Ich finde es ja auch schade, aber Leute seht doch mal: Der hatte unter Favre null Schnitte, wie oft war der im Kader? Gar net, bzw. nur zu Beginn als Favre neu war. Danach gar net mehr und auch in den ernsthaften Tests gegen Aberdeen, Porto und Sunderland net gespielt. Favre hält wohl nichts von dem (warum auch immer), also warum muss man den zwingend halten?
Ich hätte den ja auch verliehen OHNE Kaufoption, aber wie viele Vereine sind noch so doof und machen das? (Okay, wir mit King, nu gut.
)
Die Vereine wollen auch Sicherheit, dass die Spieler bleiben wenn die einschlagen und nicht dass wir dann doof da stehen wie seinerzeit mit Forssell.
Vielleicht bestand FF/M auf diese Kaufoption und ohne diese hätten die die Finger von Bamba gelassen und wir wären auf dem sitzen geblieben.
Ich denke wir alle wollen doch noch eine Verstärkung fürs Mittelfeld oder? Dann muss man halt Spieler verticken, that's the way.
Bin zwar auch geschädigt durch die Verletzungsmisere letzte Saison, aber wir haben Dante, Stranzl und Brouwers, dazu kann man Daems nach innen ziehen, ohne dass wir dann dank Wendt eine Baustelle auf links aufmachen.
Oder man zieht Nordtveit in die IV und lässt stattdessen den hoffentlichen Neueinkauf im Mittelfeld spielen, der nun für Anderson hoffentlich kommen wird.