Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13]
Das Hrgota total außen vor ist, verstehe ich nicht. Nordtveit darf seit Wochen durchschnittlich mitspielen und Hrgota ist seit der Nicht Verlängerung außen vor. War er vorher schon, aber nun vollständig.
Nach Bremen im Pokal hätte ich Hrgota gezielt eingesetzt. Aber gute Leistungen belohnen und einen heiligen Spieler vorne mal rauszuholen ist nicht Schuberts Ding. Schade, das war nix Andre.
Lars Stindl spielt auswärts echt nicht gut, spielerisch war er schon öfter enttäuschend. Kämpfen tut er ja immer.
Nach Bremen im Pokal hätte ich Hrgota gezielt eingesetzt. Aber gute Leistungen belohnen und einen heiligen Spieler vorne mal rauszuholen ist nicht Schuberts Ding. Schade, das war nix Andre.
Lars Stindl spielt auswärts echt nicht gut, spielerisch war er schon öfter enttäuschend. Kämpfen tut er ja immer.
Ist Stindl in der Lage 96 in die zweite Liga zu schiessen? Er ist ja noch sehr verbunden mit den Roten. An Schuberts Stelle würde ich es mir überlegen. Denen die man mag und die einem am Herzen liegen mag man nicht weh tun.
Im Hinspiel war es halb so dramatisch, jetzt ist es das Finale von 96.
Im Hinspiel war es halb so dramatisch, jetzt ist es das Finale von 96.
Sind doch schon weg...
Nö. 10 Punkte Rückstand. 15 sind noch zu vergeben.
- borussenmario
Wir, Audi, Schalke, die Hopps und Bayern
Was für mich unter dem Strich bedeutet, sie sind weg. Außerdem ist Lars ein Vollprofi, natürlich macht er da auch sein Tor, wenn er kann.
Was für mich unter dem Strich bedeutet, sie sind weg. Außerdem ist Lars ein Vollprofi, natürlich macht er da auch sein Tor, wenn er kann.
Unglaublich schwach. Leider ein neuer Tiefpunkt in seiner Entwicklung der Rückrunde.
Wie seit Wochen auch heute leider wieder unterirdisch..
- Johnny Cache
Braucht definitiv ne Pause. Furchtbar!
Ganz schwach
ganz, ganz, ganz schwach
Der Schattenmann (ein Schatten früherer Spiele)
Hat er überhaupt mitgespielt?
Erbärmliche Leistungsbilanz, die auf der 6 in der letzen 1 Minuten aufgehübscht wurde. Eine höchste fragwürdiges Leistung, die es intensiv zu betrachten gilt, von Trainer Schubert, den Herrn Stindl immer nur Herrn Hrgota vorzuziehen.
Sorry, der Stindl hat m.E. doch kein Bock!!!
Der kann doch nicht gegen H96.. Irre... Auf die Tribüne mit diesem Spieler!!!!!!!!!!!!!!! Hier ist die Gehalts-Zahlung.... wen keine Identifikation... dann tschüss!!!!!!!!!!!!!
Der kann doch nicht gegen H96.. Irre... Auf die Tribüne mit diesem Spieler!!!!!!!!!!!!!!! Hier ist die Gehalts-Zahlung.... wen keine Identifikation... dann tschüss!!!!!!!!!!!!!
- Quanah Parker
Seit Wochen nicht in der Form die wir kennen. Seit Wochen.
Ich bin einfach enttäuscht.
Ich bin einfach enttäuscht.
- Nothern_Alex
Mich ärgert nicht so sehr, dass er in einem Formtief ist. Mich ärgert mehr, dass ich das Gefühl bekomme, dass er eine Einsatzgarantie hat. Wie lange muss man so mies spielen, um sich aus der Mannschaft rauszuspielen?
- TMVelpke
Einfach nur schlecht. Er hat leider auch überhaupt gar nichts hinbekommen
- fussballfreund2
Und jetzt nochmal auf deutsch bitte!örnmonäh hat geschrieben:Erbärmliche Leistungsbilanz, die auf der 6 in der letzen 1 Minuten aufgehübscht wurde. Eine höchste fragwürdiges Leistung, die es intensiv zu betrachten gilt, von Trainer Schubert, den Herrn Stindl immer nur Herrn Hrgota vorzuziehen.

Seit Wochen schlecht
Hauptsache er hat sich vor dem Spiel Gedanken gemacht, wie und ob er gegen seinen Exverein bei einem Tor jubeln soll.
Fußballprofis leben mittlerweile in ihrer eigenen Welt...
Fußballprofis leben mittlerweile in ihrer eigenen Welt...
Betreffend des Jubels wurde er gefragt und hat geantwortet. Das ist völlig normal und gehört auch zum Job eines Fußballers. Solch dumme Äußerungen bringen mich echt auf die Palme.
Ich persönlich verstehe das Rumgehacke auf ihm nicht. Was hat er schlechter gemacht als Dahoud oder Raffael? Er muss sich doch immer wieder fallen lassen weil im Mittelfeld nix zu holen war. Sicher nicht in Topform, sich ihn hier rauszupicken ist für mich ganz schlechter Stil. Aber was erwarte ich. Hier gibt es nach schwachen Spielen ja einige, die das Forum mit ihrer depressiven Stimmung vollends überrollen. Aber vermutlich bin ich der Oberblöde, weil ich den Mist nicht nur lese, sondern mich sogar dazu äußere, obwohl ich doch weiß, dass kein Kraut gewachsen ist...
Ich persönlich verstehe das Rumgehacke auf ihm nicht. Was hat er schlechter gemacht als Dahoud oder Raffael? Er muss sich doch immer wieder fallen lassen weil im Mittelfeld nix zu holen war. Sicher nicht in Topform, sich ihn hier rauszupicken ist für mich ganz schlechter Stil. Aber was erwarte ich. Hier gibt es nach schwachen Spielen ja einige, die das Forum mit ihrer depressiven Stimmung vollends überrollen. Aber vermutlich bin ich der Oberblöde, weil ich den Mist nicht nur lese, sondern mich sogar dazu äußere, obwohl ich doch weiß, dass kein Kraut gewachsen ist...