Wäre Favre Hellseher, hätte er das sicher gemacht und vorher ter Stegen ausgewechselt gelle....Liebelein hat geschrieben:1.) Stranzl für Brouwers...dann fällt das 2:1 nicht

Wäre Favre Hellseher, hätte er das sicher gemacht und vorher ter Stegen ausgewechselt gelle....Liebelein hat geschrieben:1.) Stranzl für Brouwers...dann fällt das 2:1 nicht
Mach dich doch nicht lächerlich...Liebelein hat geschrieben:Glaub' weiter an Deinen unfehlbaren Messias
Brouwers sieht aus wie ein B-jugendlicher
Stranzl war gegen Freiburg ein absolutes Sicherheitsrisiko und einfach desolat. Hätte müssen noch in der ersten Halbzeit vom Platz fliegen. Hast du das Spiel nicht gesehen?Liebelein hat geschrieben:Glaub' weiter an Deinen unfehlbaren Messias
Besser ist dem.Liebelein hat geschrieben:ich werde mich hier nicht mehr äussrern.
Ich meine es vollkommen ernstLiebelein hat geschrieben: Stranzl für einen Offensiven?
Hans Meyer ist Gottes Trainer? Macht Arango Extraschichten?donjupp2007 hat geschrieben: der Gottestrainer
Ist halt auch nur ein Mensch!
Dann hat er sich aber für sein Alter verdammt gut gehalten.Liebelein hat geschrieben:Glaub' weiter an Deinen unfehlbaren Messias
zu spätborussenmario hat geschrieben:Mach dich doch nicht lächerlich...
lass die finger von diesen drogen....Unfaßbar schlechte Trainerleistung heute.
Nach 50 min. sieht man, dass Wechsel erforderlich sind, aber der Gottkaiserpapsttrainer hat das ja nicht nötig, lieber wartet er auf 2 Gegentreffer