Mensch du bist ja der Held vom Erdbeerfeld. 5 Spieltage vor Saisonende los poltern. Das sind mir immer die geilsten. ach hätten wir doch lieber nen Stürmer gekauft statt nen IV. Guck mal 5 Monate zurück wie groß das geheule nach nem neuen IV war.friendler hat geschrieben:das war nur der 2.größte---der größte Fehler war ihn überhaupt zu kaufen....![]()
mit dem geld hätte man lieber einen stürmer kaufen sollen
nein definitiv nichtPinguin hat geschrieben:Mensch du bist ja der Held vom Erdbeerfeld.
das du meine meinung erst 5spieltage vor saisonende wahrnimmst liegt vermutlich an der entfernung und nicht an meiner geilheitPinguin hat geschrieben:5 Spieltage vor Saisonende los poltern. Das sind mir immer die geilsten. ach hätten wir doch lieber nen Stürmer gekauft statt nen IV. .
dante war zumindestens defensiv besser als offensiv das stimmt wohl..Pinguin hat geschrieben:Das Dante gegen Bielefeld defensiv gut gespielt hat, wird hier zum großteil verschwiegen. Immer nur raufdreschen is ja auch am einfachsten.
ja das denkt sich der meyer wohl auch mittlerweilePinguin hat geschrieben:ach hätten wir doch lieber nen Stürmer gekauft statt nen IV
wenn du nach nem neuen IV schreist, dann impliziert das jedoch nicht das es alle tun..es ist so herrlich einfach von sich selbst auf andere zu schliessen..Pinguin hat geschrieben:Guck mal 5 Monate zurück wie groß das geheule nach nem neuen IV war.
das kann keiner belegen in jedem fall kannst du das gegenteil aber auch nicht wiederlegenPinguin hat geschrieben:Mit Levels hätten wir kein Tor kassiert. Mit Levels hätte die Abwehr besser gestanden
nein das habe ich nicht, ich kann leider das nicht zugeben nur um dir einen gefallen zu tun levels ist auch jungPinguin hat geschrieben:Je'ner Levels den so ziemlich alle in der Hinrunde die Buli Tauglichkeit abgesprochen haben
du gibst also zu das wir mit levels in diesen 3 spielen 6 punkte geholt habenPinguin hat geschrieben: z.b. das Kölnspiel an wie die Abwehr da schwimmte oder gegen Hertha/Hannover wie einfach man dort wieder die Gegentore kassierte.
thema ist dante und nicht hase oder hundPinguin hat geschrieben:Aber so ist das nun mal...hätt' der Hund nicht geschis.sen, hätt' er den Hasen gefangen ...
Wodurch belegt sich das denn ?Edel Borusse hat geschrieben:kann man ihn schon als klare Verstärkung sehen.
Wir brauchen jetzt erstklassige Verteidiger,nicht erst nächste Saison.Edel Borusse hat geschrieben:
Kann Borussia ihn halten, hat man in der nächsten Saison einen erstklassigen Verteidiger, in welcher Liga auch immer!
deswegen haben wir mit ihm auch noch kein spiel gewonnen! weil er die abwehr stabilisiert ! hahahahaEdel Borusse hat geschrieben:Wer Dante kritisiert hat doch den Schuss nicht gehört!
Ich war auch etwas "beleidigt" daß Dante wgn des Muskelfaserrisses erstmal 8 Wochen ausfällt. Seitdem er aber spielt, muss doch jeder sehen welche Qualität Dante mitbringt. Selbt davon ausgehend dass er erst bei 70% ist, kann man ihn schon als klare Verstärkung sehen.
Kann Borussia ihn halten, hat man in der nächsten Saison einen erstklassigen Verteidiger, in welcher Liga auch immer!
Er ist keinen Deut schlechter als der Rest der Abwehr, logischerweise aber noch in einem absoluten Formtief und konditionell hinten dran.RPott hat geschrieben:]Wodurch belegt sich das denn ?
Die Leistung eines Dante kann man z.B. an seinen gewonnen/verlorenen Zweikämpfwerten oder seiner Passgenauigkeitquote messen. Alles zusammen ergibt den Wert eines Dantes für Borussia! Und da ist es egal ob der Spieler 2,50 Euro oder 2,5 Millionen Euro gekostet hat.Edel Borusse hat geschrieben:Woran soll man sie bzw. ihre gezeigte Leistung denn sonst messen? An Ihrer Frisur?
Im den Ost Staaten fließt viel Geld unter der Hand an irgend welche Manager ausserdem sind die auch nicht mehr so billig wie früher.friendler hat geschrieben:du mußt auch überlegen, das die deswegen so teuer waren, dass sie in der winterpause quasi aus dem vertrag
rausgekauft wurden..ein dante wird deshalb wesentlich kritischer gesehen als ein paul stalteri..uns würde es
mal guttun mal ganz auf solche teuren einkäufe zu verzichten und uns mal in albanien,moldaviewn o.ä.
umzuschauen wie energie..
weißt du vielleicht, wo man das hierim netz nachgucken kann...mich würden diese werte mal bei dante im vergleich zu anderen borussenTomka hat geschrieben:Die Leistung eines Dante kann man z.B. an seinen gewonnen/verlorenen Zweikämpfwerten oder seiner Passgenauigkeitquote messen. Alles zusammen ergibt den Wert eines Dantes für Borussia! Und da ist es egal ob der Spieler 2,50 Euro oder 2,5 Millionen Euro gekostet hat.