Steve Gohouri

Gesperrt
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 08.04.2008 14:28

Umbro hat geschrieben:Ich hoffe Steve zeigt gegen Führt, dass er in die erste Elf gehört.
Seltsam, bis zu seiner 5. Gelben war er der beste IV der Liga. Jetzt muss er wieder zeigen dass er in die erste Elf gehört?????

Mal ganz unabhängig vom Ergebnis und dem Spiel, er gehört für mich in die Startelf. Ich war gestern ziemlich geschockt, und das meine ich auch so, dass er nur auf der Bank saß. Schön dass Daems ein sehr gutes Spiel gemacht hat, aber das interessiert mich nicht. Ich finde die ewige Rumschieberei von Daems und Voigt nur sinnig wenn keine Alternativen da sind. Ich denke da insbesondere ans Spielverständnis, ist ja bei einer IV nicht ganz unwichtig.

Mal abgesehen davon dass ich einen Spieler auch demotiviere, für mich gibt es dafür keine nachvollziehbare Begründung.
Umbro

Beitrag von Umbro » 08.04.2008 14:36

Ich bin auch PRO Gohouri. Er und Brouwers MÜSSEN die Innenverteidigung bilden wenn beide FIT und NICHT gesperrt sind.
Daems und Voigt können sich dann linksaußen abwechseln. Aber die IV ist so wichtig, dass man da nicht zuviel wechseln sollte.
Aber der allgemeine Erfolg gibt Jos recht.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 08.04.2008 14:45

Umbro hat geschrieben:Aber der allgemeine Erfolg gibt Jos recht.
Das habe ich gestern auch gedacht, hatte mir schon Einiges überlegt was ich hier schreibe. Aber bei einem Sieg hörst Du dann nur dass der Trainer alles richtig gemacht hat. Die Diskussionen sind so müßig, und es ist so einfach sich hinter den Ergebnissen zu verstecken.

Es kann doch nicht sein, dass ich zwei LV spielen lasse und keine Option mehr auf der Bank habe. Muss Voigt raus, bin ich gezwungen die halbe Hintermannschaft umzustellen, Daems auf links etc.... Im anderen Fall tausche ich nur einen Spieler aus.

Mal abgesehen davon dass ich es eh nicht für sinnvoll halte die Spieler posotionsfremd einzusetzten, zumindest nicht wenn es sich vermeiden lässt.
Klinke

Beitrag von Klinke » 08.04.2008 17:23

Gohouri auf die Bank ist eine absolute Frechheit , er war in der Rückrunde der absolut überagende IV , als er kam lief es wieder nachdem wir anfangs grottig in die rückrunde starteten .
einen Voigt ( der gestern o.k aber eben net mehr war ) einem überragenden Go vorzuziehen ist reel nicht begründbar - sorry ich bleib dabei , Jos hat seinen lieblinge bei denen das leistungsprinzip ausser acht gelassen wird ...
bin ja mal gespannt wie das bei Brouwers aussieht der ist nach der sperre sicher wieder gestzt trotz Bock gestern und jeweils weniger starker leistung als beide gemeinsam aufliefen ( vorsicht ich sage nicht das Brouwers schlecht ist , aber Go eben zweifelsfrei besser )
Zuletzt geändert von Klinke am 08.04.2008 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Klinke

Beitrag von Klinke » 08.04.2008 17:25

MeineBorussia hat geschrieben:Sorry, aber völlig unverständlich was Luhu sich da eingebrockt hat! Go war in den letzten Wochen der beste Mann.
Brouwers spielt schon länger nicht besonders sicher und Voigt war auch sehr schwach. Spielt jetzt jeder gegen seinen Ex-Verein, weil man die kennt???
Go hätte sich von Nova auch nicht überlaufen lassen!(Obwohl das nie und nimmer ein Elfer war)
Verletzt war Go wohl auch nicht, sonst hätte man ihn nicht mehr eingewechselt. Ein Schlag ins Gesicht für Go.
Go nimmt Brouwers auf 20 metern sicher 5 ab , Nova wäre gar nicht an den ball gekommen - diesnen Punktverlust hat gestern Jos zu verantworten ..
Klinke

Beitrag von Klinke » 08.04.2008 17:27

HerbertLaumen hat geschrieben: Nö. Dir was sinnvolles zu schreiben ist eh vergebene Liebesmüh. Du hattest also den Durchblick und wusstest schon vorher, dass Roel in der 93. Min. eine Notbremse machen musste :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
nö aber er hat wahrgenommen das Go bisher überragend in der RR spielte , was dir anscheinend nicht aufgefallen ist
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 08.04.2008 17:31

Klinke hat geschrieben: nö aber er hat wahrgenommen das Go bisher überragend in der RR spielte , was dir anscheinend nicht aufgefallen ist
Danke Klinke und auch FritzTheCat, vollkommen einer Meinung!

Wollte auch schon nach der Aufstellung posten, was das mit Go sollte, da wußte ich aber nicht , ob er evtl. nicht fit ist. Und dan nwäre wieder das mit dem Ergebnis und alles richtig gekommen....
Zuletzt geändert von MeineBorussia am 08.04.2008 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.04.2008 17:32

Klinke hat geschrieben:...was dir anscheinend nicht aufgefallen ist
Süß :lol:

Wo war Gohouri denn? Er war doch auf dem Platz zu dem Zeitpunkt :lol:

Aber ihr wusstet ja sicher schon vorher, dass es so kommen würde :lol: Und jetzt dem Trainer wieder ans Zeug flicken. Lächerlich, weil Brouwers in einer Szene schlecht aussieht und der Schiri obendrein noch eine Fehlentscheidung macht :lol:
Klinke

Beitrag von Klinke » 08.04.2008 17:37

war er in der IV oder vor der abwehr .- na überleg mal !
Klinke

Beitrag von Klinke » 08.04.2008 17:41

HerbertLaumen hat geschrieben: Süß :lol:

Wo war Gohouri denn? Er war doch auf dem Platz zu dem Zeitpunkt :lol:

Aber ihr wusstet ja sicher schon vorher, dass es so kommen würde :lol: Und jetzt dem Trainer wieder ans Zeug flicken. Lächerlich, weil Brouwers in einer Szene schlecht aussieht und der Schiri obendrein noch eine Fehlentscheidung macht :lol:
lächerlich ist das du nur BULLSHIT angibst wenn jemand offensichtliches preis gibt, nämlich das Go der überragende IV in der RR ist und auch in der Vorrunde war er bis zum Disobesuch unumstritten .
hier werden spieler schön geschrieben die woche für woche null leistung bringen und klasse leistung wird als Bulshit abgetan - unglaublich aber wahr
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 08.04.2008 17:42

@Herbert

Das ruft Herbert auf den Plan, spät aber nicht zu spät. Ich bin nicht ihr, und ich habe auch im Jos-Traead den Trainer gelobt. Es war ein sehr gutes Spiel, und Du rechtfertigst doch am Ende auch immer alles mit den nackten Zahlen. Ich hatte lediglich geschrieben dass es doch wohl nicht sein kann, dass ich zwei LV spielen lasse und keine Option mehr auf der Bank habe. Muss Voigt raus, bin ich gezwungen die halbe Hintermannschaft umzustellen, Daems auf links etc.... Im anderen Fall tausche ich nur einen Spieler aus.

Hätten wir gewonnen hättest Du Dich zu Recht?? hinter dem Ergebnis versteckt, wobei ich finde auch in dem fall darf man Kritik üben.
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 08.04.2008 17:42

Gohouri kam für Rösler und spielte mit Sicherheit nicht in der Innenverteidigung!
Das Go nicht spielte ist Luhukays Fehler! Und sicher war es Brouwers Fehler. Was widerspricht sich denn da? Bei Dir hat Luhukay mit Sicherheit seit Amtsantritt keinen einzigen Fehler geleistet und Du betest ihn 3 mal am Tag an.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 08.04.2008 17:46

MeineBorussia hat geschrieben:Das Go nicht spielte ist Luhukays Fehler!
Wars denn ein "Fehler" im Endeffekt? :?
Hm... trotz meines Nicks denk ich das nicht.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.04.2008 17:47

:lol: Jaja, die Hellseher wussten das natürlich alles schon vorher.

Warum rennt Gohouri denn wie ein wilder Stier nach vorne? Warum sichert er in der letzten Minute nicht hinten mit ab? Und woher wollt ihr wissen, dass Steve überhaupt durchgespielt hätte? Vllt hätte er eine rote Karte bekommen? Oder er wäre noch später dran gewesen als Brouwers? Oder er hätte ein Eigentor gemacht? Oder er hätte schon vorher einen Elfmeter verschuldet? Mit "hätte", "wäre", "wenn" und "aber" gibt es massenhaft Szenarien :lol:

@Fritz: das sollten wir in einem anderen thread diskutieren, hier geht es um Gohouri.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 08.04.2008 17:49

HerbertLaumen hat geschrieben:Warum rennt Gohouri denn wie ein wilder Stier nach vorne? Warum sichert er in der letzten Minute nicht hinten mit ab?
Er macht doch bestimmt dass was sein Trainer ihm aufgetragen hat, wie alle Anderen! Hinten sollten bestimmt Daems und Brouwers absichern. Wo war Daems überhaupt?????
Klinke

Beitrag von Klinke » 08.04.2008 17:56

HerbertLaumen hat geschrieben::lol: Jaja, die Hellseher wussten das natürlich alles schon vorher.

Warum rennt Gohouri denn wie ein wilder Stier nach vorne? Warum sichert er in der letzten Minute nicht hinten mit ab? Und woher wollt ihr wissen, dass Steve überhaupt durchgespielt hätte? Vllt hätte er eine rote Karte bekommen? Oder er wäre noch später dran gewesen als Brouwers? Oder er hätte ein Eigentor gemacht? Oder er hätte schon vorher einen Elfmeter verschuldet? Mit "hätte", "wäre", "wenn" und "aber" gibt es massenhaft Szenarien :lol:

@Fritz: das sollten wir in einem anderen thread diskutieren, hier geht es um Gohouri.
nehm doch mal stellung zu deinem bullshit , beschreibe mal aus deiner sicht die bisherigen leistungen Go s in der RR , welche kriterien sind für dich für ne aufstellung entscheidend ?????
versteck dich nicht hinter deinen kasperei und bezieh stellung dann hat man ne grundlage für ne diskussion
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.04.2008 18:03

Klinke hat geschrieben:...beschreibe mal aus deiner sicht die bisherigen leistungen Go s in der RR ...
Entweder liest du hier nicht mit oder dein Gedächtnis lässt schwer nach :lol:
Guckstu hier: http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 52#1851652
FritzTheCat hat geschrieben:Er macht doch bestimmt dass was sein Trainer ihm aufgetragen hat, wie alle Anderen!
Der Trainer hat ihm gesagt "So Steve, in der 93. Minute turnst du vorne rum, wir brauchen keien Absicherung!"?
Hinten sollten bestimmt Daems und Brouwers absichern.
Tja, wer weiß, wer weiß...
Wo war Daems überhaupt?????
Keine Ahnung, der Trainer hat ihn bestimmt nach vorne beordert :lol:
mj_fuballgenie

Beitrag von mj_fuballgenie » 08.04.2008 18:04

also ich behaupte auch, dass go den ball und gegner abgelaufen wäre und wir somit gewonnen hätten.

jos hat für seine spieler ein extra-bonus im ärmel. er lässt sie auch so lange spielen bis sie wieder ein gutes spiel machen - nach etlichen schlechten, siehe marcel. andere müssen nach 1-2 spielen wieder auf die bank. versteh ich nicht. go MUSS in die erste elf und zwar auf dauer!
nicklos

Beitrag von nicklos » 08.04.2008 18:07

Gegen Fürth kommt er wieder rein und danach in Jena will ich ihn mit Brouwers in der Verteidigung sehen.
Dann muss Alex Voigt auf die Bank, so ist das Leben. Daems ist linker Verteidiger.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.04.2008 18:10

mj_fuballgenie hat geschrieben:also ich behaupte auch, dass go den ball und gegner abgelaufen wäre und wir somit gewonnen hätten.
Und ich behaupte, dass Go zwei Elfmeter verschuldet hätte und wir verloren hätten.
Gesperrt