André Schubert
Re: André Schubert
Sehr geehrter Herr Schubert!
Ich danke Ihnen aus ganzem Herzen
- für die bemerkenswerte Aufholjagd die uns letzte Saison in die CL geführt hat
- für den bemerkenswerten Offensivstil, den Sie geprägt hatten - bevor sich das dann änderte
- für ihre frische Art
- für Ihre Zeit bei Borussia
und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Was bleibt aus meiner Sicht?
- die Hoffnung, dass jetzt Maxi einen guten Griff bei der Verpflichtung des Nachfolgers macht
- und jede Menge faden Beigeschmack.
Über die Mannschaft wie sie sich zuletzt präsentierte. Da ist aber sowas von gutzumachen...
Über viele "Fans" hier wie sie sich gegenüber Schubert verhalten haben.
O.K. von gewissen Usern hier habe ich nichts anderes erwartet. Andere gestandene User hier haben mich sehr enttäuscht. Na, immerhin, ein Erfahrungswert.
Jetzt jedenfalls zählt nur Borussia. Ärmel hochkrempeln, Abstiegskampf. Auf gehts...
Ich danke Ihnen aus ganzem Herzen
- für die bemerkenswerte Aufholjagd die uns letzte Saison in die CL geführt hat
- für den bemerkenswerten Offensivstil, den Sie geprägt hatten - bevor sich das dann änderte
- für ihre frische Art
- für Ihre Zeit bei Borussia
und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Was bleibt aus meiner Sicht?
- die Hoffnung, dass jetzt Maxi einen guten Griff bei der Verpflichtung des Nachfolgers macht
- und jede Menge faden Beigeschmack.
Über die Mannschaft wie sie sich zuletzt präsentierte. Da ist aber sowas von gutzumachen...
Über viele "Fans" hier wie sie sich gegenüber Schubert verhalten haben.
O.K. von gewissen Usern hier habe ich nichts anderes erwartet. Andere gestandene User hier haben mich sehr enttäuscht. Na, immerhin, ein Erfahrungswert.
Jetzt jedenfalls zählt nur Borussia. Ärmel hochkrempeln, Abstiegskampf. Auf gehts...
Re: Cheftrainer André Schubert
Kannste getrost vergessen - jedenfalls weitgehend hier im Forum. Sei es drum...FritzTheCat hat geschrieben:
Die sogenannten besten Fans der Welt!
ich habe zum Ende auch nur noch gemeckert und war verzweifelt.
trotzdem ALLES GUTE !
trotzdem ALLES GUTE !
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Obwohl dieser Schritt jetzt unumgänglich war, fühlt es sich für mich irgendwie komisch an.
André Schubert tut mir schon ein wenig leid und ich hoffe für ihn, dass er bald einen Club findet, bei dem seine Ideen zünden.
Für unsere Borussia hoffe ich, dass sich die Maßnahme im Nachhinein als richtig erweisen wird.
André Schubert tut mir schon ein wenig leid und ich hoffe für ihn, dass er bald einen Club findet, bei dem seine Ideen zünden.
Für unsere Borussia hoffe ich, dass sich die Maßnahme im Nachhinein als richtig erweisen wird.
- Kloeppeliese
Gestern habe ich mich zum ersten Mal bei der Verlesung der Aufstellung seit langer Zeit wieder für "meine" Nord geschämt
André, danke für alles...

André, danke für alles...

Kann ich alles so unterschreiben. Viel Hoffnung hatte ich nicht mehr. Ich hatte es mir gewünscht, das er nochmal die Kurve kriegt. Es hat nicht sollen sein.Lattenkracher64 hat geschrieben:Obwohl dieser Schritt jetzt unumgänglich war, fühlt es sich für mich irgendwie komisch an.
Alles Gute für die Zukunft wünsche ich unserem jetzt Ex-Trainer Andre Schubert. Und danke für die letzte Saison und die Quali zur Champions-League.
-
Danke Andre Schubert:)
Danke für die geile letzte Saison.
Schade das es diese Spielzeit überhaupt nicht läuft.
Alles gute für die Zukunft.
Danke für die geile letzte Saison.
Schade das es diese Spielzeit überhaupt nicht läuft.
Alles gute für die Zukunft.

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
„Nach einvernehmlichen Gesprächen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass ein neuer Impuls von außen die richtige Maßnahme sein könnte, um den Club, der immer wichtiger und größer sein wird als der Einzelne, wieder in die Erfolgsspur zu bringen. Ich bedanke mich für eine großartige Zeit mit tollen Menschen“, so André Schubert.
Im Gegensatz zu einigen so genannten Fans hier im Forum oder auch im Stadion, zeigt André Schubert, was es bedeutet, sich selbst nicht wichtiger als den Verein zu nehmen.
Danke, André Schubert, für die tolle Aufholjagd, die CL Quali sowie deren Teilnahme und tollen Angriffsfußball. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft - sportlich sowohl auch privat.
@Rurgas alias Tellefonmann
Deine Mission ist erfolgreich beendet. Du kannst dich jetzt wieder Moderation.
Im Gegensatz zu einigen so genannten Fans hier im Forum oder auch im Stadion, zeigt André Schubert, was es bedeutet, sich selbst nicht wichtiger als den Verein zu nehmen.
Danke, André Schubert, für die tolle Aufholjagd, die CL Quali sowie deren Teilnahme und tollen Angriffsfußball. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft - sportlich sowohl auch privat.

@Rurgas alias Tellefonmann
Deine Mission ist erfolgreich beendet. Du kannst dich jetzt wieder Moderation.
@Butsche
Ich bin ein Berliner

Ich bin ein Berliner

Danke für die phantastische Aufholjagd in der letzten Saison, mit vielen spektakulären Spielen. Der Ansatz der Spielweise war sehr interessant. Leider fehlte zuletzt oft die richtige Balance. Vielleicht wollte er zuviel und zu variabel spielen, so dass am Ende alle überfordert und verunsichert waren. Das Verletzungspech hat sicher auch seinen Teil dazu beigetragen. Finde es schade, denn ich denke er hat als Trainer viel Potential. Spieler wie Hazard oder Elvedi haben einen ziemlichen Sprung in ihrer Entwicklung gemacht. Das sollte man auch nicht vergessen. Es hat nicht sollen sein aber auf das erreichte im letzten Jahr+CL Quali gegen Bern kann man stolz sein.
Alles Gute für die Zukunft André Schubert!
Alles Gute für die Zukunft André Schubert!
Zuletzt geändert von Badrique am 21.12.2016 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
- TMVelpke
Vielen Dank für die letzte Saison, André.
Aber nach 16 Punkten in 16 Spielen und den letzten 5 Auftritten, welche eine reine Qual waren, musste ein Neuanfang her.
Und dieses mal wünsche ich ganz ehrlich, viel Erfolg beim nächsten Verein (sofern es kein Plastikverein wird).
Aber nach 16 Punkten in 16 Spielen und den letzten 5 Auftritten, welche eine reine Qual waren, musste ein Neuanfang her.
Und dieses mal wünsche ich ganz ehrlich, viel Erfolg beim nächsten Verein (sofern es kein Plastikverein wird).
Alles Gute für die Zukunft. 

Vielen dank Andre.
Danke, daß Du eine völlig verunsicherte Truppe wiederaufgebaut und in die CL geführt hast. Die dabei gezeigten Leistungen waren mit das Beste und Begeisternste, was ich spielerisch bei Borussia in den letzten 20 Jahren gehen habe. Folgerichtig hast Du auch einen Rekord aufgestellt, den Dir so schnell keiner mehr nehmen wird.
Ich mochte, anders als viele andere hier, auch Deine Art.
Schade, schade das alles.
Machs gut Andre, wünsche Dir nur das Beste
Alain Cneuz
Danke, daß Du eine völlig verunsicherte Truppe wiederaufgebaut und in die CL geführt hast. Die dabei gezeigten Leistungen waren mit das Beste und Begeisternste, was ich spielerisch bei Borussia in den letzten 20 Jahren gehen habe. Folgerichtig hast Du auch einen Rekord aufgestellt, den Dir so schnell keiner mehr nehmen wird.
Ich mochte, anders als viele andere hier, auch Deine Art.
Schade, schade das alles.
Machs gut Andre, wünsche Dir nur das Beste
Alain Cneuz
Vielen Dank für die letzte Saison und die Quali für die CL.
Alles Gute für den weiteren Weg.
Alles Gute für den weiteren Weg.
- EinfachNurIch
Danke André und alles Gute für die Zukunft! 

- Johnny Cache
Danke für die Arbeit, hat einfach nicht sollen sein! Ich bin erleichtert.
Viel Erfolg für die Zukunft.
Viel Erfolg für die Zukunft.
- glaba666
Danke, André!
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass du der Richtige warst/wärst.
Ein Extra-Mentaltrainer hätte vielleicht auch was bewirkt - wer weiss....
Auf alle Fälle gutes Gelingen auf deinem weiteren Weg - und bleib' der Borussia treu
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass du der Richtige warst/wärst.
Ein Extra-Mentaltrainer hätte vielleicht auch was bewirkt - wer weiss....
Auf alle Fälle gutes Gelingen auf deinem weiteren Weg - und bleib' der Borussia treu

Danke Andre Schubert ! Alles erdenklich Gute für die Zukunft !
- arcangel71
Hast einen guten Job gemacht. Die Kritiker werden sich in 3 Jahren mal umschauen, um zu sehen, dass das mit Dir erreichte, doch ganz gut war.