außerdem steht es doch auch so auf Bild.de ....HerbertLaumen hat geschrieben: Ist doch ganz einfach: Königs duldet ihn, also muss er ein Abnicker und Jasager sein.
Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
- ColaRumCerrano
Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?
Bequem im Sinne von umgänglich...Königs hat gestern in der PK sämtliche unangenehmen Fragen auf Ziege abgewälzt, der saß daneben wie ein begossener Pudel. Ob Ziege in der Lage ist dem Königs den Kontra zu geben den er braucht, wage ist zu bezweifeln! Effe geht auch dahin wo es wehtut, das steht mal fest...[/quote]Fohlenhener hat geschrieben:
also das ziege gestern nicht purzelbäume schlagen würde war ja wohl klar...und ich denke schon dass ziege durchaus unbequem ist...kann mir bspw nicht vorstellen dass die damalige vertragsverlängerung von jos von anfang an in königs sinne war
@ crc:
willste mitmachen?????
willste mitmachen?????
Das wäre mal was. Dann gibts Cola-Rum und Jägermeister satt . Und dann können wir uns auch mal endlich persönlich angiften.ColaRumCerrano hat geschrieben: Das schreit ja geradezu nach nem Premiere Nachmittag der User hier in Berlin mit anschließendem Frustgelage - wer glaubt schon an einen Sieg

- ColaRumCerrano
Das würde zwar erst zur Rückrunde was werden (zeitlich) aber sicher, sowas ist ja immer mal ganz lustig - zumal hier ja einige in Frage kommen würden mit zu feiernpatte hat geschrieben:@ crc:
willste mitmachen?????

und wenn dann noch knings favorit gascoigne unser coach wird......herrliche zeiten werden das
aber mal im ernst @saufnase: wie kommst du auf doll??????

aber mal im ernst @saufnase: wie kommst du auf doll??????
Und Du hattest schon mal nen besseren Durchblick. Hier geht es um die Trainernachfolge. Und noch was, wenn RK öffentlich bekannt gibt, das Effe`s Job-Ersuchen keinesfalls nachgegeben wird, was willst Du dann diskutieren? Völlig sinnlos.Fohlenhener hat geschrieben:Du hattest schon bessere Posts Bruno....Ich will effe bestimmt nicht als Trainer, Sportdirektor oder Präsident! Hier geht es aber darum wie es nach Jos weitergeht und da ist Effe aus Sicht manches Fans durchaus ein Diskussions-Thema!
Meinst Du Nachtclubs oder Nachbarhäuser? Diskutier über Effe soviel Du willst im Ex-Borussen-Thread, aber nicht hier...Fohlenhener hat geschrieben:Effe geht auch dahin wo es wehtut, das steht mal fest...
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Ob Königs noch so fest im Sattel sitzt?
Er hat in den letzten Jahren zu viele Trainerwechsel mitbestimmt die alle schief gegangen sind. Deshalb denke ich, dass seine Aussage nicht unbedingt für die gesamte Borussia gelten muss. Königs will Effe nicht. Gut. Aber wie ist sein Standig gegenüber dem Aufsichtsrat und dem Rest des Präsidiums. Es soll schon mal vorkommen, dass auch Präsidenten stürzen. Und dann könnte alles nen ganz anderen Drive bekommen.
Von daher halte ich es verfrüht, die Diskussion über Effe als Nachfolger mit dem Argument als sinnlos zu bezeichnen, weil ein angeschlagener Präsident ein negatives Statement abgibt.
Er hat in den letzten Jahren zu viele Trainerwechsel mitbestimmt die alle schief gegangen sind. Deshalb denke ich, dass seine Aussage nicht unbedingt für die gesamte Borussia gelten muss. Königs will Effe nicht. Gut. Aber wie ist sein Standig gegenüber dem Aufsichtsrat und dem Rest des Präsidiums. Es soll schon mal vorkommen, dass auch Präsidenten stürzen. Und dann könnte alles nen ganz anderen Drive bekommen.
Von daher halte ich es verfrüht, die Diskussion über Effe als Nachfolger mit dem Argument als sinnlos zu bezeichnen, weil ein angeschlagener Präsident ein negatives Statement abgibt.
Prima, habt ihr euch ein neues Opfer für eure Kampagnen ausgeguckt? Verständlich, irgendeinen muss es ja geben gegen den man wettern kann. Dann sammelt mal fein Munition. Am einfachsten wäre es am Ast von CZ zu sägen, denn wenn der scheitert hat RK wirklich ein Problem. Also: strategisch denkenKning hat geschrieben:Ob Königs noch so fest im Sattel sitzt?

Klar, kann auch passieren das Ziege sich ein Bein bricht, deshalb Demandt Coach wird und uns in 3 Jahren in die CL führt. Sollen wir für diese Option dann auch gleich einen Thread aufmachen? Seit über 1 Jahr hält sich RK erfreulich zurück und überläßt dem "Kompetenzteam" die sportlichen Entscheidungen. Das er in die Kündigung von JL eingebunden wird ist klar, aber das macht er ganz sicher nicht im Alleingang. Diskutiere über RK im entsprechenden Thread wenn Dir daran liegt.Kning hat geschrieben: Es soll schon mal vorkommen, dass auch Präsidenten stürzen. Und dann könnte alles nen ganz anderen Drive bekommen.
Glücklicherweise ist Deine Meinung nicht maßgeblich.Kning hat geschrieben: Von daher halte ich es verfrüht, die Diskussion über Effe als Nachfolger mit dem Argument als sinnlos zu bezeichnen, weil ein angeschlagener Präsident ein negatives Statement abgibt.
- Fohlenhener
Bruno hat geschrieben: Und Du hattest schon mal nen besseren Durchblick. Hier geht es um die Trainernachfolge. Und noch was, wenn RK öffentlich bekannt gibt, das Effe`s Job-Ersuchen keinesfalls nachgegeben wird, was willst Du dann diskutieren? Völlig sinnlos.
Was Könings öffentlich bekannt macht ist mir ziemlich Latte, ich kann den Typen schon lange nicht mehr ernst nehmen...Er faselt ja auch schon seit 7 Trainern von Konstanz und feuert dann wieder bei der ersten Krise! Was ist sein Wort also Wert Bruno? In meinen Augen ist das einfach nur noch lächerlich was in Gladbach abgeht! Vielleicht sollte man eher darüber diskutieren ob es überhaupt Sinn macht einen neuen Trainer zu holen solange unser Präsident noch RK heißt!
- Motzkoffer
Warum bringst Du bei der Aufzählung nicht noch die "Stinkefinger-Affäre" und "Auto-Ausleih-Affäre" mit an ? Das sind alles Kamellen, welche vor Ewigkeiten passiert sind und ihm Ewigkeiten nachgetragen werden. Ich habe früher auch den ein oder anderen Bock geschossen, mein Vorteil ist, dass mir nicht die Presse am Hals hängt und die Themen, insbesondere die beiden heissgeliebten Blätter hier, ausweidet.Sg-Fohlen hat geschrieben:Frau eines Mannschaftskollegen ausgespannt, Beleidigung von Grünen, in Schlägereien war er doch auch schon verwickelt (oder nicht??) usw.!!
falscher Thread oder Telefonnummern austauschen mit Kning (falls noch nicht geschehen)
- linkeklebe10
meiner meinung nach brauchen sie einen trainer von dem die spieler noch gar nichts gehört haben.alle müssen bei 0 anfangen und eine vernünftige herarchie aufbauen. Bis jetzt pendelten die spieler zwischen trebühne und startaufstellung hin und her. So konnte doch kein druck aufgebaut werden. jeder konnte sich sicher sein im nächsten spiel wieder dabei zu sein.
- Fohlenhener
Komm Bruno hör doch auf...Königs wird hier schon seit Jahren in Frage gestellt und jetzt wiederholt sich die Geschichte schon wieder! Sind es immer die Trainer und Sportdirektoren die versagen oder vielleicht doch die Leute die sie aussuchen! Wie oft wollen wir den Mist eigentlich noch mitmachen?Bruno hat geschrieben: Prima, habt ihr euch ein neues Opfer für eure Kampagnen ausgeguckt? Verständlich, irgendeinen muss es ja geben gegen den man wettern kann. Dann sammelt mal fein Munition. Am einfachsten wäre es am Ast von CZ zu sägen, denn wenn der scheitert hat RK wirklich ein Problem. Also: strategisch denken![]()
.
Dir auch einen schönen Tach, das wäre ja ein Top Trainer.Saufnase hat geschrieben:Moin zusammen.
Thomas Doll wird es.
Glaubt es oder lasst es bleiben, Quelle wird nicht verraten.
Einige hier wissen die Qualität meiner Aussagen mittlerweile sicher einzuschätzen...
Schönen Tach noch!
Der hat ja bewiesen, dass er nix kann, außer weinen.

- [DCL]-HaWki@BORUSSIAAA
Winny Schäfer oder Bernd Krauss...
Slomka wird nicht kommen wollen, da er auf bessere Angebote warten wird und er eher ein Trainer ist, der mit fertigen Spielern arbeiten kann und wahrscheinlich auch will (siehe Schalke)
Ein Effenberg wird allein wegen Königs schon nicht kommen können und Loddar hat als Trainer noch gar nichts geleistet..-daher dagegen..
Bitte auch kein Thomas von Heesen oder Thomas Doll, die passen nicht zu Gladbach.., weder von ihrer Art, noch sonst irgendwie---
Hans Meyer, lustiger Typ, Spaßmacher vorm Herrn, aber da hab ich das Gefühl, dass das auch nur 1 Jahr hält und wir dann wieder bei 0 anfangen..

Slomka wird nicht kommen wollen, da er auf bessere Angebote warten wird und er eher ein Trainer ist, der mit fertigen Spielern arbeiten kann und wahrscheinlich auch will (siehe Schalke)
Ein Effenberg wird allein wegen Königs schon nicht kommen können und Loddar hat als Trainer noch gar nichts geleistet..-daher dagegen..
Bitte auch kein Thomas von Heesen oder Thomas Doll, die passen nicht zu Gladbach.., weder von ihrer Art, noch sonst irgendwie---
Hans Meyer, lustiger Typ, Spaßmacher vorm Herrn, aber da hab ich das Gefühl, dass das auch nur 1 Jahr hält und wir dann wieder bei 0 anfangen..

- KindDesKonsums_XX
linkeklebe10 hat geschrieben:meiner meinung nach brauchen sie einen trainer von dem die spieler noch gar nichts gehört haben.alle müssen bei 0 anfangen und eine vernünftige herarchie aufbauen. Bis jetzt pendelten die spieler zwischen trebühne und startaufstellung hin und her. So konnte doch kein druck aufgebaut werden. jeder konnte sich sicher sein im nächsten spiel wieder dabei zu sein.
unter meyer hat doch noch keiner von ihnen gespielt..

Das wird hier doch bei jedem Trainer so sein, egal wie er heißt.[DCL]-HaWki@BORUSSIAAA hat geschrieben:aber da hab ich das Gefühl, dass das auch nur 1 Jahr hält und wir dann wieder bei 0 anfangen..

Wenn Saufnase das sagt, dann ist da was dran.