ist das nicht eigentlich ne gute Botschaft für uns dann ? :hilfe:Hölle Nord hat geschrieben:Wisst Ihr was mich wirklich stutzig macht? Meine Frau ist tatsächlich der Meinung, Michael Frontzeck ist der richtige Trainer in Gladbach. Sie findet ihn gut[...] Ich bekomme jetzt Angst, denn wenn mein Heim-Orakel recht behält, wird MF unsere nähere Zukunft bestimmen
Cheftrainer Michael Frontzeck #2
- BILDverbrennungsAnlage
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
- Kalle46
Aber nur Ruhig und besonnen und nicht in Panik, dann würde die akute Gefahr zum Verhängnis.borussenflut hat geschrieben: Das ist klar, aber muß man deshalb mit Gewalt absteigen ?
Wenn man ein Kind auf den Gleisen spielen sieht,
schreitet man doch auch ein !
Vom eventuellen Abstieg sind wir noch 17 Spieltage entfernt, da stehen noch alle Türen offen.
Mein Bauch sagt bleib ruhig Borussia bleibt, ohne Relegation, in der ersten Liga.
Warum soll ich also meine Gefühle unnötig mit sinnlosem Ballast stressen.
@ Kalle 46
Aber wenn der Zug schon in der Nähe ist sollte der Lokführer die Notbremse ziehen in der Hoffnung das er rechtzeitig zum stehen kommt
Aber wenn der Zug schon in der Nähe ist sollte der Lokführer die Notbremse ziehen in der Hoffnung das er rechtzeitig zum stehen kommt
Nur ruhig und besonnen
Nein wie geil, Kalle, Du wärst echt der perfekte Nordkoreaner. Niemals Kritik an der Obrigkeit, immer brav der Partei folgen, ungeachtet der Realität von Fortschritt singen
Danke, das heitert die verbitterte Diskussion etwas auf

Nein wie geil, Kalle, Du wärst echt der perfekte Nordkoreaner. Niemals Kritik an der Obrigkeit, immer brav der Partei folgen, ungeachtet der Realität von Fortschritt singen

- Kalle46
Es kann doch immer noch ein Baum umfallen und die Lage des Kindes retten.stöh hat geschrieben:@ Kalle 46
Die Gefahr für die Fahrgäste wäre in beiden Fällen ( Baum, Notbremse ) die gleiche.
Bist Du dir Sicher das der Lokführer unserer Borussia nicht alle eventualitäten abgewogen hat und nach bestem Wissen und Gewissen handelt.
- Volker Danner
jedem dem ein mitspracherecht gegeben ist, sprich wahlberechtigtes Vereinsmitglied,LotB hat geschrieben:Nur ruhig und besonnen![]()
Nein wie geil, Kalle, Du wärst echt der perfekte Nordkoreaner. Niemals Kritik an der Obrigkeit, immer brav der Partei folgen, ungeachtet der Realität von Fortschritt singen![]()
hat die möglichkeit bei der kommenden oder künftigen Jahreshauptversammlung
kritik zu äußern bzw änderungsanträge oder abwahlanträge zu stellen..
so eine möglichkeit gibt's nicht in Nordkorea..

Manchmal fühle ich mich nicht wirklich als Teil eines Vereines!
Ich muss doch bitte schön nicht tatenlos zusehen, wie ein in meinen Augen nicht ausreichend qualifizierter Trainer die Mannschaft gegen die Wand fährt!
So lange Frontzeck unser Trainer ist verdient er unseren Support!
Oh NEIN!
Ich habe diese Saison genug Dinge gesehen, die mich mit ihm nicht an den Klassenerhalt glauben lassen!
Ehefrau, Paul, oder was weiß ich nicht noch alles hin- oder her!
Er ist aus meiner subjektiven Sicht kein guter Trainer!
Es fängt mit der Aufstellung an und hört mit den Auswechselungen auf!
Zwischendurch kommt die Taktik und natürlich das Spielsystem als solches!
Er ist ein Trainer, ein Mensch, der für das was er macht Geld verdient!
Nicht mehr und nicht weniger!
Sollten wir gegen Nürnberg direkt verlieren, dann sinkt unsere Chance drastisch dieses hochgesteckte Ziel Klassenerhalt zu schaffen!
Selbst wenn 36 Punkte reichen sollten heißt das wir müssen aus 17 Spielen 26 Punkte holen!
Also 9 Spiele gewinnen, bzw 8 Spiele und 2 Unentschieden!
Das würde bedeuten, dass wir entweder 8 Mal, bzw. 7 Mal verlieren dürfen!
Sollten wir 40 Punkte brauchen dann müssen wir 10 Mal gewinnen!
Ich lasse mich gerne überraschen, denke aber dass es mit ihm nicht klappen wird!
Ich muss doch bitte schön nicht tatenlos zusehen, wie ein in meinen Augen nicht ausreichend qualifizierter Trainer die Mannschaft gegen die Wand fährt!
So lange Frontzeck unser Trainer ist verdient er unseren Support!
Oh NEIN!
Ich habe diese Saison genug Dinge gesehen, die mich mit ihm nicht an den Klassenerhalt glauben lassen!
Ehefrau, Paul, oder was weiß ich nicht noch alles hin- oder her!
Er ist aus meiner subjektiven Sicht kein guter Trainer!
Es fängt mit der Aufstellung an und hört mit den Auswechselungen auf!
Zwischendurch kommt die Taktik und natürlich das Spielsystem als solches!
Er ist ein Trainer, ein Mensch, der für das was er macht Geld verdient!
Nicht mehr und nicht weniger!
Sollten wir gegen Nürnberg direkt verlieren, dann sinkt unsere Chance drastisch dieses hochgesteckte Ziel Klassenerhalt zu schaffen!
Selbst wenn 36 Punkte reichen sollten heißt das wir müssen aus 17 Spielen 26 Punkte holen!
Also 9 Spiele gewinnen, bzw 8 Spiele und 2 Unentschieden!
Das würde bedeuten, dass wir entweder 8 Mal, bzw. 7 Mal verlieren dürfen!
Sollten wir 40 Punkte brauchen dann müssen wir 10 Mal gewinnen!
Ich lasse mich gerne überraschen, denke aber dass es mit ihm nicht klappen wird!
Zuletzt geändert von Mattin am 03.01.2011 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
@ Kalle 46
Na dann fahren wir halt durch in der Hoffnung das ein Baum umfällt
1:0 für dich.
An den Fussballgott: " Laß es stürmen"
Na dann fahren wir halt durch in der Hoffnung das ein Baum umfällt

1:0 für dich.
An den Fussballgott: " Laß es stürmen"

- Kalle46
Mit brav folgen kann ich nicht dienen, dazu hab ich einen zu dicken Kopf.LotB hat geschrieben:Nur ruhig und besonnen![]()
Nein wie geil, Kalle, Du wärst echt der perfekte Nordkoreaner. Niemals Kritik an der Obrigkeit, immer brav der Partei folgen, ungeachtet der Realität von Fortschritt singen![]()
Ich hab meinen Berater und dem Folge ich, darum sehe ich derzeit auch keine gravierenden Fehler von Seiten unserer Vereinsführung.
Wer hier seine Meinung schreibt die nicht der grossen Masse entspricht, ist also ein Abnicker und Blindfolger ohne Gehirn.
Nett was man hier alles lernt.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 02.01.2011 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
- sniper25eis
Steigen wir ja nicht! Oder sind wir schon? Zeitloch?borussenflut hat geschrieben: Das ist klar, aber muß man deshalb mit Gewalt absteigen ?
Wenn man ein Kind auf den Gleisen spielen sieht,
schreitet man doch auch ein !
Mit Gewalt absteigen, würde ja bedeuten, dass alle die bei uns das sagen haben, aber wirklich alle das Ziel haben den Verein in die 2. Liga zu bekommen. Warum sollte das so sein?
Also ich warte erst einmal ab wie sich die Personalsituation zum Spiel gegen Nürnberg darstellt. Wird interessant zu sehen sein, wo wer spielen soll. Ob Dante in der IV oder auf LV dafür Stranzl und Brouwers in der IV. Mal schauen was so passiert. Da es sowieso nicht zu ändern ist, weiß ich auch nicht warum man jetzt nicht bedingungslos supporten kann? Ich freue mich auf das erste Spiel, kann ich echt nicht anders sagen.

@Bild wenn jemand die gleichen Fragen stellt. Heißt es nicht gleich das man die gleichen Antworten geben muss.
Ausserdem will ich deine Fakten sehen das, das mit den Aufstellungen nicht stimmt. Oder erklär mir ganz sachlich wieso z.B. ein Marx jetzt schon einen Stammplatz hat. Er weiß es schon. Also will ich nochmal deine harten Fakten sehen.
Ausserdem will ich deine Fakten sehen das, das mit den Aufstellungen nicht stimmt. Oder erklär mir ganz sachlich wieso z.B. ein Marx jetzt schon einen Stammplatz hat. Er weiß es schon. Also will ich nochmal deine harten Fakten sehen.
@Sniper super Dante auf LV und er ist nächstes Jahr 100% weg. Das war damals schon der Grund um zu wechseln.
- sniper25eis
Ich sagte nicht das ich das möchte, sondern dass ich Neugierig bin wie MF das neue Spielerpotential integriert. Und ob Dante dass nun gefällt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Du übrigens auch nicht.TheRealPJ hat geschrieben:@Sniper super Dante auf LV und er ist nächstes Jahr 100% weg. Das war damals schon der Grund um zu wechseln.
@sniper nichts wird sich ändern. Im heutigen Interview in der Bild steht, das die Achse um Marx, Dante, Brouwers und IdC steht. Das heißt entweder müsste Dante oder Stranzl auf LV spielen. Das wäre aber für keinen von beiden die richtige Position. Ausserdem hat Dante damals in Interview kurz nach dem Wechsel zu uns gesagt, das es ein Grund war das er nicht auf LV spielen wollte, weil es nicht seine Lieblingsposition war.
- Diplom-Borusse
...und auch Stranzl sieht sich als IV:TheRealPJ hat geschrieben:Das heißt entweder müsste Dante oder Stranzl auf LV spielen. Das wäre aber für keinen von beiden die richtige Position. Ausserdem hat Dante damals in Interview kurz nach dem Wechsel zu uns gesagt, das es ein Grund war das er nicht auf LV spielen wollte, weil es nicht seine Lieblingsposition war.
I: "Wie kann Gladbach von ihren internationalen Erfahrungen profitieren?"
Stranzl: "Ich bin ein zielstrebiger, kompromissloser Innenverteidiger. Ich denke, ich habe schon gezeigt, was meine Qualitäten sind."
Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
Hat er das wirklich gesagt?TheRealPJ hat geschrieben:@sniper nichts wird sich ändern. Im heutigen Interview in der Bild steht, das die Achse um Marx, Dante, Brouwers und IdC steht. D

@ewigerfan geh mal auf Bild.de uns lies es nach. Du hast es doch nicht im ernst erwartet das MF was ändert?
- Volker Danner
solange die Blöd sich noch über uns das maul zereißt sind wir nicht abgestiegen..
befürchte allerdings das sich das bis mai erledigt hat..
befürchte allerdings das sich das bis mai erledigt hat..

- sniper25eis
Ja, kann ja auch alles stimmen. ist sowieso nur im Trüben fischen. ich hoffe mal das Beste, kann es ja sowieso nicht ändern sondern nur bedingungslos unterstützen.TheRealPJ hat geschrieben:@sniper nichts wird sich ändern. Im heutigen Interview in der Bild steht, das die Achse um Marx, Dante, Brouwers und IdC steht. Das heißt entweder müsste Dante oder Stranzl auf LV spielen. Das wäre aber für keinen von beiden die richtige Position. Ausserdem hat Dante damals in Interview kurz nach dem Wechsel zu uns gesagt, das es ein Grund war das er nicht auf LV spielen wollte, weil es nicht seine Lieblingsposition war.

-
Ich glaub irgendwo stand doch mal, dass Dante - im Gegensatz zu RB - noch etwas braucht bis er fit ist. Fragt mich bitte nicht nach der Quelle.