Hamburger SV
Re: Hamburger SV
Und bald liegt er wieder mit einer Verletzung flach
Ist aber echt ein guter,obwohl man jetzt nicht gleich übertreiben sollte ein Fenin hatte auch mal so einen Einstand bei der Eintracht und dann nichts mehr.Hoffe es geht VNR genauso...

du willst doch nicht im ernst einen Martin Fenin mit einem Ruud van Nistelroy vergleichen 

Wenn es danach geht, dann wünsche ich das dem Claudio Pizarro auch mal 

Natürlich nicht,aber dieser hype um diesen Käsekoop geht mir als Bremer natürlich zu weit.Warten wir mal die nächsten Spiele ab...Pilee hat geschrieben:du willst doch nicht im ernst einen Martin Fenin mit einem Ruud van Nistelroy vergleichen
- Sven Vaeth
Ich find van the man klasse und ich finde es klasse, dass er in der buli spielt.
Gegn uns muss er aber nicht unbedingt treffen
Gegn uns muss er aber nicht unbedingt treffen

Warum,spielt der bei KölnStevieKLE hat geschrieben:Wenn es danach geht, dann wünsche ich das dem Claudio Pizarro auch mal

Bam Bam hat geschrieben: Warum,spielt der bei Köln

- BILDverbrennungsAnlage
hab doch gesgat. der Ruud wird noch Torschützenkönig.
Kießling hat nur noch 11 Tore Vorsprung... und noch 12 Spiele to go.
ich mag schon sagen, ein Ding der Unmöglichkeit... für Kießling die Kanone noch zu sichern.
Kießling hat nur noch 11 Tore Vorsprung... und noch 12 Spiele to go.
ich mag schon sagen, ein Ding der Unmöglichkeit... für Kießling die Kanone noch zu sichern.
- Goldfinger
Sowas nenne ich mal Torjäger Herr Bobadilla!
- raute56
Toller Vegleich: Hier der junge Stürmer, der seinen Weg noch machen will/wird, dort der (ehemalige) Weltklassestürmer. Mir hat RvN as Spielertyp und als Mensch immer gefallen. Ich hoffe, er zeigt in seiner Zeit beim HSV seine alte Klasse (wenn auch nicht gegen uns). Aber ich freue mich schon, ihn im Park zu sehen.
Ein wirklich atemberaubender Vergleich 

-
Goldfinger hat geschrieben:Sowas nenne ich mal Torjäger Herr Bobadilla!

bischen viel aua im kopf??Goldfinger hat geschrieben:Sowas nenne ich mal Torjäger Herr Bobadilla!

Wohl eher zuviel Wodka vom Karnevalsumzug intusdon pedro hat geschrieben:bischen viel aua im kopf??

- Volker Danner
empfinde Ruud nach wie vor als einen weltklassespieler.. zudem ist er ein sympathieträger..wenn er verletztungsfrei durch die restsaison kommt schafft der HSV noch den 3. platz..
- Alt-Borusse
Neue sportliche Leitung beim HSV: Urs Siegenthaler und Katja Kraus
Neben Urs Siegenthaler gibt es einen weiteren neuen Mann beim HSV. Der Sportpsychologe Dr. Thorsten Weidig ergänzt das Team per 01.07.2010 und wird insbesondere den Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Karrierebegleitung verantworten.
Quelle: siehe Link oben
Na, da haben die Hamburger jetzt in den anderen Bereichen auch noch mal nachgelegt.
Neben Urs Siegenthaler gibt es einen weiteren neuen Mann beim HSV. Der Sportpsychologe Dr. Thorsten Weidig ergänzt das Team per 01.07.2010 und wird insbesondere den Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Karrierebegleitung verantworten.
Quelle: siehe Link oben
Na, da haben die Hamburger jetzt in den anderen Bereichen auch noch mal nachgelegt.
Clever gemacht von Hoffmann. Man gibt einem bekannten Namen (Siegenthaler) einen Posten und kommuniziert das Ganze dann in einer Art und Weise, das die eigentlich Kernnachricht fast untergeht: Der eigentlich vakante Posten bleibt inhaltlich unbesetzt und wird pro Forma von einem Hoffmann-Zögling besetzt.
Das erfüllt den Geist der Satzung ungefähr so, wie die Satzung Hoffenheims den der 50+1 Regel.
Das sieht man schön an dieser Grafik

HSV-AR-Chef Horst Becker: "Siegenthaler wird als sportlicher Leiter keine Position im Vorstand besetzen, diesen Part übernimmt Katja Kraus, die neue 2. Vorsitzende und damit die Vorgesetzte von Siegenthaler und Trainer Labbadia sein wird.
Hoffmann hat sich in Sachen Verantwortung aus der Schusslinie genommen, dafür aber alle Macht in diesem Bereich gesichert! Eine schöne Mogelpackung.
Das erfüllt den Geist der Satzung ungefähr so, wie die Satzung Hoffenheims den der 50+1 Regel.
Das sieht man schön an dieser Grafik

HSV-AR-Chef Horst Becker: "Siegenthaler wird als sportlicher Leiter keine Position im Vorstand besetzen, diesen Part übernimmt Katja Kraus, die neue 2. Vorsitzende und damit die Vorgesetzte von Siegenthaler und Trainer Labbadia sein wird.
Hoffmann hat sich in Sachen Verantwortung aus der Schusslinie genommen, dafür aber alle Macht in diesem Bereich gesichert! Eine schöne Mogelpackung.
Hab mir gestern mal das EL Spiel gegeben...
Was ein Jansen derzeit auf den Rasen bringt ist absolut Klasse. Freut mich echt für ihn, dass er wieder in Form ist und hoffe, dass er auch bei der WM ran darf.
Was ein Jansen derzeit auf den Rasen bringt ist absolut Klasse. Freut mich echt für ihn, dass er wieder in Form ist und hoffe, dass er auch bei der WM ran darf.
Smöre hat geschrieben:Hab mir gestern mal das EL Spiel gegeben...
Wenn er diese Leistung der letzten Wochen weiter bringt kann Löw gar nicht an ihm vorbeikommen
- MeaParvitas
Van Nistelrooy fällt mit Oberschenkelproblemen aus.
Schade, wollte mir eigentlich heute wegen ihm das Spiel ansehen.
Schade, wollte mir eigentlich heute wegen ihm das Spiel ansehen.