Woher weißt du das denn! Der war bei uns absolute Spitze, wenn man von einem Elfmeter absieht! Einer der besten Borussen aller Zeiten!BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Ich weiss OT....aber Matthäus hat hier keine gute Arbeit geleistet....warst du da überhaupt schon auf der Welt?@borussenfriedel
Marko Marin
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Marko Marin [11]
- borussenfriedel
Das Matthäus hier keine gute Arbeit geleistet hat habe ich nie in frage gestellt. Du hast nur mit deinen Pauschalaussagen, das der Hier immer noch zum Abschuß freigegeben ist unrecht. Und zum Alter, Ich kann mich noch an die 1.Meisterschaft erinnern. Du auch?BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Ich weiss OT....aber Matthäus hat hier keine gute Arbeit geleistet....warst du da überhaupt schon auf der Welt?@borussenfriedel
Tschööö 

YES! Ich dachte schon, dass der Transfer doch noch in die Hose geht...
An seinen Äußerungen hat man ja deutlich gemerkt, dass er die Raute nicht im Herzen trägt und daher ist es mir auch relativ egal, wie seine sportliche Zukunft aussieht. Er hat sich bei mir sehr unbeliebt gemacht. Und um ganz ehrlich zu sein: sooo viel Zählbares hat er uns auch nicht eingebracht im letzten Jahr. Ich will gar nicht wissen, wie viele Tore wir durch sein Ballverstolpern vorne kassiert haben...Ich denke, dass Arango uns auf jedenfall mehr helfen wird!
Auf nimmerwiedersehen, Kleiner!
An seinen Äußerungen hat man ja deutlich gemerkt, dass er die Raute nicht im Herzen trägt und daher ist es mir auch relativ egal, wie seine sportliche Zukunft aussieht. Er hat sich bei mir sehr unbeliebt gemacht. Und um ganz ehrlich zu sein: sooo viel Zählbares hat er uns auch nicht eingebracht im letzten Jahr. Ich will gar nicht wissen, wie viele Tore wir durch sein Ballverstolpern vorne kassiert haben...Ich denke, dass Arango uns auf jedenfall mehr helfen wird!
Auf nimmerwiedersehen, Kleiner!
Die Schmierenkomödie scheint vorbei-ich hoffe das er zur Zeit sein wirkliches Leistungsvermögen abruft und tatsächlich nur die hier aufgerufene Ablöse wert ist.Ich hätte dem beleidigten Kind hier nicht nachgegeben und auf eine zweistellige Ablöse gepocht.
Für den hausinternen Frieden mag es aber die beste Lösung sein- ein viel Glück in Bremen verkneif ich mir aber...
Für den hausinternen Frieden mag es aber die beste Lösung sein- ein viel Glück in Bremen verkneif ich mir aber...
und tschüss
DANKE MARKO
das du uns geholfen hast die klasse zusichern mit deinen toren
ohne die währen wir vlt jetzt in der 2ten liga
ALLES GUTE in bremen
das du uns geholfen hast die klasse zusichern mit deinen toren
ohne die währen wir vlt jetzt in der 2ten liga
ALLES GUTE in bremen
-
Dasselbe dachte ich mir auch.PombärXXL hat geschrieben:Wenn es wirklich stimmen sollte dass Arango nicht von den MArin Mios abhängt, dann können wir ja jetzt noch ne Bombe holen

- BorussenBruno
matthäus ist jetzt hier mal so ganricht das thema!!!!!
aßerdem lässt das Niveau hier ordentlich nachgelassen...
jeder hat ja wohl einen gesunden menschenverstand um die ganze sache mal sachlich zu reflektieren...
marin hat 2 gute jahre bei uns im profinereich gehabt. er hat uns mit zum aufstieg gebracht und mit seinen guten leistungen den klassenerghalt mitgesichert...
er ist bei uns nationalspieler geworden und halb europa hat ein auge auf ihn geworfen...
jetzt wechselt er zu werder.
klar war dieses ominöse "zwischen tür und angel" - gespräch nicht grade die feine englische art, aber der junge ist noch sehr jung und wusste es vielleicht auch nicht besser / bzw der vater hat ihm irgendwelche flöhe ins ohr gesetzt.
jetzt bekommen wir 8.5 mio für einen noch nicht fertigen spieler, der bei uns seine ersten profischritte gemacht hat.
also wünschen wir ihm alles gute und viel erfolg bei bremen (außer gegen uns)
tschö marko

aßerdem lässt das Niveau hier ordentlich nachgelassen...
jeder hat ja wohl einen gesunden menschenverstand um die ganze sache mal sachlich zu reflektieren...
marin hat 2 gute jahre bei uns im profinereich gehabt. er hat uns mit zum aufstieg gebracht und mit seinen guten leistungen den klassenerghalt mitgesichert...
er ist bei uns nationalspieler geworden und halb europa hat ein auge auf ihn geworfen...
jetzt wechselt er zu werder.
klar war dieses ominöse "zwischen tür und angel" - gespräch nicht grade die feine englische art, aber der junge ist noch sehr jung und wusste es vielleicht auch nicht besser / bzw der vater hat ihm irgendwelche flöhe ins ohr gesetzt.
jetzt bekommen wir 8.5 mio für einen noch nicht fertigen spieler, der bei uns seine ersten profischritte gemacht hat.
also wünschen wir ihm alles gute und viel erfolg bei bremen (außer gegen uns)
tschö marko

wieder einer der auszieht um höheres zu erreichen, wie einst schlaudraff, ketelear,jansen(hat ja wenigstens nach 5 minuten gemerkt das klinsi nix kann).
bin mal gespannt wie er sich entwickelt. nin da vollkommen gefühlslos.
für nix gekommen und schön kohle eingespielt.
danke und tschüß....
bin mal gespannt wie er sich entwickelt. nin da vollkommen gefühlslos.
für nix gekommen und schön kohle eingespielt.
danke und tschüß....
Erstmal danke für die Tore und Vorlagen! Dann viel Erfolg (außer gegen uns) in Bremen. Werd meinetwegen Meister und Pokalsieger.
Aber zu der Art und Weise sage ich nichts. Ich bin froh, dass er nach dem Theater weg ist. Ich hätte ihn nicht als wechselwilligen, beleidigten und formschwachen Spieler für ein Jahr hier haben wollen.
Aber zu der Art und Weise sage ich nichts. Ich bin froh, dass er nach dem Theater weg ist. Ich hätte ihn nicht als wechselwilligen, beleidigten und formschwachen Spieler für ein Jahr hier haben wollen.
-
Viel Glück in Bremen, auch wenn der Abgang nicht stilvoll war!
Endlich ist ein Stempel auf diesem Schmierentheater.
Viel Glück in Bremen!

Viel Glück in Bremen!

Was hat das denn mit Hirn einschalten zu tun? Ich finde es einfach unterste Schublade, dass ein Spieler den Vertrag den er unterschrieben hat nicht erfüllen will und den Transfer so vehement in der Öffentlichkeit fordert.Wie wärs denn mal mit: Kinderstube und Hirn einschalten (sofern vorhanden) -> dann posten.
Zuletzt geändert von gimbo am 24.06.2009 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Ehrenrunde
Stimme ich zu.d3vil hat geschrieben:Erstmal danke für die Tore und Vorlagen! Dann viel Erfolg (außer gegen uns) in Bremen. Werd meinetwegen Meister und Pokalsieger.
Hast du doch schon ein halbes Jahr mitgemacht. Ein weiteres Jahr waere dann auch nicht mehr schlimm gewesen.d3vil hat geschrieben:Aber zu der Art und Weise sage ich nichts. Ich bin froh, dass er nach dem Theater weg ist. Ich hätte ihn nicht als wechselwilligen, beleidigten und formschwachen Spieler für ein Jahr hier haben wollen.
Wenn es wirklich die kolportierten 8,2 Mio sein sollen bin ich verdammt zufrieden. Fuer einen Appel zur Borussia gekommen und geht nun fuer ausreichend Geld zum naechsten Verein. Wenn ich seine Leistungen des Jahres 2009 bedenke finde ich das sogar reichlich ueberteuert.
- vfl-borusse
Dann schnell zumachen und gut is. 

- raute56
Zwei Seelen schlagen ach in meiner Brust:
1. Danke für Spiele wie gegen Hamburg und Bielefeld und seinen Anteil an Aufstieg und Klassenerhalt. Aber dafür ist er ja auch bezahlt worden.
2. Aber die Art und Weise, wie er seinen Abgang bewerkstelligt hat, war absolut stillos und haben Verein und ME nicht verdient. Und da ist seine Jugend auch kein Entschuldigunsgrund - schließlich gibt es Eltern/Berater/Freunde usw. Aber deren Niveau scheint auch ein gewisses Niveau nicht zu überschreiten.
Deshalb halten sich meine gute Wünschen für ihn in Grenzen. Aber vielleicht lernt er ja nicht nur sportlich dazu.
Und bei seinem ersten Auftritt mit Werder im Park werde ich wegen 2. die Hände nicht zum freundlichen Beifall bewegen. Aber auch nicht die Finger zum Pfeifen - das kann ich leider nicht.
P.S. Jetzt bekommen wir die Seite 500 ja doch nicht voll.
1. Danke für Spiele wie gegen Hamburg und Bielefeld und seinen Anteil an Aufstieg und Klassenerhalt. Aber dafür ist er ja auch bezahlt worden.
2. Aber die Art und Weise, wie er seinen Abgang bewerkstelligt hat, war absolut stillos und haben Verein und ME nicht verdient. Und da ist seine Jugend auch kein Entschuldigunsgrund - schließlich gibt es Eltern/Berater/Freunde usw. Aber deren Niveau scheint auch ein gewisses Niveau nicht zu überschreiten.
Deshalb halten sich meine gute Wünschen für ihn in Grenzen. Aber vielleicht lernt er ja nicht nur sportlich dazu.
Und bei seinem ersten Auftritt mit Werder im Park werde ich wegen 2. die Hände nicht zum freundlichen Beifall bewegen. Aber auch nicht die Finger zum Pfeifen - das kann ich leider nicht.
P.S. Jetzt bekommen wir die Seite 500 ja doch nicht voll.

Zuletzt geändert von raute56 am 24.06.2009 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
- Ehrenrunde
Da muss dann doch aber mal fuer Marin Partei ergreifen. Er hat exakt 2(!) Statements abgegeben und die Medien haben daraus gefuehlte 400 Interviews geschustert. So ist der Journalismus nun einmal seit geraumer Zeit gestrickt und die Medien bedienen nur den Hunger der Fans nach Informationen.gimbo hat geschrieben:Was hat das denn mit Hirn einschalten zu tun? Ich finde es einfach unterste Schublöade, wenn ein Spieler seinen Vertrag den er unterschrieben hat nicht erfüllen will und so vehement den Transfer in der Öffentlichkeit fordert.
wech isser, gut isset, endlich ist diese posse vom tisch.
alles gute bei werder, marko, und untersteh dich gegen uns zu treffen
alles gute bei werder, marko, und untersteh dich gegen uns zu treffen

Ok, Marko Marin,
ich wünsche dir alles Gute für deine mit Sicherheit sehr erfolgreiche Karriere und man sieht sich im Leben im zweimal
ich wünsche dir alles Gute für deine mit Sicherheit sehr erfolgreiche Karriere und man sieht sich im Leben im zweimal