schmunzel

wir hatten 2011 auch 5 mio miese gemacht... schuldenvereine fangen bei mir ab -10 mio an.
nürnberg, stuttgart, und natürlich wir zählen da zu den solide geführten vereinen dazu. bei stuttgart ist es schon rein aus prinzip so weil die schwaben an sich etwas geizig sind und sparen müssen (schaffe, schaffe häusle baue).
nürnberg ist nach dem roth desaster auf einem guten weg. momentan liegen die meine ich auch bei -5 mio.
stuttgart und werder sind beispiele wie schnell die CL falle zuschnappen kann. wir sind auch nicht davor gefeit. ich hoffe uns erwischt es nicht. selbst die schlauen sparsamen schwaben hatten zuletzt arge probleme eben wegen der CL (ablösesummen und gehälter).
http://forum.stuttgarter-nachrichten.de ... 7&start=30
da kann man jetzt drüber schmunzeln, im grunde kennen wir uns da gar nicht aus. warum hat stuttgart wenig ablösen erzielt in diesem jahr? weil sie ihre CL- kaderleichen (marica, progrebniak, boularouz, etc.) alle loshaben wollten und sie nicht mehr losbekamen. ich traue ME und schippers viel zu aber im grunde müssen wir da erst unsere erfahrungen sammeln und die sind nicht immer positiv.