Gegen Köln letzte Saison traf er.devilinside hat geschrieben: beim elfer gebe ich ihm keine schuld..eher den anderen die einen spieler wie havard antreten lassen...hat er eigentlich schonmal das tor für uns getroffen???
Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [16]
- devilinside
war ja leider nicht so oft...genau deswegen wären eigentlich andere in die pflicht genommen gehört....
aber was solls ist rum und man muss den Bayern leider zum finaleinzug gratulieren...so fair muss man als verlierer sein....
aber was solls ist rum und man muss den Bayern leider zum finaleinzug gratulieren...so fair muss man als verlierer sein....
devilinside hat geschrieben:beim elfer gebe ich ihm keine schuld..eher den anderen die einen spieler wie havard antreten lassen...hat er eigentlich schonmal das tor für uns getroffen???
Ja, beim Elmeterschiessen gegen Heidenheim
- raute56
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass auch Nordtveit aufmunternde Sprechchöre bekommen sollte und nicht nur Dante (wegen der verschossenen Elfer).
- Ruhrgebietler
raute56 hat geschrieben:Im Übrigen bin ich der Meinung, dass auch Nordtveit aufmunternde Sprechchöre bekommen sollte und nicht nur Dante (wegen der verschossenen Elfer).

raute56 hat geschrieben:Im Übrigen bin ich der Meinung, dass auch Nordtveit aufmunternde Sprechchöre bekommen sollte und nicht nur Dante (wegen der verschossenen Elfer).

Aber nicht mehr Wochen späterraute56 hat geschrieben:Im Übrigen bin ich der Meinung, dass auch Nordtveit aufmunternde Sprechchöre bekommen sollte und nicht nur Dante (wegen der verschossenen Elfer).

Dante war viel schlimmer. Nordtveit war mit ca. 80-90 % Wahrscheinlichkeit nicht mehr entscheidend.
- TMVelpke
Total schlecht heute. Da kann auch das Tor nicht drüber hinweg täuschen.
Heute nicht nur offensiv, sondern auch defensiv eine Zumutung für jeden Fan. Miserables Passspiel und eine Technik wie ein Kreisligakicker, da hilft auch sein Tor nichts.
-
Beide Sechser unter aller S.au. Furchtbar. 

das tor heute hab ich ihm mal gegönnt. gut so.
offensiv ein paar mal mit guten akzenten, aber auch viele abspielfehler im aufbau. er war aber bei leibe nicht der einzige heute....

offensiv ein paar mal mit guten akzenten, aber auch viele abspielfehler im aufbau. er war aber bei leibe nicht der einzige heute....
Schönes Tor.
Aber sonst nach vorne technisch arg limitiert. Da kommt nichts bei rum.
Ärgerlich. Er ist bei fast jedem gefährlichen Angriff vorne mit dabei, dann verzieht er entweder total oder aber er verstolpert die Bälle.
Aber sonst nach vorne technisch arg limitiert. Da kommt nichts bei rum.
Ärgerlich. Er ist bei fast jedem gefährlichen Angriff vorne mit dabei, dann verzieht er entweder total oder aber er verstolpert die Bälle.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
mit Neustädter heute Unterirdisch.
Becko hat geschrieben:mit Neustädter heute Unterirdisch.

das neustädter und nordveit nun nicht die offensiven granaten sind das weiß man, aber liegt es nicht auch bei solchen spielen wie es heute eines war daran das sich unsere offensivspieler im spiel ohne ball viel zu wenig anbieten?
Zuletzt geändert von 3Dcad am 01.04.2012 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Er schrieb ja auch HEUTE unterirdisch.3Dcad hat geschrieben:entschuldigung das ich jetzt lache- das geht jetzt nicht gegen dich persönlich- aber wenn die 6er soooo schwach sind warum stehen wir dann so weit oben in der tabelle?
Und da hat er vollkommen Recht mit, wie gesagt: Beide Sechser für mich heute dermaßen katastrophal, dass es weh tut.

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
@ GigantGohouri
danke für meine Antwort!
danke für meine Antwort!

- Manolo_BMG
Das sehenswerte 1. Saisontor entschädigt dann doch etwas für die vielen Unkonzentriertheiten. Trotz des schönen Treffers war das sicherlich eines seiner schwächeren Spiele der letzten paar Wochen.
Ich wiederhole mich ungern aber mir fallen bei Havard immer wieder die selben Fehler auf. Er verliert zu oft in Bedrängnis die Bälle bzw. macht leichtsinnige Abspielfehler. Da fehlt ihm oft die Handlungsschnelligkeit. Das löst Neustädter meist souveräner. Beim Tor energisch durchgetankt, das war stark!