Marko Marin
- borussenfriedel
Re: Marko Marin [11]
Ja, das stimmt. Wir müssen besser werden , damit so Talente auch bei uns ihre Zukunft sehen.
Aber für die nächsten Jahre werden wir wohl weiterhin kleine Brötchen backen. Hoffen wir auf die Zukunft.
Aber für die nächsten Jahre werden wir wohl weiterhin kleine Brötchen backen. Hoffen wir auf die Zukunft.
- frank_schleck
Tschö Marko, danke und viel Erfolg außer gegen Gladbach! 

- MeaParvitas
Ich finde es schon wichtig seriöse Infos zu bekommen udn da steht an erster Stelle nunmal die Borussia.Fohlenhener hat geschrieben:
gibt echt wichtigeres....Er ist weg und der Rest ist völlig Latte!
Oder soll man sich ab jetzt immer 100% auf die Bild verlassen? Wohl kaum!
Na dann, alles Gute
Danke für die hier erbrachte Leistung.
Danke an Bremen für das viele viele Schmerzensgeld.

Danke für die hier erbrachte Leistung.
Danke an Bremen für das viele viele Schmerzensgeld.
komisch, dass die blöd noch nichts geschrieben hat
- MeaParvitas
Hat die doch, sogar als erstes heute morgen.
- borussenfriedel
Jetzt müssen die Marin Millionen nur besser angelegt werden als die Jansen Millionen.
wahrscheinlich ist das alles ne verar.... und er hat hier nen 3 Jahresvertrag unterschrieben und auf Gehalt verzichtet damit wir Arango finanzieren können :hilfe:
ok habs gefunden^^
- Fohlenhener
MeaParvitas hat geschrieben: Oder soll man sich ab jetzt immer 100% auf die Bild verlassen? Wohl kaum!
Da fragst du den falschen, ich arbeite für Springer

hmmm steht in dem Vertrag " beide Seiten haben sich auf stillschweigen über den Veröffentlichungszeitraum auf ihrer Hp verständigt"???? ist ja nervich
- borussenfriedel
Zu 1. Dann verstehe ich den Transfermarkt garnicht mehr. Aber warum nicht. Der Junge mit dem erfahrenen Arango könnte sehr interesant sein.Becko hat geschrieben:[
werden wir bald mit Baumi haben.![]()
Ich denke mal solange Borussia nicht International spielt wird das immer wieder passieren das uns junge Talente weglaufen, leider!
Zu 2. So ist es. Und Internationales Geschäft ist für uns weit weg. Jetzt erst mal in der Liga etablieren die nächsten Jahre.
- borussenfriedel
War zu erwarten. Wir müssen uns darauf verlassen, dass ME das Bestmögliche für uns rausgeholt hat.Flo1104 hat geschrieben:hmmm steht in dem Vertrag " beide Seiten haben sich auf stillschweigen über den Veröffentlichungszeitraum auf ihrer Hp verständigt"???? ist ja nervich

- MeaParvitas
Also auch so ein "Kolporteur"Fohlenhener hat geschrieben:

- Fohlenhener
Vertrieb nicht Redaktion...Für böse Schlagzeilen kann ich nichtsMeaParvitas hat geschrieben: Also auch so ein "Kolporteur"

-
Tja jetzt ist es passiert!
Tschau Marko! Wünsche das du mal ein ganz großer wirst.
Danke für das was du hier gezeigt hast,war oft ein Augenschmaus.
Nur das WIE du hier weggegangen bist hätte nicht sein müssen. Hoffe du siehst es irgendwann ein.
Tschau Marko! Wünsche das du mal ein ganz großer wirst.
Danke für das was du hier gezeigt hast,war oft ein Augenschmaus.
Nur das WIE du hier weggegangen bist hätte nicht sein müssen. Hoffe du siehst es irgendwann ein.
- borussenfriedel
Und warum kommen die Nachrichten dann nicht sofort hier an. Wir müssten doch vor dem Druck deiner Zeitung schon informiert sein.Fohlenhener hat geschrieben:[

- ColaRumCerrano
Nach dem ganzen Theater und der Wertschätzung Marins für den Verein der ihn raus gebracht hat, wünsche ich ihm keinesfalls was schlechtes, aber er ist nun einfach nur noch ein beliebiger Bulikicker, für den ich nicht mehr empfinde als für Yahia und Co.
Ich hoffe das mit der Kohle was standesgemäßes an Land gezogen wird - ARANGO YYYEEEEHHHAAAAAAA
Ich hoffe das mit der Kohle was standesgemäßes an Land gezogen wird - ARANGO YYYEEEEHHHAAAAAAA

-
Bei Werder.de ist der schon im Manschaftsthread.
Die sind ein bißchen flotter
Die sind ein bißchen flotter
- Fohlenhener
Wäre das schön wenn es meine Zeitung wäre!borussenfriedel hat geschrieben: Und warum kommen die Nachrichten dann nicht sofort hier an. Wir müssten doch vor dem Druck deiner Zeitung schon informiert sein.