Beitrag
von Rudsi » 01.08.2011 11:22
Ganz ehrlich, geht´s noch? Wir haben hier einen jungen deutschen Torhüter, welcher in seinen wenigen Spielen für uns bislang eine unglaubliche Leistung abgeliefert hat. Das ein 19 Jähriger den einen oder anderen Fehler macht ist ja wohl klar und ist eigentlich nur positiv zu bewerten, weil wenn er keine Fehler machen würde, dann würde er auch nichts ausprobieren und sich nicht weiterentwickeln! Ich denke es wäre nahezu unmenschlich, wenn er so perfekt weiterspielen sollte, wie bisher.... Also, der Junge ist ein Riesentalent hat bis jetzt super Leistungen gebracht und hat uns (und davon bin ich 100% überzeugt) in der Liga gehalten! Ohne ihn wären wir da nicht rausgekommen. Und alle, die hier den Mund aufmachen und den Jungen kritisieren, sollten sich mal fragen, ob sie noch ganz klar im Kopf sind und dann sollten sie sich fragen, ob sie auch immer fehlerlos in ihrem Handeln sind! Wenn ich so einen Scheiss hier lesen könnte ich echt explodieren, also manchmal sollte man wirklich besser die Fre...... halten, wenn man keine Ahnung hat. Zum Abschluss möchte ich nur sagen, danke, danke, danke Marc für das was du bisher für uns getan hast!
Und nur zur Anmerkung, er wurde bei der Wahl zum besten Torwart auf Platz 3 gewählt ! (Man haben wir da einen schlechten Torwart im Kasten)