Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Mir doch egal,heute wird nur gefeiert!
War ja immer sehr kritisch ihm gegenüber, aber in dieser RR is der Junge für mich
erwachsener geworden

erwachsener geworden

Genial
Granit ein Fels der geniale Pässe schlägt
Schade wegen der Gelben
Hoffe er bleibt noch 12 Jahre bei uns
ä
Granit ein Fels der geniale Pässe schlägt
Schade wegen der Gelben
Hoffe er bleibt noch 12 Jahre bei uns

Hat mir heute überhaupt nicht gefallen
Ungewöhnlich viele Fehlpässe
- Kwiatkowski
Habe mich auch einige Male aufgeregt heute über Xhaka. Dribbling im eigenen 16er usw. ..
Trotzdem wars ein gutes Spiel, denn ohne Xhaka's Geistesblitze fallen unsere ersten beiden Tore nicht.
Trotzdem wars ein gutes Spiel, denn ohne Xhaka's Geistesblitze fallen unsere ersten beiden Tore nicht.
Stimmt
Fehlerhaft aber matchentscheidend...alles eine Frage der Gewichtung, also mir ist es so rum viel sympathischer^^steff 67 hat geschrieben:Hat mir heute überhaupt nicht gefallen
Wer so fleißig und gut hobelt, darf auch einige Späne fallen lassensteff 67 hat geschrieben:Hat mir heute überhaupt nicht gefallen

Was mir ihm immer besser gefällt: Er hat total seine Kommunikation/Gestik/Mimik auf dem Platz geändert. Wo er früher lamentierte, meckerte und fluchte, redet er häute und lacht sogar mal mit Schiri und/oder Gegenspieler. Absolut Sportsman-like

- raute56
Wer Fehler sucht, wird Fehler finden. Manchmal braucht man sie nicht zu suchen, weil sie ins Auge springen wie beim Dribbling im 16er, aber wie schrieb zum Beispiel Wobbler: Nach diesem historischen Sieg kann man im Nachhinein statt "hau drauf" auch einfach mal "Scheiß drauf" sagen!
Hier gibt es eine Infografik Xhaka versus Rolfes:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... rolfes.php
Jeder, der hier wegen 14 Fehlpässen in 100 rummault: wollt ihr lieber einen Rolfes haben? Xhaka spielt deutlich weniger Fehler, dafür halt ab und an welche, die Gefahr bringen. Auf der anderen Seite hat er eben auch 2,3 Geistesblitze pro Spiel, die ein ganzes Spiel entscheiden. Bitte? Was kam gestern von Rolfes?
Vor einer Woche, das Zuspiel auf Kruse (was nicht Abseits war), gestern der schnell ausgeführte Freistoß. Das bleibt mir in Erinnerung.
Andere schreiben hier wegen vieler Fehlpässe rein. Omg: Rolfes macht mehr als doppelt so viele. Und wird er deswegen von den eigenen Fans kritisiert?
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... rolfes.php
Jeder, der hier wegen 14 Fehlpässen in 100 rummault: wollt ihr lieber einen Rolfes haben? Xhaka spielt deutlich weniger Fehler, dafür halt ab und an welche, die Gefahr bringen. Auf der anderen Seite hat er eben auch 2,3 Geistesblitze pro Spiel, die ein ganzes Spiel entscheiden. Bitte? Was kam gestern von Rolfes?
Vor einer Woche, das Zuspiel auf Kruse (was nicht Abseits war), gestern der schnell ausgeführte Freistoß. Das bleibt mir in Erinnerung.
Andere schreiben hier wegen vieler Fehlpässe rein. Omg: Rolfes macht mehr als doppelt so viele. Und wird er deswegen von den eigenen Fans kritisiert?
Erstens interessiert Rolfes hier kein Mensch, zweitens bist Du glaube ich ein wenig im falschen Film. Jeder hier lobt doch Xhaka seit geraumer Zeit in den allerhöchsten Tönen. 

FantXhakstisch !

Aha? "Durchzogene Leistung" und "hat mir überhaupt nicht gefallen"? Als Reaktion auf das gestrige Spiel. Warum Rolfes: kann ich ja nichts dafür, wenn der dfb Rolfes und Xhaka miteinander vergleicht? Es geht doch nicht speziell um Rolfes, sondern auch um die konkrete Zahl an Xhakas Fehlpässen, die extrem niedrig ist, aber immer noch den einen oder anderen Nörgler hinter dem Ofen hervorlockt. Ist schon so.Wobbler hat geschrieben:Erstens interessiert Rolfes hier kein Mensch, zweitens bist Du glaube ich ein wenig im falschen Film. Jeder hier lobt doch Xhaka seit geraumer Zeit in den allerhöchsten Tönen.

Gut, ich nörgle jetzt an denjenigen rum die immer noch nörgeln.

Mein Gott, wir müssen uns ein anderes Hobby suchen.

Zuletzt geändert von rem am 10.05.2015 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Dein Beitrag las sich aber irgenwie so, als würde die Kritik hier nur so auf ihn einprasseln und das ist ja nunmal definitiv nicht so. 

Das schon nicht. Ich brauchte ein Intro, um die Statistiken zu posten.
Und die sprechen eine klare Sprache.
. Das war's dann aber auch. Hier wird kein haddock 2.0 benötigt. 

Und die sprechen eine klare Sprache.

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Xhaka hatte gestern in seinem Spiel einige Leichtsinnsfehler. Unter anderem das Dribbeln im eigenen 16er. Da kann einem schon mal der Atem stocken. Keiner zerreißt Xhaka deswegen in der Luft, aber ansprechen sollten man es schon dürfen. Und dieses Recht nehme ich mir einfach heraus.
Seine Vorlage zum 1:0 steht natürlich im Vordergrund seiner gestrigen Leistung.
Seine Vorlage zum 1:0 steht natürlich im Vordergrund seiner gestrigen Leistung.

So isses
geschätzter Butsche
geschätzter Butsche
Du Lump Durem hat geschrieben:Das schon nicht. Ich brauchte ein Intro, um die Statistiken zu posten.![]()

Definitiv nicht, treffendes BeispielDas war's dann aber auch. Hier wird kein haddock 2.0 benötigt.

-
xhaxa live eben butsche
. der würde gar im eigenen fünfer probieren den messi auszudribbeln wenn er dies als beste lösung erachtet 
messi war ja sowas von angefressen von ihm an der wm. anstelle shakehands nach dem spiel gabs zwischen den beiden bloss heftige diskussionen. denke nicht, dass sie sich gegenseitig komplimente über ihre trikots gemacht haben.

messi war ja sowas von angefressen von ihm an der wm. anstelle shakehands nach dem spiel gabs zwischen den beiden bloss heftige diskussionen. denke nicht, dass sie sich gegenseitig komplimente über ihre trikots gemacht haben.