Max hat doch nun in einem Interview klar und deutlich gesagt, dass sein Rückkaufsrecht nicht Gegenstand der Verhandlungen ist und Chelsea nicht darauf pocht. Daher verstehe ich das nicht.BorussiaMG4ever hat geschrieben:
Hornung: „Ja, das wird so kommen. Allerdings verlangt Chelsea im Moment noch ein Rückkaufsrecht, das will Gladbach den Londonern gerne noch herausverhandeln.“[/i]
Thorgan Hazard [10]
-
Re: Thorgan Hazard [26]
Bin Heute Abend gespannt auf Ihn, denke nämlich er wird seine Chance kriegen.
Denke unsere Chancen sind etwas gestiegen, da Chelsea zwar Schürrle abgegeben aber im Gegenzug Cuadrado verpflichtet hat.
Würde Mourinho fest mit Hazard planen, hätte er vielleicht niemanden geholt...
Denke unsere Chancen sind etwas gestiegen, da Chelsea zwar Schürrle abgegeben aber im Gegenzug Cuadrado verpflichtet hat.
Würde Mourinho fest mit Hazard planen, hätte er vielleicht niemanden geholt...
Ich denke nicht, dass Mourinho Thorgan bereits soweit oben auf der Rechnung hat und ihn jetzt schon als wirklich ernsthafte Alternative für den Kader sieht. Deshalb denke ich, dass das Transfergebahren von Chelsea unabhängig von ihm zu sehen ist. Und deshalb bin ich auch sicher, dass Thorgan in der kommenden Saison nicht oder zumindest noch nicht zu Chelsea stoßen wird. Das scheint mir einfach noch eine Nummer zu groß zu sein. Er wird sicher bei uns bleiben, vielleicht allerdings nur ein weiteres Jahr auf Leihbasis.
- daylighter
Also ich denke, wenn man es nicht schafft, zeitnah bis zur Sommerpause mit ihm einen festen Wechsel zu realisieren, dann wird es schwer für uns.
Da ich persönlich der Meinung bin, dass er bei uns alles daran setzen wird, sich in die "Stammelf" zu spielen und ebenfalls eine steile Entwicklung nehmen wird.Das bedeutet in der Folge, dass er auch das Niveau für die PL erreicht, wie man damals auch schon bei de Bruyne sehen konnte.
Warten wir mal ab, ich bin mir sicher, das Maxi alles daran setzen wird, dass es klappt. Und Thorgan scheint ja auch interessiert zu sein.
Da ich persönlich der Meinung bin, dass er bei uns alles daran setzen wird, sich in die "Stammelf" zu spielen und ebenfalls eine steile Entwicklung nehmen wird.Das bedeutet in der Folge, dass er auch das Niveau für die PL erreicht, wie man damals auch schon bei de Bruyne sehen konnte.
Warten wir mal ab, ich bin mir sicher, das Maxi alles daran setzen wird, dass es klappt. Und Thorgan scheint ja auch interessiert zu sein.
Sein Vertrag in London läuft nur noch bis Sommer 2016. Die Trümpfe liegen also mehr oder weniger bei Thorgan. Eine weitere Leihe ist für mich ausgeschlossen, er wird sicher nicht in London verlängern. Er dürfte durch seine Leistungen in Belgien und auch hier bei uns genügend Interessenten auf den Plan gerufen haben um sich nicht ein weiteres Jahr bei den Blues auf die Tribüne zu setzen. Ein Wechsel im Sommer zu uns scheint mir die wahrscheinlichste Variante denn auch für die Blues ist das die letzte Chance für Thorgan Transfereinnahmen zu generieren.
Thorgans Traum ist es aber auch, PL und mit seinem Bruder zusammen zu spielen. Drum könnte ich mir vorstellen, dass Thorgan ein weiteres Jahr Leihe bevorzugt, um dann evtl. noch interessanter für Chelsea zu werden.
- Borusse 61
Ich glaube nicht das er speziell die PL meinte weil sie auch in der Nationalelf zusammennspielen können 

Ich meine aber nicht das Niveau, Premier League zu spielen, sondern das Niveau einen Kader- oder gar Stammplatz bei Chelsea zu ergattern. An Willian ist Weltmeister Schürrle auch nicht vorbeigekommen und Cuadrado ist nun wahrlich auch kein Schlechter. Zudem gibt es noch weitere Kaderspieler, die die Positionen bekleiden können, für die Thorgan in Frage käme. Deshalb ergibt ein Wechsel im Sommer für gar keine Partei so richtig Sinn.daylighter hat geschrieben: Da ich persönlich der Meinung bin, dass er bei uns alles daran setzen wird, sich in die "Stammelf" zu spielen und ebenfalls eine steile Entwicklung nehmen wird.Das bedeutet in der Folge, dass er auch das Niveau für die PL erreicht, wie man damals auch schon bei de Bruyne sehen konnte.
Und de Bruyne ist ein spitzen Beispiel dafür, denn der war auch zweimal ausgeliehen, kam mit mächtig Rückenwind zurück zum FC Chelsea, scheiterte kläglich, um dann fünf Monate später schon wieder nach Wolfsburg zu flüchten.
Wir haben sehr gute Karten, Thorgan noch ein weiteres Jahr zu behalten, da sich dieser ja offenkundig sehr wohl bei uns fühlt. Also wird Mourinho ihn im Sommer entweder zur Vertragsverlängerung drängen und weiter verleihen oder es läuft wie bei Schürrle: Chelsea spielt die Machtposition aus und lässt Eberl zu den gebotenen acht Millionen noch zwei drauflegen und der Deal ist fix.
- Borusse 61
Kann mir nicht vorstellen das sich die Geschichte mit Thorgan bis in den Sommer hineinzieht da wird Max schon gucken das er die Angelegenheit früher unter Dach und Fach bringt ! 

famoser auftritt gestern
3 pässe , alle fehlpässe
7 zweikämpfe , alle verloren ( ZDFTEXT)
hofentlich war Mourinho da
3 pässe , alle fehlpässe
Kommt mir im Moment so vor,als solle Er im Augenblick nicht sonderlich glänzen!
- underworlder
8 mio plus? :daumenhoch:deshalb ist die summe einfach zu hoch er ist noch lange nicht so weit.Klinke hat geschrieben:famoser auftritt gestern
3 pässe , alle fehlpässe
Zuletzt geändert von underworlder am 05.02.2015 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Och Leute. Der Junge kommt in ein Spiel rein, wo bis auf Sommer jeder andere Spieler totalen Dreck gespielt hat. Entweder reißt er dann das Ruder um, oder er passt sich leider dem Niveau an. War jetzt letzteres, aber das kann einem jungen Spieler ja wohl passieren. Wir kamen ja nichtmal aus der Defensive raus, da kann er als Einzelner auch nicht viel machen.
- underworlder
da hast du recht!hab ich und werde ich auch nicht in zukunft erwarten da er noch lernen muss!
Manche haben wirklich ein seltsames Verständnis von Fußballandreas1900mg hat geschrieben: wo bis auf Sommer jeder andere Spieler totalen Dreck gespielt hat.

Hätten alle bis auf Sommer totalen Dreck gespielt, wären dem die Bälle nur so um die Ohren geflogen und wir hätten die Hütte voll bekommen bis dort hinaus.
gehts wieder los? wird übrigens nicht wahrer je häufiger du den blödsinn hier von dir gibst ...underworlder hat geschrieben:[
8 mio plus? :daumenhoch:deshalb ist die summe einfach zu hoch er ist noch lange nicht so weit.

Zuletzt geändert von Zaman am 05.02.2015 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
- underworlder
-
@wobbler
Ich rede von der zweiten Halbzeit, ich kanns auch anders ausdrücken, denke was gemeint ist weißt du auch. Das Thorgan sich da der Verunsicherung "anpasst" kann passieren, grade einen jungen Spieler wie er halt eben ist.
Ich rede von der zweiten Halbzeit, ich kanns auch anders ausdrücken, denke was gemeint ist weißt du auch. Das Thorgan sich da der Verunsicherung "anpasst" kann passieren, grade einen jungen Spieler wie er halt eben ist.
War unsere Abwehrarbeit in der 2. HZ denn auch totaler Dreck? Falls Du es nicht mitbekommen hast, defensiveres Spiel war sogar Anweisung von Favre und wir haben nur ein, zwei echte Torchancen zugelassen trotz Dauer-Run der Breisgauer auf unser Tor.
Das einzige, was schlecht war, dass wir es nicht geschafft haben, den ein oder anderen Konter durchzubringen und die Abwehr dadurch auch mal zu entlasten. Wir haben die Bälle nach vorne schneller wieder verloren als erkämpft, was aber auch dem richtig guten Pressing und Stellungsspiel der Freiburger geschuldet war. Freiburg war an diesem Tag einfach über 70 Minuten ein sehr starker Gegner, der extrem viel investiert hat, ohne dank unserer guten Defensivarbeit dafür belohnt zu werden, was für sie schade ist, worüber ich mich aber trotzdem freue, 3 Punkte sind schließlich 3 Punkte.
Und um wieder zu Thorgan zurück zu kommen, ihm kann man sicher nicht vorwerfen, in so einem Spiel in 10 Minuten nichts mehr reißen zu können, da hast Du vollkommen Recht. Würde hier auch niemand, außer Klinke und underworlder natürlich, das heißt aber rein garnichts
Das einzige, was schlecht war, dass wir es nicht geschafft haben, den ein oder anderen Konter durchzubringen und die Abwehr dadurch auch mal zu entlasten. Wir haben die Bälle nach vorne schneller wieder verloren als erkämpft, was aber auch dem richtig guten Pressing und Stellungsspiel der Freiburger geschuldet war. Freiburg war an diesem Tag einfach über 70 Minuten ein sehr starker Gegner, der extrem viel investiert hat, ohne dank unserer guten Defensivarbeit dafür belohnt zu werden, was für sie schade ist, worüber ich mich aber trotzdem freue, 3 Punkte sind schließlich 3 Punkte.
Und um wieder zu Thorgan zurück zu kommen, ihm kann man sicher nicht vorwerfen, in so einem Spiel in 10 Minuten nichts mehr reißen zu können, da hast Du vollkommen Recht. Würde hier auch niemand, außer Klinke und underworlder natürlich, das heißt aber rein garnichts

Thorgan wird bleiben
Vertrag bis 2020