ewiger Borusse hat geschrieben:vielleicht etwas mehr nachdenken damit ich dir die schlußvolgerung auch erschließt.
.

...und andere die deutsche Sprache.
=> Ignore
Schönes Leben noch

ewiger Borusse hat geschrieben:vielleicht etwas mehr nachdenken damit ich dir die schlußvolgerung auch erschließt.
.
Wenigstens weiß man hier, woran man ist: Es ist mir egal, wie der Spieler spielt. Ich hab mir meine Meinung schon gebildet und lasse mich nicht von dem Geschehen auf dem Platz beeinflussen.Titus Tuborg hat geschrieben:Sorry, für mich ist und wird er auch keiner, daher besser nicht kaufen...
Darf ich auch rauf? Offensichtlich gibt das hier Einigen nen Kick, ständig zu verkünden, wen sie auf die Ignore-Liste packen. Kann man das nicht einfach machen und gut ist?...und andere die deutsche Sprache.
=> Ignore
Schönes Leben noch
ist zwar O.T. aber welche position spiel nico brandenburger? auf der 6?kokajoka hat geschrieben:Auch sehr gut war Nico Brandenburger beim Training, hat wirklich viel gezeigt und super Bälle gespielt. Hat sehr gut Anlagen und wird mit sicherheit mal Stammspieler bei uns. Vielleicht eher als es ihm viele zutrauen.
Wieviel bietet Lazio noch mal für Xhaka?kokajoka hat geschrieben: Auch sehr gut war Nico Brandenburger beim Training, hat wirklich viel gezeigt und super Bälle gespielt. Hat sehr gut Anlagen und wird mit sicherheit mal Stammspieler bei uns.