Sky
Re: Premiere - sky
Roel hat zwar auch das Toreschiessen drauf, aber zum Raul würde ich ihn nicht gleich erklären
Der Kommentator hatte heute wohl sein erstes Spiel oder so, das war ein wenig unsouverän. Aber ich hab sowas ja auch schonmal ausprobiert und das ist schon wirklich schwer, von daher keine große Kritik ! Lediglich wie gekünstelt er auf das Xhaka-Foul reagiert hat, hat mich ein wenig geärgert ("nein, da gehe ich nicht mit ! Das muss Rot sein" ...).

Der Kommentator hatte heute wohl sein erstes Spiel oder so, das war ein wenig unsouverän. Aber ich hab sowas ja auch schonmal ausprobiert und das ist schon wirklich schwer, von daher keine große Kritik ! Lediglich wie gekünstelt er auf das Xhaka-Foul reagiert hat, hat mich ein wenig geärgert ("nein, da gehe ich nicht mit ! Das muss Rot sein" ...).
- fridodeluxe
Der hat mich seit der ersten Minute aufgeregt, ständig Namen in der Offensive verwechselt und offenbar Freiburg-Fan...
wurde das ernsthaft gestern bei Sky gesagt? so richtig ins mikro? ohne irgendwann anschliessende relativierung in richtung unfug?nein, da gehe ich nicht mit! Das muss Rot sein.
meine fresse. das spiel war in der zweiten halbzeit ganz sicher nicht die allerhöchste fussballkunst und eher weniger förderlich für den magen. aber allein die vorstellung, sich dabei auch noch so ein palaver anhören zu müssen ... mein lieber schwan (»uiuiuiuiui«).
wie gesagt. wenn du bei Sky nicht ”neutral“ zuschaust, geht nur stadionoption. alles andere unerträglich.fridodeluxe hat geschrieben:und offenbar Freiburg-Fan...
witzig in diesem zusammenhang auch gestern das interview mit Mike Hanke vor dem spiel. er wollte über Borussia reden. das konnte man greifen, wenn man es ihm schon nicht bei jeder frage angesehen hat. Anna-Sara Lange wollte mit ihm aber nur über Freiburg reden.
Sven Haist heißt der gute Kerl und hat mWn auch schon das Hinspiel verkommentiert. Gestern war nach 10 Minuten Schluss, eigentlich hätte man es vorher wissen können.
Haist war Sky-Praktikant und hat dann ausgerechnet Fritz von Thurn und Taxis
eine Test-DVD gegeben, woraufhin er zum Kommentator wurde. Das sagt eigentlich alles aus.
Haist war Sky-Praktikant und hat dann ausgerechnet Fritz von Thurn und Taxis
eine Test-DVD gegeben, woraufhin er zum Kommentator wurde. Das sagt eigentlich alles aus.
Huhu
Mal ne Frage
Ich bin Besitzter eine Sky Welt Sport und Bundesliga Abos.
Kann ich mir nur das Bundesliga Paket in HD bestellen oder muß ich das Komplett machen?
Mal ne Frage
Ich bin Besitzter eine Sky Welt Sport und Bundesliga Abos.
Kann ich mir nur das Bundesliga Paket in HD bestellen oder muß ich das Komplett machen?
- PfalzBorusse79
Ich meine es geht nur komplett HD...
- Borusse 61
Also wenn TuT der Fürsprecher von Sven Haist
ist dann wundert mich nichts mehr das Gelaber von dem war ja echt nicht auszuhalten
wenn Borussia nicht gespielt hätte und es die Stadionatmosphäre nicht geben würde hätte ich mich vermutlich verletzt 

Kann ich nicht nachvollziehen.
Ich fand den gut
Ich fand den gut
-
Ich fand ihn auch ganz ok. Hat am Anfang die Nordkurve und die Stimmung gelobt die laut ihm einzigartig ist. Dann war da was wo er Sommer lobte und auch Stranzl. Dann hat er die Freiburger Taktik gelobt allerdings auch etwas hinterfragt als Konter usw. kamen und das war so alles aus meiner Sicht aber vielleicht hab ich mich auch zu sehr aufs Spiel konzentriert und davon nichts mitbekommen 

es ist immer eine subjektive sichtweise des reporters wie er das spielsteff 67 hat geschrieben:Kann ich nicht nachvollziehen.
Ich fand den gut
betrachtet für ihn war das freiburger aufrücken toll für einen anderen
überheblich.also wenn wir nach 30min 3:0 führen, was ja durchaus möglich
war, ist seine sichtweise total unangebracht und schlecht.
auch reif gegen schalke das ähnliche bild für ihn sind die schalker abgezockt
gewesen und wir die nichts könner......von daher habe ich meine sichtweise
zu den spielen.
Jop, wenn man die HD-Option bucht, dann gilt die für alle Premium-Pakete (und für Sky Welt natürlich auch).PfalzBorusse79 hat geschrieben:Ich meine es geht nur komplett HD...
Nächsten Monat läuft mein Abo ab. Ich habe jetzt ein Angebot erhalten sky Welt/Film/Bundesliga/Sport/HD für 24 Monate zum Preis von 39,99 Euro.
Hat jemand Erfahrungswerte ob da noch mehr geht beim Preis oder kann ich unterschreiben?
Hat jemand Erfahrungswerte ob da noch mehr geht beim Preis oder kann ich unterschreiben?
- PfalzBorusse79
Ich habe auch bei diesem Angebot zugeschlagen. Vielleicht bekommst du es noch für 34,95€ aber dieses Angebot gibts meistens für Neukunden.
Warte bis einen tag vor Ablauf deines Abos ab.Dann kriegst du es für 34,90.Andi79 hat geschrieben:Nächsten Monat läuft mein Abo ab. Ich habe jetzt ein Angebot erhalten sky Welt/Film/Bundesliga/Sport/HD für 24 Monate zum Preis von 39,99 Euro.
Danke euch.
Kommt die Bundesliga jetzt eigentlich auch in Ultra HD ?
Hab im Internet nur gelesen dass es mal getestet wurde, aber anscheinend blieb es bei dem Test ?
Hab im Internet nur gelesen dass es mal getestet wurde, aber anscheinend blieb es bei dem Test ?
Ganz doofe Frage - hattest Du so ein Neukunden Sonderangebot über 24 Monate genutzt und das dann fristgerecht 3 Monate vor Ablauf gekündigt? Und hast du dieses neue Angebot von Sky dann zwei Monate nach der Kündigung erhalten?Andi79 hat geschrieben:Nächsten Monat läuft mein Abo ab. Ich habe jetzt ein Angebot erhalten sky Welt/Film/Bundesliga/Sport/HD für 24 Monate zum Preis von 39,99 Euro.
Ich hatte im September 2013 als Neukunde ein Sky Welt/Bundesliga/Sport Abo für 29,99 Euro abgeschlossen und überlege noch, wie ich das dann im Juni 2015 machen soll, aber wenn es eine günstigere Möglichkeit gibt als es weiterlaufen und auf den Normalpreis umwandeln zu lassen, bin ich ganz Ohr. ^^
sobald du einmal abonnent bist und dein abonnement fristgerecht kündigst, nimmt alles ganz automatisch seinen lauf:
- oberstes gebot: füsse still halten.
- auf absurde verlängerungsangebote, die unmittelbar nach kündigung während der laufenden vertragszeit eintrudeln werden, nicht reagieren.
- spätestens eine woche vor ablauf des abonnements wird Sky auf knien vor dir herkriechen, dich terrorisieren. telefonisch, per mail und briefpost.
- man wird dir abschliessend folgendes anbieten: Sky Komplett für €34.99. in welcher form (geschenkte pakete oder sonstwas) auch immer.
- schlimmstenfalls für €39.99
- falls nicht: am tag des ablaufs anrufen und diesen preis als ”schmerzgrenze“ und einzig denkbare alternative nennen.
- nicht meckern, irgendwie blöd kommen, einfach sachlich so darstellen.
- bei ablehnung nochmal anrufen, einem anderen sachbearbeiter das gleiche erzählen.
- bei weiterer ablehnung ca. eine woche warten und in den briefkasten gucken.
alles andere wäre neu.
- oberstes gebot: füsse still halten.
- auf absurde verlängerungsangebote, die unmittelbar nach kündigung während der laufenden vertragszeit eintrudeln werden, nicht reagieren.
- spätestens eine woche vor ablauf des abonnements wird Sky auf knien vor dir herkriechen, dich terrorisieren. telefonisch, per mail und briefpost.
- man wird dir abschliessend folgendes anbieten: Sky Komplett für €34.99. in welcher form (geschenkte pakete oder sonstwas) auch immer.
- schlimmstenfalls für €39.99
- falls nicht: am tag des ablaufs anrufen und diesen preis als ”schmerzgrenze“ und einzig denkbare alternative nennen.
- nicht meckern, irgendwie blöd kommen, einfach sachlich so darstellen.
- bei ablehnung nochmal anrufen, einem anderen sachbearbeiter das gleiche erzählen.
- bei weiterer ablehnung ca. eine woche warten und in den briefkasten gucken.
alles andere wäre neu.
Mdi bringt es auf den Punkt. Ich habe es beim Sky-Partner meines Vertrauens direkt für 34,90 Euro bekommen, aber so wie es MDI schildert ist es nach wie vor.