Die deutsche Nationalmannschaft
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Gomez soll auf dem Weg zum Flughafen sein laut Sky. Abwarten ob das mit der Kaderreduzierung zu tun hat...
-
Würde mich auch für Petersen statt Gomez entscheiden.
Auschlaggebend wäre für mich die Torquote nach Chancen.
Denn beide sind ja wohl nur als Joker zu betrachten und da spricht die Quote eindeutig für Petersen.
Auschlaggebend wäre für mich die Torquote nach Chancen.
Denn beide sind ja wohl nur als Joker zu betrachten und da spricht die Quote eindeutig für Petersen.
Leno, Petersen, Plattenhardt....soll es laut Gerüchten wohl treffen. Fehlt noch einer..
Edit.
Sané und Tah gestrichen, Plattenhardt dabei.
Edit.
Sané und Tah gestrichen, Plattenhardt dabei.
- Sven Vaeth
Leno ist schon überraschend
Sane natürlich auch
Sane natürlich auch
gute Entscheidung finde ich, Tah war von anfang an fraglich, ob er ne chance hat, leno ist für mich schwächer als neuer und mats, ganz klar ... und Petersen, tja, wie soll der sich in einem spiel auch zeigen, wenn er kaum bälle bekommt ... und ich halte Gomez und reus für klar stärker und Werner sowieso ...
sané ist es selbst schuld, er muss lernen ein teamplayer zu werden, sonst wird das nix mit der nationalmannschaft
sané ist es selbst schuld, er muss lernen ein teamplayer zu werden, sonst wird das nix mit der nationalmannschaft
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Werner auch dabei. Gut für die Gestaltung meines Fernseh-, Bierkonsum- und Sexlebens in den kommenden 5 Wochen 

neinuli1234 hat geschrieben:[
du nimmst das spiel gegen österreich als maßstab dafür, wer mit zur wm fährt?

Sané finde ich trotzdem sehr überraschend. Immerhin hat er bei ManCi sehr oft gespielt und gut gescored. Und ist nicht umsonst zum Nachwuchsspieler der PL gewählt worden.
und in jedem spiel der Nationalmannschaft hat er gezeigt, dass er kein teamplayer ist ... auch gegen Österreich, die ja überhaupt kein Maßstab sind, wie wir gelernt haben ...
- barborussia
Man lernt immer neu dazu in der vor 40 Jahren in Cordoba gebauten Zeitmaschine.Zaman hat geschrieben:...wie wir gelernt haben ...
wieso funktioniert sane unter pep und in manchester super, in der nationalmannschaft jedoch nicht.......??
- altborussenfan
So ist es. Eigensinnig bis zum Abwinken - und das nicht zum ersten Mal in der N11. Übersah nahezu immer den frei stehenden Nebenmann. Solche Spielertypen habe ich gefressen! Schade, vom Potential hätten wir ihn gut gebrauchen können, aber die Entscheidung, ihn jetzt nicht mitzunehmen, kann ich sehr gut verstehen.
das ist mir doch scheiß egaluli1234 hat geschrieben:wieso funktioniert sane unter pep und in manchester super, in der nationalmannschaft jedoch nicht.......??

Man beachte die Reihenfolge...barborussia hat geschrieben:meines Fernseh-, Bierkonsum- und Sexlebens

- Oldenburger
hm, hier wird doch so gerne behauptung löw muss sich den sponsoren fügen.
nun fährt also sane als kopf einer der marketingkampagnen nach hause
leno und mats können sich bekanntlich nicht riechen, könnte auch ein grund sein.
insgesamt schade für petersen aber sonst aus meiner sicht vollkommen in ordnung
nun fährt also sane als kopf einer der marketingkampagnen nach hause

leno und mats können sich bekanntlich nicht riechen, könnte auch ein grund sein.
insgesamt schade für petersen aber sonst aus meiner sicht vollkommen in ordnung

Wenn Sané in der N11 nicht liefert und Brandt liefert ist das nunmal so. Muss man akzeptieren. Wenn Sanés Entwicklung weitergeht wird der Junge eh in 2 Jahren absoluter Star der Mannschaft sein. Aber vielleicht ist er noch nicht so angekommen.
Aber generell ist das auch der unwichtigste Kaderplatz. Weder Brandt noch Sané würden großartig auf Einsatzzeit kommen. Reus, Draxler, Özil, Müller werden durchspielen wenn nichts passiert. Und selbst wenn würde Löw wahrscheinlich Werner auf außen spielen lassen bevor er einen Brandt einwechselt.
Aber generell ist das auch der unwichtigste Kaderplatz. Weder Brandt noch Sané würden großartig auf Einsatzzeit kommen. Reus, Draxler, Özil, Müller werden durchspielen wenn nichts passiert. Und selbst wenn würde Löw wahrscheinlich Werner auf außen spielen lassen bevor er einen Brandt einwechselt.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Kann die Aussortierung in 3 Fällen durchaus nachvollziehen. Tah war irgendwie klar, Leno hat wahrscheinlich gegenüber Trapp zuviel Spielpraxis
und kann nicht mit MATS und Sané funktioniert in der Nationalmannschaft bisher noch nicht so richtig.
Für Petersen tut es mir schon ein wenig leid, aber das ist so ein typischer Löw:
Erst die Wurst hinhalten und wenn danach geschnappt wird, ist sie schon wieder weg.

Für Petersen tut es mir schon ein wenig leid, aber das ist so ein typischer Löw:
Erst die Wurst hinhalten und wenn danach geschnappt wird, ist sie schon wieder weg.
- barborussia
So ist das bei Ü50ern...Mann setzt Prioritätenbökelratte hat geschrieben:
Man beachte die Reihenfolge...

Wenn ich mal Pillenspiele sehe finde ich den Tah eigentlich ganz gut, zumindest nicht schlechter als Süle oder Rüdiger. Da wurde ihm wohl die fehlende Europacup-Teilnahme zum Verrhängnis. Das ist bei Ginter zwar auch der Fall aber der kann mehrere Positionen spielen.
Ist das mit den 4 Spielern die nachträglich gestrichen werden eigentlich erst seit Löw gängige Praxis? Kann mich nicht daran, daß es das vorher auch schon gab.
Ist das mit den 4 Spielern die nachträglich gestrichen werden eigentlich erst seit Löw gängige Praxis? Kann mich nicht daran, daß es das vorher auch schon gab.
das natürlich auch ein Argument auf eine allgemein gestellte frage.....Zaman hat geschrieben:das ist mir doch scheiß egal
ich hätte sane mitgenommen.....aber vielleicht kommt er ja doch noch zum zuge…..man bedenke das Saudi spiel und mich würde es nicht wundern, wenn reus sich wieder was einfängt. das spiel ist doch in Leverkusen oder?