Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
keiner weiß doch genau wie sich marko entwickelt. er hat definitiv das potential einer der besten offensiv-spieler deutschlands zu WERDEN, dass werder dafür ein guter club ist, braucht man sicher auch nicht zu diskutieren. auf der andern seite kann aber auch das passieren, was mit zahlreichen "jahrhundert-talenten" vor ihm (deisler, ricken, auer, kroos? etc. etc.) auch schon passiert ist, nämlich dass die entwicklung stagniert, der druck zu groß wird oder was auch immer.
wenn man das bedenkt, und dann noch sieht dass marin nur noch 1 jahr vertrag bei der borussia hatte, muss man sagen, dass die summe die hier genannt wird (zwischen 8 und 9 millionen), sicherlich nicht zu niedrig ist. borussia hat auf jeden fall gewonnen dabei, das risiko liegt bei werder. und vielleicht kriegen wir ja noch ein stückchen kuchen ab wenn er wirklich in ein paar jahren für eine noch deutlich höhere summe wechselt.
also: hut ab max eberl, feuertaufe im haifischbecken bundesliga bestanden würde ich sagen. jetzt ne flasche rotkäppchen köpfen (die kann der meyer mal spendieren, der hat marin marktwert sicher nicht gesteigert) und das geld gut investieren.
wenn man das bedenkt, und dann noch sieht dass marin nur noch 1 jahr vertrag bei der borussia hatte, muss man sagen, dass die summe die hier genannt wird (zwischen 8 und 9 millionen), sicherlich nicht zu niedrig ist. borussia hat auf jeden fall gewonnen dabei, das risiko liegt bei werder. und vielleicht kriegen wir ja noch ein stückchen kuchen ab wenn er wirklich in ein paar jahren für eine noch deutlich höhere summe wechselt.
also: hut ab max eberl, feuertaufe im haifischbecken bundesliga bestanden würde ich sagen. jetzt ne flasche rotkäppchen köpfen (die kann der meyer mal spendieren, der hat marin marktwert sicher nicht gesteigert) und das geld gut investieren.
tschüssi, vielleicht sieht man sich mal wieder
viel glück bei werder
und 
viel glück bei werder

Mach´s gut Marko! 

- borussia_1900
Auf Wiedersehen Marko! Viel Glück bei Werder und Danke für Alles! 

- HerbertLaumen
Und tschüss
Alles Gute.

fehler machen ist gut...an seinen aussagen hat man doch gemerkt, dass ihm jedes mittel recht ist, um den verein zu wechseln. ob nun jung oder alt. an solchen dingen erkennt man die persönlichkeit von menschen!Flo1104 hat geschrieben:jo hätte ich...
ich kann nen jungen Menschen verstehen der Fehler macht...auch wenn ich am anfang auch gereizt reagiert habe
Danke für die letzten beiden Jahre Marko.
Viel Erfolg in Bremen.

Viel Erfolg in Bremen.

- MeaParvitas
Auf Wiedersehen Marko
Jetzt wird sich zeigen, ob du ein wirklich Großer bist...

Jetzt wird sich zeigen, ob du ein wirklich Großer bist...
danke für alles marko!
viel glück in bremen, zeig was du kannst

viel glück in bremen, zeig was du kannst

Können wir noch schnell 30 Seiten vollmachen, ich will die 500 sehen, bevor der Thread verschwindet!
Viel Erfolg und alles Gute in Bremen.... aber wehe Du schießt einTor gegen uns 
Zeig was Du kannst!!!!!!!!!

Zeig was Du kannst!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von BoTaFa am 24.06.2009 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Für die Zukunft alles Gute, vielleicht entwickelst Du Dich nicht nur sportlich weiter .... 

Danke für die geilen Spiele, Frankfurter!
Kein Danke für deine Undankbarkeit.
viva borussia
Kein Danke für deine Undankbarkeit.
viva borussia
- >vfl borussia<
Nach dem Theater am Ende bin ich froh, dass er endlich weg ist. Mit seiner Einstellung zur Borussia hat er gezeigt, dass ihm nicht mehr viel an dem Verein liegt. Leider nicht son Typ wie Levels, der versteht worum es geht, wenn man die Raute trägt... Mag daran liegen, dass er aus Frankfurt gekommen ist...
Trotzdem danke für den Aufstieg und die letzte Saison!
Trotzdem danke für den Aufstieg und die letzte Saison!
Genau.MeaParvitas hat geschrieben: Jetzt wird sich zeigen, ob du ein wirklich Großer bist...
Bei einer Mannschaft wie Werder Bremen gibt es jede Menge gute Spieler, da ist ein Stammplatz alles andere als sicher! Und selbst wenn er regelmäßig spielt, muss er beweisen ob er wirklich internationale Klasse hat.
Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen!!!
Wir sollten Marko dankbar für die letzten beiden Jahre sein. Es ist schade, dass ein talentierter Spieler wie er die Borussia verläßt. Verstehen sollte man es aber. Mal ehrlich: wer von euch würde denn freiwillig gegen den Abstieg kämpfen wenn er die Chance hätte international zu spielen

- Ahr-Borusse
Tschüss mach et jut.
Kann zu hier

Kann zu hier

-
tschüß.
- Wackeldackel
Bon Voyage 

- TMVelpke
Na endlich isser weg.
Trotzdem danke für die guten Spiele.

Trotzdem danke für die guten Spiele.

Ciao Marko! Machs gut. Drücke dir für deinen weiteren Weg die Dauemn. Verzauber die Bremen Fans bitte genauso wie uns.