boAndi1 hat geschrieben:wie sich jetzt schon wieder alle aufregen hier ist ja grausam :oops:wartet doch erstmal ab,u.wenn es schieffgeht könnt ihr euch immer noch aufregen.:
Äh... es geht gerade gehörig schief?
Platz 18
Schlechteste Abwehr der Liga
10 Punkte
Wie lange gibst Du Zeit? Nur weil jetzt ein paar Alibiverpflichtungen gemacht werden?
Also wir bekommen ienen Stürmer, obwohl dort das Problem gar nicht so groß ist und geben dafür ja einen gleichwertigen oder sogar theoretisch höherwertigen ab.
Dann kriegen wir einen aus der 2. Mannschaft eines englischen Vereins, der auch in der BuLi in N nicht wirklich überzeugt hat und einen (recht guten) defensivmann Stranzl.
Wenn ich das so überschlage erkenne ich gerade mal EINE Verbesserung auf dem Platz.
Und die Nummer der ganzen Verletzten ist mir echt zu billig.
Wer jetzt glaubt mit diesen Neuverpflichtungen und den zurückkehrenden Rekonvaleszenzen holt man locker mal 25 Punkte in der Rückrunde, der muss gehörig viel glücklichmachendes Zeug dabei haben...
Das war in der Hinrunde bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht Bundesligareif und -würdig.
Ach ja. Und wer sich was auf den Sieg in Kölle keult... Das war ja nicht wirklich aus spielerischer Überlegenheit resultierend. Die Ziegen waren halt nur schlechter an diesem Tag und der Platz war eigentlich unbespielbar. Glücksspiel.
Ich bleibe dabei: wir gehen runter und müssen jetzt die Weichen für den Wiederaufstieg stellen.
Jetzt hat man den Zeitpunkt für Frontzecks Entlassung verpasst, also muss und soll man das mit ihm durchziehen.