Sebastian Steve Quelou Svärd
-
-
Ich fand ihn heute wirklich schlecht. 
Hat einige male aggresiv nachgesetzt, stimmt schon.
Aber auch nur weil er vorher in der Verteidigung den Ball vertändelte.
Edit:
Denk dann läufts auf Schachten hinaus.

Hat einige male aggresiv nachgesetzt, stimmt schon.
Aber auch nur weil er vorher in der Verteidigung den Ball vertändelte.

Edit:
Von daher denk ich nicht dass Svärd gegen Lautern in der IV beginnen wird, und Paauwe lt. Torfabrik ebensowenig.Jos Luhukay weiter: »Die Mannschaft steht. Keiner wird auf ungewohnter Position anfangen«.
Denk dann läufts auf Schachten hinaus.
-
@ Jens,»Die Mannschaft steht. Keiner wird auf ungewohnter Position anfangen«.
aufgrund dieser Aussage glaube ich erst Recht, dass Schachten nicht anfangen wird. Erstens wurde er von Jos "leicht kritisiert" und zweitens ist Schachten kein Innenverteidiger. Hat er vorher niergendwo gespielt.
am ersten Gegentreffer waren laut TF-Bericht die Herren Daems und Heimeroth mitbeteiligt, Schachten kam beim zweiten Gegentreffer zuspät. Also nicht nur Svárd war heute schlecht. Ich glaube, Luhukay traut sich nicht, einen unerfahrenen Schachten neben Levels gegen Lautern aufzustellen. Damit hätten wir zudem zwei Spieler in der Verteidigung, die keine gelernten IVs sind. Da Paauwe laut Jos im defensiven Mittelfeld spielen wird, glaube ich, dass Svárd am Freitag neben Daems beginnen wird. Dafür spricht jedenfalls seine Erfahrung, zudem hat er, wenn ich mich richtig erinnere, früher auch schon regelmäßig in der Abwehr gespielt. Wir haben ja jetzt noch eine Woche Zeit, um die Fehler, die wir heute gemacht haben, beim nächsten Mal abzustellen. Ich glaube, Jos wird das mit der Truppe bis Freitag hinkriegen.
Nichts desto trotz hoffe ich, dass Brouwers ganz schnell wieder zurück kommt. Das ist nun mal unser bester Innenverteidiger, den wir haben und wenn der Fit ist, sind wir hinten eine sichere Bank. Das hat die Hinrunde gezeigt!
-
Svärd hat damals bei den Gunners (Arsenal) als Verteidiger gespielt, da aber als rechter Außenverteidiger. Dass Svärd schonmal innen gespielt haben soll wäre mir neu.
Hoffe auch, dass Roel schnell wiederkommt, ich persönlich wüsste jetzt nicht wen ich neben Daems beginnen lassen würde.
PS: Das erste Gegentor ging für mich eher auf Heime, der rutschte weg und war somit chancenlos. Sonst hätte der ihn mit der Mütze gehalten.
Hoffe auch, dass Roel schnell wiederkommt, ich persönlich wüsste jetzt nicht wen ich neben Daems beginnen lassen würde.

PS: Das erste Gegentor ging für mich eher auf Heime, der rutschte weg und war somit chancenlos. Sonst hätte der ihn mit der Mütze gehalten.
-
deshalb habe ich auch bewusst geschrieben, dass Svárd schon mal in der Abwehr gespielt hat. Ob rechts außen oder in der Verteidigung, wusste ich jetzt auf Anhieb nicht. Aber du hast mich nun aufgeklärt.Jens T. hat geschrieben:Svärd hat damals bei den Gunners (Arsenal) als Verteidiger gespielt, da aber als rechter Außenverteidiger. Dass Svärd schonmal innen gespielt haben soll wäre mir neu.
Vielen Dank.

PS: warum ist Abwehrchef Roel nicht auf deine Homepage vertreten? Ich bin geschockt.

-
-
-
welchen taktischen Sinn hatte eigentlich diese Einwechslung. Dieser Mann hat hier noch nix gezeigt, und ist als angeblich so toller 6er, nicht in der Lage als frischer Mann den Laden gegen 9 Mann dicht zu halten.
Hat für mich überhaupt keine Berechtigung eingewechselt zu werden.
Hat in anderthalb Jahren nicht die Spur von dem gezeigt, was er angeblich alles kann.
Hat in anderthalb Jahren nicht die Spur von dem gezeigt, was er angeblich alles kann.
Absolut meine Meinung!!!PowerPaauwe07 hat geschrieben:welchen taktischen Sinn hatte eigentlich diese Einwechslung. Dieser Mann hat hier noch nix gezeigt, und ist als angeblich so toller 6er, nicht in der Lage als frischer Mann den Laden gegen 9 Mann dicht zu halten.
- House M.D.
- underworlder
- Borusse79
Genau ! Deswegen hat Svärd ja auch so eine enorme hohe Einsatzzeit gehabt in der Hinrundeunderworlder hat geschrieben:svärd ist glaub ich ein liebling von jos noch keine leistung gesehen besser marin auf die posi von coulibaly und lamidi für nando

Glaubt ihr eigentlich selber den Schwachsinn den ihr da so verzapft ?
Mal ganz davon abgesehen, hat Svärd sehr wohl schon einige recht ansprechende Leistungen im Borussentrikot abliefern können.
-
-