Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Idefixx
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Idefixx » 02.01.2011 18:22

Wartet mal noch die nächsten zwei, drei Spiele ab!
Dann werden wir sehen, wohin die Reise gehen wird!

Habe allerdings wenig Hoffnung, dass sich in der Rückrunde irgendetwas ändern wird....;-(
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 02.01.2011 18:32

GigantGohouri hat geschrieben:Kommt mir alles sehr vertraut vor.
Du Fuchs.
Du hast ja auch 2mal dieselbe Textpassage aus demselben Artikel kopiert.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 02.01.2011 18:37

;)

Machts net besser.
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 02.01.2011 18:39

@gigant MF darf sich wiederholen du nicht :D

Also wenn wir tatsächlich in den ersten 3 Spielen nicht gewinnen. Können wir gleich für die 2 Liga planen und dann am besten ohne ME und MF.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 02.01.2011 18:45

TheRealPJ hat geschrieben:@gigant MF darf sich wiederholen du nicht :D
Haargenau, du scheint es durchschaut zu haben. 8)
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 02.01.2011 19:08

in Vereinen, wo es momentan sportlich nicht läuft, kann der Trainer es in den Interviews eh nicht recht machen.
gab sogar Leute damals, die haben den besten Pressesprecher aller Zeiten (Hans Meyer) kritisiert, sie könnten ihn nicht mehr hören, weil er immer dasselbe sagen würde :cry:
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 02.01.2011 19:15

@Bild ja und erkär mir, wieso die sich bei MF immer wiederholen. Ich habe verletzte Stammspieler... Trainiert er etwa falsch? Keine Aufwärmübung?
Kann er nicht sagen Schachten war heute sehr schlecht oder Deams oder Marx? Wieso immer die gleiche Leier?
BoBor

Beitrag von BoBor » 02.01.2011 19:15

Ich habe es schon mal irgendwann geschrieben. Es gibt Spieler, die haben bei
MF einen Persilschein. Konkurrenzkampf: Nein, danke.

Durch die frühe Entscheidung, dass Heime die Nr. 1 bleibt, fühle ich mich wieder bestätigt.
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Spieler jetzt schon darüber informiert sind (inoffiziell vom Trainer),
dass sie in Nürnberg zu den ersten Elf gehören. Die können in Spanien jetzt das schöne Wetter genießen,
anstatt knallhart zu trainieren.

Der Trainer hätte gewechselt werden müssen, um neuen Schwung in die Truppe zu kriegen.

Einen Trainerwechsel wird es nicht geben, also werde ich als Fan der Borussia hoffen, dass wir
trotzdem die Klasse halten. Egal wie. Ich war schon zur Saison 2009/2010 gegen die Verpflichtung
von MF, leider bestätigen sich meine Befürchtungen ein Jahr später.

Trotzdem drücke ich die Daumen.
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 02.01.2011 19:27

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:in Vereinen, wo es momentan sportlich nicht läuft, kann der Trainer es in den Interviews eh nicht recht machen.
gab sogar Leute damals, die haben den besten Pressesprecher aller Zeiten (Hans Meyer) kritisiert, sie könnten ihn nicht mehr hören, weil er immer dasselbe sagen würde :cry:
Man kann alles für MF schönreden, dass er imemr alles richtig macht oder nur ganz minimale Fehler gemacht hat und alles andere war einfach hinnehmbar, aber Zahlen und Fakten sprechen gegen MF und sprachen in anderen Vereinen auch immer gegen MF!
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 02.01.2011 20:19

egal was man/ihr/ich von Michael Frontzeck hält/haltet..
er ist der Trainer unserer Borussia und verdient somit unser aller unterstützung!
dies ist der Status Quo und nichts anderes..
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 02.01.2011 20:23

Volker Danner hat geschrieben:egal was man/ihr/ich von Michael Frontzeck hält/haltet..
er ist der Trainer unserer Borussia und verdient somit unser aller unterstützung!
dies ist der Status Quo und nichts anderes
..
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 02.01.2011 20:29

TheRealPJ hat geschrieben:@Bild ja und erkär mir, wieso die sich bei MF immer wiederholen.
weil die Reporter immer die gleichen Fragen stellen. Soll man sich täglich ne neue Antwort ausdenken?
Wenn du mal Interviews mit Trainern und Spielern verfolgst, wirst du feststellen, dass Reporter immer wieder dieselben Fragen stellen und immer wieder sich ähnelnde Antworten kommen. Unabhängig vom Tabellenstand.
Deshalb gibts nur wenige Interviews, die wirklich interessant sind.

Du wiederholst dich z.B. ja auch ständig hier im Forum.
Genauso wie ich mich :wink: (kommen ja ständig die gleichen Behauptungen, die ich nicht nachvollziehen kann)
BoBor hat geschrieben:Ich habe es schon mal irgendwann geschrieben. Es gibt Spieler, die haben bei
MF einen Persilschein.
und ich hab das schonmal sachlich mit Fakten widerlegt.
Wenn du deine Behauptung nicht mit Fakten untermauern kannst, lass diese Behauptung doch bitte, weil sie die Diskussion zurückwirft und wir schon weiter sind :wink:
bmgkv

Beitrag von bmgkv » 02.01.2011 20:30

Ich war zwar auch für einen Trainerwechsel, nur sollte man die Entscheidung nun akzeptieren und die Kraft fürs unterstützen einsetzen. Bei einem guten Start in die Saison und hoffentlich verletzungsfreier Rückrunde haben wir definitiv eine reale CHance drin zu bleiben. Und auch Michael Frontzeck hat sicher das Zeug dazu die Mannschaft wieder hinzukriegen. Also lieber nach vorne als zurückschauen! :bmg:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 02.01.2011 20:33

Warum warst du dann für einen Trainerwechsel wenn du glaubst das MF das Zeug hat die Mannschaft wieder hinzukriegen??
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 02.01.2011 20:34

Hölle Nord hat geschrieben: Woher wusste ich nur, dass diese Antwort von Dir auf das Stoßgebet von Volker Danner kommt? :kopfball:
Ich hoffe das ich einigen mal die Richtung gewiesen habe, denn nur draufhauen und rumnörgeln bringt unsere Borussia bestimmt nicht weiter.
Zum Verein stehen und für den Verein alles geben, sollte unsere Devise sein, auch wenn uns vor Enttäuschung zum weinen zu Mute ist.
bmgkv

Beitrag von bmgkv » 02.01.2011 20:38

@stöh

ein Trainerwechsel bringt immer frischen zusätzlichen Wind, den Michael Frontzeck nicht bringen kann. Er hat nur die Neuverpflichtungen und dazu ein unruhiges Umfeld. EIn neuer Trainer hat gleich mehr Kredit und kann IN RUHE arbeiten. MF hat dafür den Vorteil, dass er die Mannschaft gut kennt. Deswegen denke ich, das er es hinbekommen kann.
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 02.01.2011 20:44

Kalle46 hat geschrieben: Ich hoffe das ich einigen mal die Richtung gewiesen habe, denn nur draufhauen und rumnörgeln bringt unsere Borussia bestimmt nicht weiter.
Zum Verein stehen und für den Verein alles geben, sollte unsere Devise sein, auch wenn uns vor Enttäuschung zum weinen zu Mute ist.
Also ich sag's mal so Kalle. Es bringt allerdings auch nichts, immer nur alles zu "fressen", was einem aufgetischt wird. Ich unterstelle mal dem Großteil der User in diesem Forum, dass sie mit Herzblut dabei sind. Und Du musst schon zugeben, es fällt verdammt schwer, bei unserer Entwicklung überhaupt noch Hoffnung zu haben. Aber ich habe schon mal geschrieben, wenn es sie nicht gibt, muss man sie halt erfinden. Klar, ich gebe Dir recht, wir sollten unsere Kräfte bündeln und nun, da die Entscheidung pro MF gefallen ist, die Mannschaft unterstützen, wo und wie wir nur können. Ich hoffe, das werden wir alle tun. Nur, und das musst Du uns Skeptikern dann auch zugestehen, sobald wir merken, dass keine Veränderung/positive Entwicklung nach den ersten 4-5 Spielen zu erkennen ist, geht's zur Sache! Dann haben sich gewisse Herrschaften zu verantworten. Aber noch ist es nicht soweit, bis dahin unterstützen wir (hoffentlich)...
steff 67

Beitrag von steff 67 » 02.01.2011 20:47

bmgkv hat geschrieben:@stöh

ein Trainerwechsel bringt immer frischen zusätzlichen Wind, den Michael Frontzeck nicht bringen kann. Er hat nur die Neuverpflichtungen und dazu ein unruhiges Umfeld. EIn neuer Trainer hat gleich mehr Kredit und kann IN RUHE arbeiten. MF hat dafür den Vorteil, dass er die Mannschaft gut kennt. Deswegen denke ich, das er es hinbekommen kann.
Ich persönlich glaube das eher nicht aber ich würde mich gerne täuschen.
Viel hängt von dem Beginn in Nürnberg ab.

@ Kalle 46

Auch wenn wir in der dritten Liga spielen würden würde ich meine Borussenkleider in der Öffentlichkeit anziehen.
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 02.01.2011 20:51

Wisst Ihr was mich wirklich stutzig macht? Meine Frau ist tatsächlich der Meinung, Michael Frontzeck ist der richtige Trainer in Gladbach. Sie findet ihn gut, auch trotz der mageren 10 Punkte :shock: Und wisst Ihr was mich dann noch stutzig macht? Sie hat bisher immer recht behalten, sowohl bei Elber, Luhukay, Ziege usw. Egal, ob Trainer oder Spieler. Wenn sie sagte, der passt nach Gladbach schlug der ein. Sagte sie, der passt überhaupt nicht nach Gladbach war's ne Graupe oder ein Flop :roll: Ich bekomme jetzt Angst, denn wenn mein Heim-Orakel recht behält, wird MF unsere nähere Zukunft bestimmen :|
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 02.01.2011 20:53

stöh hat geschrieben: @ Kalle 46

Auch wenn wir in der dritten Liga spielen würden würde ich meine Borussenkleider in der Öffentlichkeit anziehen.
Das ist klar, aber muß man deshalb mit Gewalt absteigen ?

Wenn man ein Kind auf den Gleisen spielen sieht,
schreitet man doch auch ein !
Gesperrt