Thorben Marx
-
Re: Thorben Marx [14]
Grauenhaft Grauenhaft Grauenhaft 

Tja, aber er ist ja Trainers LieblingGigantGohouri hat geschrieben:Grauenhaft Grauenhaft Grauenhaft
-
Und mittlerweile weiß echt keiner mehr warum.
Tja, was soll man dazu sagen. Ich sag nix mehr.
Nur eines noch: es reicht einfach nicht mehr für Liga 1.

Zuletzt geändert von ewigerfan am 27.11.2010 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Echt? Hat er gespielt? Schade, ich hab ihn nicht gesehen.GigantGohouri hat geschrieben:Und mittlerweile weiß echt keiner mehr warum.
- Nothern_Alex
Du hast mMn nach einmal „Grauenhaft“ vergessen, ansonsten stimme ich Dir voll zu.GigantGohouri hat geschrieben:Grauenhaft Grauenhaft Grauenhaft
Vermutlich muss er dafür bei MF den Rasen mähen und das Auto frei kratzen.....GigantGohouri hat geschrieben:Und mittlerweile weiß echt keiner mehr warum.
Unglaublich, TM ist sowas von behäbig und überfordert !
Habe schon letzte Woche geschrieben und wiederhole mich gerne : "orientierungslos" !!!
-
N'Schuljung, hast natürlich Recht, pardon.Nothern_Alex hat geschrieben: Du hast mMn nach einmal „Grauenhaft“ vergessen, ansonsten stimme ich Dir voll zu.
Lächerlich, was der heut "gespielt" hat...
Ich mach es ja nicht oft, über Spieler herzufallen, aber heute ist es soweit.
Marx und auch Bradley gehören für mich ausgetauscht. Insbesondere Marx, der hat ja überhaupte kein Highlight, wogegen Bradley ab und an noch ein Licht im Tunnel zu sehen scheint.
Sorry Herr Marx, aber sie sind im Augenblick grottenschlecht.
Marx und auch Bradley gehören für mich ausgetauscht. Insbesondere Marx, der hat ja überhaupte kein Highlight, wogegen Bradley ab und an noch ein Licht im Tunnel zu sehen scheint.
Sorry Herr Marx, aber sie sind im Augenblick grottenschlecht.
Nicht? Das wäre immerhin noch ein Kompliment für einen 6er... aufgefallen ist er mir auch nur negativ - und einmal, als es nach vorne ging. Aber sonstHubsi hat geschrieben:Echt? Hat er gespielt? Schade, ich hab ihn nicht gesehen.

- TMVelpke
Also die spieleröffnung ist einfach nur grauenhaft.
Der Begleitschutz für die Angreifer, hat auch keine andere Bezeichnung verdient.
Selbes gilt für den anderen " 6er " !
Der Begleitschutz für die Angreifer, hat auch keine andere Bezeichnung verdient.
Selbes gilt für den anderen " 6er " !
Völlig überfordert - zu langsam mit Körper und Geist, da war nichts zu holen. Dazu mit dem üblichen Sicherheitsabstand zu den Gegnern, also quasi erster Zuschauer. 

Mit ihm wurde verlängert, er wird als Stütze und erfahrener Leader gesehen vom Trainer und Manager,
eine Fehleinschätzung.
Mit Daems auch, ebenfalls eine Fehleinschätzung.
eine Fehleinschätzung.
Sorry... seit vWochen schlechtester Borusse mit einer nicht zu toppenden Negativleistung heute
Aber 100% agree.marbi hat geschrieben:Mit ihm wurde verlängert, er wird als Stütze und erfahrener Leader gesehen vom Trainer und Manager,
eine Fehleinschätzung.
Der würde bei keinem anderen Buli Verein in der Startformation stehen.
Bin fassungslos wie man mit ihm die wichtigste Pos. in der Mannschaft besetzen kann. :hilfe:
ME, bitte dringend zur Winterpause Himmel und Hölle in Bewegung setzen und einen
6er ordern !
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Sagt viel über die Kompetenz unseres Trainers und unseres Doppelpacks aus!marbi hat geschrieben:Mit ihm wurde verlängert, er wird als Stütze und erfahrener Leader gesehen vom Trainer und Manager,
eine Fehleinschätzung.
Mehr muß man eigentlich nicht dazu sagen.

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Der hätte in jeder anderen Bulimannschaft probleme für die U-23!Kibi1970 hat geschrieben:Der würde bei keinem anderen Buli Verein in der Startformation stehen.
einfach nur peinlich was der aufm Platz zeigt, warum wechselt er sich nicht selbst aus? Der muuß doch merken das er nur scheisse macht.

Marx sollte nächste Woche draussen bleiben. Wir müssen uns in die Winterpause retten und den Lsden hinten schlissen. Meinetwegen mit Meeuwis, Neustädter und Bradley vor der Abwehr. In der Winterpause muss dann ein richtiger 6er als Leader geholt werden. Ich bin für Fabian Ernst !
sehr geehrter herr marx, sie spielen auf der position sechs, das berechtigt aber nicht gleich zu leistungen der note sechs, setzen und absteigen!