Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
Ich kenne das von Mats überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Meine beiden Jungs verehren ihn noch heute, haben jeder einen Handschuh von ihm bekommen, mehrere Autogramme, er hat echt oft mit ihnen gequatscht. Er war auch häufig bei diversen Jugenddpielen zugegen. Also Mats und arrogant? Hab ich persönlich nie erlebt.
Aber der coolste, netteste, freundlichste ever war Dante. Mit dem hab ich was cooles erlebt. Marx war auch mega nett und freundlich.
Aber der coolste, netteste, freundlichste ever war Dante. Mit dem hab ich was cooles erlebt. Marx war auch mega nett und freundlich.
So hat jeder seine positiven und negativen Erfahrungen mit Spielern gemacht.
Ja Dante strahlte immer über beide Ohren und war sehr nett.
Ich glaube die Moderation kloppt uns gleich auf die Finger weil es zu weit abschweift
Ja Dante strahlte immer über beide Ohren und war sehr nett.
Ich glaube die Moderation kloppt uns gleich auf die Finger weil es zu weit abschweift

Zunächst dachte ich ja, na und? Da wirst Du sicher nicht der einzige Vater mit einer für Yann schwärmenden Tochter sein.GuidOMD hat geschrieben: ↑26.07.2022 07:39 Um auch auf Yann zurückzukommen. Meine Tochter verehrt ihn total. Sie hat vor ein paar Jahren ein Bild für ihn gemalt um es ihm nach dem Training zu überreichen. Er hat sich total gefreut und sich noch ein paar Minuten mit uns unterhalten. Und das gibt für mich dann Symphatiepunkte.
Nagut damals war sie 14 und heute 20 Jahre alt, aber sie verehrt ihn ( mit Flaco ihr Lieblingsspieler) immernoch.
Kann man beim Yann ja auch verstehen.
-
Die 14jährige meiner Arbeitskollegin ist auch bei Yann hin und weg. Muss wohl in der Familie liegen auf Torhüter zu stehen, ihre Mutter schwärmt heute noch von Uwe Kamps. 

Schön zu lesen Eure Sympathiepunkte. 

-
Angeblich steht Kasper Schmeichel vor einem Wechsel nach Nizza.
Damit wäre Yann dort definitiv kein Thema mehr
Damit wäre Yann dort definitiv kein Thema mehr

- borussenmario
Die waren und sind kein Thema für ihn, was viel wichtiger ist.
-
Na komm schon, Yann. Verlänger dat Dingen jetzt endlich
- Borusse 61
- borussenmario
Das ist sehr gut.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Beruhigend 

-
Nix zu hören, weder von ihm, noch von Jonas.
Hmm ...
Hmm ...
- borussenmario
Doch. Er hat das "Bleib doch und verlängere" Votig bei RP knapp (46%) vor Hofmann (42%) gewonnen, alles gut. 

-
Sagt dir dass deine Glaskugel oder woher nimmst du immer diese Weisheiten?borussenmario hat geschrieben: ↑27.07.2022 09:33 Die waren und sind kein Thema für ihn, was viel wichtiger ist.
Oder bist du sogar ein Verwanter oder Nachbar?
Fragen über Fragen(...)
- BurningSoul
Vielleicht war er mal eine Idee, aber wenn man die gerüchteten Summen hört (maximal 5 Mio), dann weiß man auch, dass ein ernsthafte Interesse durch Nizza nie vorlag. Sonst hätte man eine Ablöse geboten, die auch nur ansatzweise in die Nähe seines Leistungsvermögens kommt. Zudem kann man nicht davon ausgehen, dass Nizza jetzt noch ein Jahr auf Yann Sommer wartet und Schmeichel (den man seit gestern bis 2025 verpflichtet hat) nur als einjährige Übergangslösung betrachtet, der sich dann ab nächsten Sommer brav auf die Bank setzt.
- Nothern_Alex
Naja, was wir uns als Ablöse wünschen und wie die anderen Vereine die Höhe der Ablösesumme einschätzen, muss sich nicht immer in ähnlichen Dimensionen bewegen.
Torhüter haben generell eine niedrigere Ablösesumme, er ist 33 Jahre und hat noch ein Jahr Restvertrag.
Zweistellige Millionensummen kann man mMn da nicht erwarten.
Wünschen würde ich mir sowieso verlängern und hier bleiben.
Torhüter haben generell eine niedrigere Ablösesumme, er ist 33 Jahre und hat noch ein Jahr Restvertrag.
Zweistellige Millionensummen kann man mMn da nicht erwarten.
Wünschen würde ich mir sowieso verlängern und hier bleiben.
Schmeichel nach Nizza fix. Jetzt sollten, zumindest bezüglich Nizza, alle beruhigt sein.