Nichts liegt mir ferner, als dir irgendetwas zu unterstellen, daher auch der "atreiju hat geschrieben: Ach du lieber Himmel, was willst du mir denn jetzt unterstellen ? Oder war das ironisch gemeint? Ich will gar keine Messer wetzen, beide Spieler wurden mit uns in Verbindung gebracht und ich habe noch am WE mit einigen Fans auch anderer Vereine diskutiert, dass beide sehr gute Verpflichtungen wären, vor allem sehe ich beide durchaus in einem gesunden finanziellen Rahmen, was die Ablöse betrifft.

Aber wir können das unmöglich ernsthaft so durchziehen, mit uns wurden schon dutzende Spieler in Verbindung gebracht. Man kann jetzt nicht hingehen und bei jedem Spieler davon, der irgendwo unterschreibt, die Frage stellen, ob Favre zu zögerlich wäre. Das wäre aus meiner Sicht ziemlich albern. Es ist noch sehr viel Zeit und die Spieler, die in echt auserkoren sind, scheinen ja zudem zumindest zum Teil schon an der Angel zu hängen.
Ich wollte da nur etwas vorbauen. Also Nerven behalten und Ruhe bewahren, Aktionismus hat auch bei Borussia bisher nie wirklich was gebracht. Ein wenig Vertrauen haben sich die beiden Hauptverantwortlichen bei der Kaderplanung und Umsetzung doch redlich verdient, oder denkst Du nicht?