Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
09 muss de jong wieder beim training antanzen der berater hofft auf eine Einigung mit dem anderen Verein
Quelle Goal.com
Luuk möchte sich in einer Besseren Liga weiterentwickeln
Eberl sagte ja man ist in guten gesprächen mit ..... das passt doch alles zsm oder?
Quelle Goal.com
Luuk möchte sich in einer Besseren Liga weiterentwickeln
Eberl sagte ja man ist in guten gesprächen mit ..... das passt doch alles zsm oder?
- grüner manni
Da musst du dich nicht wundern. Behauptungen wie deine gibt es momentan täglich, dahinter stecken meistens Wichtigtuer. Ein gesundes Misstrauen ist da angebracht.Rocky B. hat geschrieben:Entweder man glaubt mir oder lässt es. Habe keine Lust mich mit irgendwelchen Besserwissern auseinander zu setzen. O.K.?
Momentan bin ich wieder sehr zuversichtlich, was de Jong betrifft. Vor allem hoffe ich, dass Wendt uns nun doch nicht verlassen muss. Wobei das ja auch eher eine Forumsspekulation war, oder?
Guten Morgen. Mir ist das alles sehr suspekt muss ich sagen. Da wird 2 mal ein Termin verschoben wegen angeblicher Mandel OP hoffentlich war das nicht eine Finte des Vereins um abzuwarten ob nicht noch ein Verein so blöd ist und 15 Mille für de Jong. Geld regiert ja heutzutage bekanntlich die Welt. Hoffentlich irre ich mich.
- fussballfreund2
Ich würde am liebsten meinen Urlaub vorverlegen, um diesem ganzen Hin und Her zu entgehen. Wenn man zu Hause ist, kann man sich diesem Wahnsinn einfach nicht entzieh´n!
Bitte, Me und LF. Macht schnell! Holt L d. J, macht das mit D.H. noch klar und feddisch!
Wir Fans brauchen auch mal Erholung!!!
Bitte, Me und LF. Macht schnell! Holt L d. J, macht das mit D.H. noch klar und feddisch!
Wir Fans brauchen auch mal Erholung!!!

Ja so ist es. Und ich befuerchte es wird sich auch heute wieder nichts tun.
Zuletzt geändert von Neptun am 02.07.2012 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
- midnightsun71
leute heute geht training los mit den neuen,also gibts wenigstens etwas abwechslung...smile

Ach was.Ich bin da ganz entspannt und habe 100% Vertrauen das unsere sportliche leitung das schon alles hinbekommen wird.Also:In der Ruhe liegt die Kraft.tommy 64 hat geschrieben:
Ja so ist es. Und ich befuerchte es wird sich auch heute wieder nichts tun.

-
So ist es Nordi! Eberl hat ja auch gesagt, dass sich das noch hinziehen kann. Vielleicht müssen wir uns noch ein bis zwei Wochen gedulden.
Zuletzt geändert von Neptun am 02.07.2012 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
- fussballfreund2

Zuletzt geändert von Neptun am 02.07.2012 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist nicht erforderlich Post zu zitieren, wenn sie direkt davor stehen
Grund: Es ist nicht erforderlich Post zu zitieren, wenn sie direkt davor stehen
Natürlich muss Ich genau heute arbeiten, wo doch sonst Montag mein freier tag ist... Ich wäre so gern beim Training gewesen ...
Was ist eigentlich aus der Meldung geworden, das R. Königs den Transfer im privaten Rahmen bestätigt haben soll? Gibts da schon Infos zu?
Was ist eigentlich aus der Meldung geworden, das R. Königs den Transfer im privaten Rahmen bestätigt haben soll? Gibts da schon Infos zu?
Wenn LdJ kommt, ist das für Borussia einfach ein unglaublicher Transfercoup. Viele sagen: "joa, der hat in Holland viele Tore gemacht, aber es ist eben auch nur Holland". Ich sage dagegen aber, dass LdJ, ja fast schon der designierte Nachfolger von Van Persie/Huntelaar ist in den Niederlanden. Das obige Argument trifft meines Erachtens nach eher auf Bas Dost zu. Der wirkte doch eher steif und nicht sonderlich technisch versiert. LdJ dagegen ist ja nahezu ein perfekter Stürmer. Eiskalt vorm Tor, dazu spielerisch richtig stark. Er ist kein Reus, denn Reus kann man nicht imitieren, aber LdJ kommt Reus noch am nähesten im Gesamtpaket. Denn auch LdJ ist jemand, der sich auf die Seiten fallen lässt, den Ball am Fuß treiben kann etc. Das ist für uns das Wichtigste. Sicherlich ist es so, dass wir mit Arango und Herrmann eigentlich unsere Stammbesetzung haben auf Außen, dass Hanke erstmal gesetzt sein wird und möglicherweise ein IdC und/oder Mlapa schon genügen würden, wenn letzterer voll einschlägt. Aber LdJ würde allem nochmal das i-Tüpfelchen aufsetzen. Er würde uns eine vollkommen andere Qualität bringen, da er die vllt nicht ganz vorhandene Dribbelstärke von Reus dafür durch ein vorhandenes Kopfballspiel ausgleicht.
- Duisburger Borusse
Und genau aus diesem Grund glaube ich nicht das er zu Borussia wechselt , diese Qualitäten kennen alle von Ihm . Da wird sich irgend ein Scheichclub schon was kosten lassen . Leider geht auch hier nur alles um den schöden Mammon .......
mit de jong ist die mannschaft stärker als letztes jahr! ob die mannschaft dann aber auch mal in so einen lauf kommt wie letzte hinrunde, bleibt abzuwarten! außerdem müssen sich die neuen erstmal an die liga gewöhnen, kann auch immer etwas dauern, aber das ist wohl jedem klar.
gestern abend beim fußball-gucken hat auch wieder einer (ein türke aus belgien, weltklasse
) rausposaunt..."der hat unterschrieben, 12,5 millionen!" ich: wann, heute unterschrieben?" er: "unterschreibt nächste woche, ist alles klar!"
ich: "dann sach doch nicht der hat unterschrieben, du blöder s.ack!"
alles experten, astrein...!
gestern abend beim fußball-gucken hat auch wieder einer (ein türke aus belgien, weltklasse

ich: "dann sach doch nicht der hat unterschrieben, du blöder s.ack!"
alles experten, astrein...!
Genau das glaube ich nicht! Wenn es nur darum ginge, hätte er schon längst in der PL unterschrieben! In dem Goal.com-Bericht sagt ja de Jongs Berater, dass die Perspektive des Spielers und des Vereins wesentlich seien! Und sich hinter Cisse und Ba einzusortieren ist nicht wirklich attraktiv und CL-Quali ist attraktiver als EL-QualiDuisburger Borusse hat geschrieben:... Leider geht auch hier nur alles um den schöden Mammon .......

Wieso geben der Berater, Manager, Tante Emma und Co. dauernd Interviews? Denke nicht, dass es heute oder morgen fix gemacht wird. Normalerweise herrscht doch vor einer Unterschrift Stillschweigen, aber hier werden munter jeden Tag Interviews gegeben.
Vielleicht kommt doch ein ganz ganz anderer Stürmer.
Vielleicht kommt doch ein ganz ganz anderer Stürmer.
das denke ich eben auch nicht. es ist ähnlich wie bei Xhaka. Sicherlich hatten dort auch andere Klubs Interesse. Sicherlich auch Klubs, welche deutlich mehr Geld bezahlen konnten. Dennoch fiel die Entscheidung auf uns. Denn neben einem zumindest ordentlichen Gehalt, können wir nun eben auch eine sportliche Perspektive bieten. Die da hieße: Minimum EL, zumindest eine Chance auf die CL. Und noch dazu: Stammplatz mehr oder weniger garantiert. Denn niemand glaubt ernsthaft daran, dass ein 8,5 Mio-Zugang bei uns auf der Bank Platz nehmen wird. Für Spieler wie Xhaka oder LdJ ist die Borussia in diesem Jahr eine derart erstklassige Gelegenheit. Größerer Klub, größerer Liga als vorher, ohne aber den ganz ganz großen Schritt zu wagen. Allerdings sollten wir uns auch klar machen, dass diese Spieler Borussia nicht als das Nonplusultra und/oder als Endstation ansehen. Setzen sie sich durch, sind Leistungsträger und spielen international sehr gut mit, dann werden sie ihren Weg weitergehen wollen. Borussia wird von ihnen als ein ideales Sprungbrett angesehen werden, damit sollten wir uns abfinden!
Ja aber was zum Teufel nochmal dauert da denn noch solange? Ein Vertrag wird mit der Hand unterschrieben und nicht mit dem Hals. Ausserdem ist diese angebliche Mandel OP sofern das überhaupt stimmt 5 Tage her. Worauf wartet man also noch? Das am ende doch noch Newcastle den Zuschlag kriegt? 

Hat schonmal jemand darüber nachgedacht, das bereits alles unterschrieben ist, aber die PK einfach noch warten muss, weil sich Luuk erholt, von der OP? Eine Pressekonferenz abzuhalten, bei der der neue Spieler keine Fragen beantworten kann, wäre ziemlich sinnfrei ...
- Rote Laterne
Du bist schlimmer als jedes Kleinkind vor Weihnachten.tommy 64 hat geschrieben:Ja aber was zum Teufel nochmal dauert da denn noch solange? Ein Vertrag wird mit der Hand unterschrieben und nicht mit dem Hals. Ausserdem ist diese angebliche Mandel OP sofern das überhaupt stimmt 5 Tage her. Worauf wartet man also noch? Das am ende doch noch Newcastle den Zuschlag kriegt?

Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ausserdem gibst hier mehrere Kleinkinder. Das wird dir als Kritiker ja wohl hoffentlich schon aufgefallen sein.