioniert leider nicht.Debattenteilnehmer hat geschrieben: ↑25.05.2025 15:10 https://fp-mg.de/saisonrueckblick
-
kann nur alle die genervt sind dazu aufrufen an keinen Aktionen der Ultras mehr teilzunehmen. Ob Choreos oder Gesänge einfach ignorieren.im Idealfall wirklich alle den Block verlassen damit die Burschis mal merken das Sie deutlich in der Unterzahl sind. Schaue grade auf Sky Pl Konferenz , was ist der Blick auf die Kurven schön.Wir kriegen das wieder hin
- Raute im Herzen
Ahja.verdrahtor1 hat geschrieben: ↑21.05.2025 22:32 Männekes würd ich die Leute nur ungern nennen,, hat wie alles was mit Respekt zu tun.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass kaum einer deinem verzweifelten Aufruf folgen wird. Wäre auch mehr als peinlich. Die Sichtbehinderungen sind definitiv ein Problem und ich glaube, die Ultras hatten nicht mit dem Gegenwind gerechnet, aber insgesamt genießen sie trotzdem mehr Rückhalt, als dir vermutlich lieb ist. Da wird kaum einer rausgehen.
-
Ich fürchte das du die alten Säcke {Original freundlicher Ultraspachgebrauch} mächtig unterschätzt.gibt in 2 Wochen die ersten Fanclub Treffen zu diesem Thema.Der einzige Vorteil der Ultras ist das sie schon organisiert sind und wir eben gerade erst damit anfangen. Ist zum Glück ja ne lange Sommerpause. Lass Dich überraschen
Soviel mal wieder zum Thema Respekt deinerseits.verdrahtor1 hat geschrieben: ↑25.05.2025 18:48 kann nur alle die genervt sind dazu aufrufen an keinen Aktionen der Ultras mehr teilzunehmen. Ob Choreos oder Gesänge einfach ignorieren.im Idealfall wirklich alle den Block verlassen damit die Burschis mal merken das Sie deutlich in der Unterzahl sind. Schaue grade auf Sky Pl Konferenz , was ist der Blick auf die Kurven schön.Wir kriegen das wieder hin
Keinen Deut besser als die Gegenseite, aber laut schreien.
-
Viel besser als die Gegenseite weil wir keinen behindern oder beeinträchtigen werden!das nennt man dann Respekt
Anscheinend bist du absolut beratungsresistent.
Wenn du so mit Leuten vor Ort sprichst, wie du dich hier gibst und wie du deine Worte wählst, wundert es mich nicht, wenn dir massiv Gegenwind entgegen bläst.
Wenn du so mit Leuten vor Ort sprichst, wie du dich hier gibst und wie du deine Worte wählst, wundert es mich nicht, wenn dir massiv Gegenwind entgegen bläst.
-
Ich hab keinen Gegenwind..lasse mich nur ungern veralbern.Da wird gross ein Diskussionsabend angekündigt und das erste was gesagt wird das man nicht bereit ist etwas zu ändern.Normal?War ja dann heute auch nochmal für alle nachzulesen. Ich bin übrigens weder verzweifelt noch sons etwas in dieser Richtung sondern tiefenenttspannt seit dem letzten Spielzag.Es läuft in die richtige Richtung
Zuletzt geändert von verdrahtor1 am 25.05.2025 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Raute im Herzen
Mich kann deinerseits nichts überraschen, da du dich hier seit einigen Wochen leider zum Gespött machst und gewaltig überschätzt. Das wirkt schon sehr hilflos und verzweifelt. Die Fahnen sind ein großes Ärgernis, aber was du hier abziehst, ist mittlerweile an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Die Ultras sind nicht nur besser organisiert, sie genießen auch deutlich mehr Rückhalt in der Kurve als dir lieb ist und da kannst du dich noch so sehr querstellen.
Zuletzt geändert von Raute im Herzen am 25.05.2025 20:13, insgesamt 1-mal geändert.