Sebastian Schachten
- Hölle Nord
Re: Sebastian Schachten [2]
Im Falle Schachten muss man sich irgendwann auch mal eingestehen, dass es halt nicht reicht für die Bundesliga. Ist doch auch kein Beinbruch? Gibt doch auch viele Spieler in der 2. Liga, dort hat er sich ja auch gut gemacht in der letzten Saison. Ich arbeite ja auch nicht als Geschäftsführer, nur weil ich ein "guter" Abteilungsleiter bin (war das ein guter Vergleich?...hm keine Ahnung...) Egal, lange Rede kurzer Sinn. Einen Versuch war es wert, mit seinen 26 Jahren wird das aber wohl nichts mehr...
- Simonsen Fan
so siehts leider aus und trotzdem wird er wieder spielen und Wissing leider keine Chance bekommen, weil MF einfach zu unflexibel reagiert (gerade auf offensichtliche LeistungseinbrücheHölle Nord hat geschrieben:Im Falle Schachten muss man sich irgendwann auch mal eingestehen, dass es halt nicht reicht für die Bundesliga. Ist doch auch kein Beinbruch? Gibt doch auch viele Spieler in der 2. Liga, dort hat er sich ja auch gut gemacht in der letzten Saison. Ich arbeite ja auch nicht als Geschäftsführer, nur weil ich ein "guter" Abteilungsleiter bin (war das ein guter Vergleich?...hm keine Ahnung...) Egal, lange Rede kurzer Sinn. Einen Versuch war es wert, mit seinen 26 Jahren wird das aber wohl nichts mehr...

- Hölle Nord
Naja, wo wir damit wieder bei der leidlichen MF-Debatte angekommen wären. Aber es stimmt schon, hängt ja irgendwie auch damit zusammen.
Prädikat: NICHT Bundesligatauglich
- joborussia
War gestern der schwächste Spieler auf dem Platz.
Zweikampfverhalten und Stellungsspiel miserabel; keine gelungenen Aktionen in der Offensive!
Scheint offensichtlich in der 1. Liga überfordert zu sein,
-- Schade!! 

Zweikampfverhalten und Stellungsspiel miserabel; keine gelungenen Aktionen in der Offensive!
Scheint offensichtlich in der 1. Liga überfordert zu sein,

Ich denke mal, wir müssen da doch mal Wissing oder Jaures vorziehen. Das war nix, absolut gar nix.
- BMGFan1988
So sehr ich ihn auch mag,aber er ist derzeit leider nicht tragbar. Der Stellungsfehler vor dem 2. Tor der Mainzer war schon zu erkennen als die Flanke geschlagen wurde. Warum nicht mal Wissing eine Chance geben?
- Schlappschuss
Der Fehler war vorprogrammiert - bei 4 vs. 1 sieht 1 immer scheIße aus...BMGFan1988 hat geschrieben:So sehr ich ihn auch mag,aber er ist derzeit leider nicht tragbar. Der Stellungsfehler vor dem 2. Tor der Mainzer war schon zu erkennen als die Flanke geschlagen wurde. Warum nicht mal Wissing eine Chance geben?
- BMGFan1988
Ja,da haste recht. Die ganze Zuordnung hat nicht gestimmt,aber bei ihm fällts dann auf weil er der Letzte war der es hätte verhindern können. Aber da haste natürlich auch recht,keine Frage
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Das sehe ich absolut so! Wir hatten schon Glück, dass sein Fehler in 45. Minute nicht zu einem Tor geführt hat! Tut mir leid, doch der hat in Liga 1 nichts zu suchen!joborussia hat geschrieben:War gestern der schwächste Spieler auf dem Platz.![]()
Scheint offensichtlich in der 1. Liga überfordert zu sein,-- Schade!!
- BILDverbrennungsAnlage
macht er zwei schlechte Spiele und schon ist er nicht mehr BuLi-tauglich.
Zum Glück hört da kein Trainer drauf, sonst hätte man nur noch genug Spieler für maximal 2 Teams in der BuLi, weil ich es nicht mehr als 20-30 Buli-taugliche Spieler gäbe...
er hat in dieser, seiner ersten, BuLi-Saison schon sehr gute wie sehr schlechte Spiele abgeliefert...
er scheint also momentan nicht genug Konstanz für die Stammelf zu haben. Er spielt ja momentan auch nur zur Not.
Genug Qualität, dass er in gewissen Spielabschnitten eingewechselt werden kann, hat er alle Mal.
Aber seinen Frust jetz an Sebastian auszulassen und ihm jegliche Buli-Tauglichkeit abzusprechen ist einfach arm.
Zum Glück hört da kein Trainer drauf, sonst hätte man nur noch genug Spieler für maximal 2 Teams in der BuLi, weil ich es nicht mehr als 20-30 Buli-taugliche Spieler gäbe...
er hat in dieser, seiner ersten, BuLi-Saison schon sehr gute wie sehr schlechte Spiele abgeliefert...
er scheint also momentan nicht genug Konstanz für die Stammelf zu haben. Er spielt ja momentan auch nur zur Not.
Genug Qualität, dass er in gewissen Spielabschnitten eingewechselt werden kann, hat er alle Mal.
Aber seinen Frust jetz an Sebastian auszulassen und ihm jegliche Buli-Tauglichkeit abzusprechen ist einfach arm.
- Simonsen Fan
Die Qualität haben wir ja gesehen !!!BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Genug Qualität, dass er in gewissen Spielabschnitten eingewechselt werden kann, hat er alle Mal.

Wenn ein Spieler (nennen wir ihn mal Schachten) 2 Gegentreffer verschuldet, dann hat man wohl Grund genug ihm Qualität abzusprechen :hilfe:
ja eben, er war in dieser Szene die ärmste XXX. Wo standen bitte Daems und Bamba?Schlappschuss hat geschrieben: Der Fehler war vorprogrammiert - bei 4 vs. 1 sieht 1 immer scheIße aus...
bulwei: "Gratulation zum Startelfdebüt,der Junge macht das schon,wünsch ihm auch das nötige Glück
Stammplatzverdächtig. Ich bin für verlängern!"
LotB: "Ganz starker Auftritt - auch unter Druck Situationen spielerisch gelöst, offensiv bärenstark mit gutem Antritt und beidfüssigem Flanken"
Kibi1970: "BÄRENSTARK! Spielte als hätte er schon 200 Bulispiele auf dem Buckel !"
fettkatze: "Dem stimm ich zu. Schachten war gut. MUSS dort wieder kommen."
Inselfohlen: "Gefällt mir und könnte Daems nach Rückkehr von Dante dauerhaft ersetzen"
Klinke: "er bekommt von mir die Note 1.Aber richtig richtig gut, er bekommt die chance und hat sie eindrucksvoll genutzt. Hinten drin absolut dicht
Oft mit nach vorne mit super genauen guten pässen und auch ordentlichen Flanken. Dazu sauschnell. Klasse!"
mamapapa2: "saugut. Note 1"
suntequ: "Schachten rein, traue dem mehr zu, als den anderen da hinten"
10er: "Der Schachten der macht dat schon. Sofort verlängern!"
yes1969: "Guter mann. Für mich auf links gesetzt!"
So, nur mal ein paar Statements nach dem WOB-Spiel

LotB: "Ganz starker Auftritt - auch unter Druck Situationen spielerisch gelöst, offensiv bärenstark mit gutem Antritt und beidfüssigem Flanken"
Kibi1970: "BÄRENSTARK! Spielte als hätte er schon 200 Bulispiele auf dem Buckel !"
fettkatze: "Dem stimm ich zu. Schachten war gut. MUSS dort wieder kommen."
Inselfohlen: "Gefällt mir und könnte Daems nach Rückkehr von Dante dauerhaft ersetzen"
Klinke: "er bekommt von mir die Note 1.Aber richtig richtig gut, er bekommt die chance und hat sie eindrucksvoll genutzt. Hinten drin absolut dicht
Oft mit nach vorne mit super genauen guten pässen und auch ordentlichen Flanken. Dazu sauschnell. Klasse!"
mamapapa2: "saugut. Note 1"
suntequ: "Schachten rein, traue dem mehr zu, als den anderen da hinten"
10er: "Der Schachten der macht dat schon. Sofort verlängern!"
yes1969: "Guter mann. Für mich auf links gesetzt!"
- Nothern_Alex
JA18 hat geschrieben:
Wie ich schon schrieb, Schachtens Form ist recht schwankend. Umso wichtiger wäre es, ihn auszuwechseln, wenn er keinen guten Tag hat.
Was wir, von Seiten der Fans aus, aber tun könnten wäre, die Spieler nicht nach einer zunächst guten Leistung direkt in den Himmel zu loben, um sie nachher direkt wieder vom Hof zu jagen.Nothern_Alex hat geschrieben: Wie ich schon schrieb, Schachtens Form ist recht schwankend. Umso wichtiger wäre es, ihn auszuwechseln, wenn er keinen guten Tag hat.
- Kalle46
JA18 hat geschrieben: Was wir, von Seiten der Fans aus, aber tun könnten wäre, die Spieler nicht nach einer zunächst guten Leistung direkt in den Himmel zu loben, um sie nachher direkt wieder vom Hof zu jagen.

- Nothern_Alex
Da haste Recht, ja.JA18 hat geschrieben: Was wir, von Seiten der Fans aus, aber tun könnten wäre, die Spieler nicht nach einer zunächst guten Leistung direkt in den Himmel zu loben, um sie nachher direkt wieder vom Hof zu jagen.

Im Moment sind Schachten, aber auch Daems und Marx eine extreme Wundertüte, bei der meiner Meinung nach nur hilft, sie auszuwechseln, wenn man erkannt, dass es in diesem Spiel nichts wird. Ob dann mit Callsen-Bracker, Neustädter oder Wissing alles besser wird, ist nicht gesagt, aber versuchen sollte man es schon.
Die letzten drei Spiele: Katastrophe, Durchschnitt, Katastrophe. Der Druck scheint zu hoch für ihn, und wir können uns kaum noch Fehler leisten.
Ich weiß auch nicht, ob z.B. JICB besser ist, aber permanent mit Schachten in dieser Form geht gar nicht.
Ich weiß auch nicht, ob z.B. JICB besser ist, aber permanent mit Schachten in dieser Form geht gar nicht.
-
der typ ist einfach nur grottenschlecht...
In den Spielen gegen WOB und Schalke kam es für ihn glücklicherweise einfach nicht zu solchen Situationen wie im spiel gegen Bayern oder Mainz.
Höchstens Bezirksliga Niveau!
In den Spielen gegen WOB und Schalke kam es für ihn glücklicherweise einfach nicht zu solchen Situationen wie im spiel gegen Bayern oder Mainz.
Höchstens Bezirksliga Niveau!