Dem muss ich widersprechen. Ich war selbst jemand, der sich bis zum Mainz-Spiel eigentlich total vor Schubert gestellt hat und vieles mit den Umständen rechtfertigte. Seit dem Mainz Spiel ist aber klar, dass irgendwas so gar nicht mehr stimmt. Weil seit diesem Spiel gefühlt kein Angriff mehr funktioniert. Raffael, Stindl, Hazard, alle stehen auf dem Platz und Dahoud auch. Und dennoch zündet man offensiv so gar nicht. Dies ist mindestens genauso bedenklich, wenn man diesen Spielern auf dem Platz 2 Torchancen in 3 SPielen herausspielt (gegen zudem sehr schwache Gegner) als wenn man regelmäßig 3-4 Gegentore bekommt.Viersener hat geschrieben:Sollte es so sein das er gehen muss, sag ich Danke und alles gute !
Letzte Saison noch der Trainer Gott und nun wird er vom Hof gejagt... von einigen sogenannten "fans".Einigen sind die letzten Monate echt zu hoch in den Kopf gestiegen.
Diese Spiele seit Mainz zeige mittlerweile ganz klar, dass diese Entwicklung so vermutlich nicht mehr aufzuhalten sein wird. Das muss nichtmal unbedingt an Schubert selbst liegen, aber mit dieser Mannschaft darf man einfach nicht so zur Winterpause stehen und dann eben die letzten Spiele.
Der GLaube ist nicht mehr da, dass man aus der Winterpause heraus durchstartet. wenn ich nur einen kleinen Ansatz hätte, meinetwegen, dass Raffael zuletzt verletzt gewesen wäre oder oder oder. Aber da ist nichts. und genau mit dieser Überzeugung trat die Mannschaft in den letzten Wochen auf.