Juan Arango
- Sven Vaeth
Re: Juan Arango [18]
@Only One
Ich vermisste gestern auch die letzte Konsequenz und den letzten Willen in seinen Aktionen.
Sollte dies in irgendeiner Weise mit der vertraglichen Situation zusammenhängen dann gute Nacht.
Ich hoffe er fängt sich wieder am besten gegen Lev da ist eine Rechnung aus dem Hinspiel offen.
Ich hoffe es tun sich nicht zu viele Baustellen auf.
Kruse ausser Form Juan unglücklich über die offene Vertragssituation...
Ich vermisste gestern auch die letzte Konsequenz und den letzten Willen in seinen Aktionen.
Sollte dies in irgendeiner Weise mit der vertraglichen Situation zusammenhängen dann gute Nacht.
Ich hoffe er fängt sich wieder am besten gegen Lev da ist eine Rechnung aus dem Hinspiel offen.
Ich hoffe es tun sich nicht zu viele Baustellen auf.
Kruse ausser Form Juan unglücklich über die offene Vertragssituation...
Ich glaube das hat nichts mit dem Vertrag zu tun Arango hatte auch im Vorjahr viele Spiele in denen er abgetaucht war. So ist er eben, dafür hat er auch immer mal einen genialen Moment.
Ich würde, nach den letzten beiden enttäuschenden und fast schon lustlosen Auftritten von Juan gegen LEV mal folgendes probieren:
--------------Mlapa/Hrgota---------------
Raffael---------Kruse--------------Herrmann
Kruse spielt lieber hängende Spitze und Raffa kann auch Juan´s Position spielen.
Für mich scheint die Sache klar: Juan weiß, dass sein vertrag nicht verlängert wird und hat deshalb keinen Bock mehr.
Kommt zumindest so rüber.
Kruse spielt lieber hängende Spitze und Raffa kann auch Juan´s Position spielen.
Für mich scheint die Sache klar: Juan weiß, dass sein vertrag nicht verlängert wird und hat deshalb keinen Bock mehr.

- underworlder
jetzt wo die veränderung her muss hat man dejong verliehen

- underworlder
troll oder was?@ herbertunderworlder hat geschrieben:hoffe er hat noch lust bis zum schluss für uns zu spielen!falls nicht verlängert wird, sonst wirds unschön.
Ich finde die Variante von Weizen86 gar nicht verkehrt. Bei Kruse's und Arrango's derzeitiger Verfassung könnte das durchaus etwas bringen.
was muss entscheidet Favre und da wird nicht viel passieren , wenn dann kommt Hrgotaunderworlder hat geschrieben:jetzt wo die veränderung her muss hat man dejong verliehen![]()
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Fände ich sehr gut!weizen86 hat geschrieben:Ich würde, nach den letzten beiden enttäuschenden und fast schon lustlosen Auftritten von Juan gegen LEV mal folgendes probieren:

-
Dann haben wir aber nix mehr zum einwechseln.
-
Den Spielplan wird LF nicht unterschreiben^^
Mittelstürmer ist nun mal nicht sein Ding !
Mittelstürmer ist nun mal nicht sein Ding !
Re: AW: Juan Arango [18]
Achtung 

Sollte es wirklich so sein, dass JA keine Vertragsverlängerung erhält, hat sich unsere sportliche Leitung ein ganz schon großes Problem selber geschaffen.
Wir haben aktuell keinen Spieler der JA auf der linken Seite ersetzen könnte. Wenn JA also jetzt durch die nicht erfolgte Vertragsverlängerung demotiviert sein sollte wird dass die Stimmung im Team verschlechtern und auch die Mannschaftsleistung massiv negativ beeinflussen.
Wenn man wirklich nicht mehr mit im plant hätte man ihn in der Wintertransferperiode abgeben müssen. Zumal wenn wirklich Wechselangebote vorgelegen haben sollten.
Meiner Meinung nach hätte man aufgrund der Gegebenheiten mit ihm um 1.Jahr verlängern müssen, weil wir halt keinen adäquaten Ersatz bekommen haben und zum anderen wir noch die Chance haben / hatten eine sehr ordentliche Saison zu spielen und er halt einer der wesentlichen Säulen für den bisherigen Erfolg gewesen ist. Lieber diese Saison noch vernünftig mit ihm zu Ende gebracht und nächste Saison parallel zu ihm einen neuen Spieler in die Mannschaft sukzessive über immer länger werdende Einsätze einbauen.
Wir werden wahrscheinlich schon am Freitag sehen wie es auf dieser Baustelle weitergehen wird. Sollte sich JA auf der Bank wiederfinden ist es ein klares Signal, aber dann wird man auch nicht mehr viel von ihm erwarten können wenn er mal wieder eingewechselt werden sollte. So wäre es dann besser gewesen sich im Winter zu trennen.
Ich befürchte das man hier einen großen Fehler gemacht haben könnte, der uns insgesamt noch sehr teuer (insbesondere in sportlicher Hinsicht) zu stehen kommen könnte.
Wir haben aktuell keinen Spieler der JA auf der linken Seite ersetzen könnte. Wenn JA also jetzt durch die nicht erfolgte Vertragsverlängerung demotiviert sein sollte wird dass die Stimmung im Team verschlechtern und auch die Mannschaftsleistung massiv negativ beeinflussen.
Wenn man wirklich nicht mehr mit im plant hätte man ihn in der Wintertransferperiode abgeben müssen. Zumal wenn wirklich Wechselangebote vorgelegen haben sollten.
Meiner Meinung nach hätte man aufgrund der Gegebenheiten mit ihm um 1.Jahr verlängern müssen, weil wir halt keinen adäquaten Ersatz bekommen haben und zum anderen wir noch die Chance haben / hatten eine sehr ordentliche Saison zu spielen und er halt einer der wesentlichen Säulen für den bisherigen Erfolg gewesen ist. Lieber diese Saison noch vernünftig mit ihm zu Ende gebracht und nächste Saison parallel zu ihm einen neuen Spieler in die Mannschaft sukzessive über immer länger werdende Einsätze einbauen.
Wir werden wahrscheinlich schon am Freitag sehen wie es auf dieser Baustelle weitergehen wird. Sollte sich JA auf der Bank wiederfinden ist es ein klares Signal, aber dann wird man auch nicht mehr viel von ihm erwarten können wenn er mal wieder eingewechselt werden sollte. So wäre es dann besser gewesen sich im Winter zu trennen.
Ich befürchte das man hier einen großen Fehler gemacht haben könnte, der uns insgesamt noch sehr teuer (insbesondere in sportlicher Hinsicht) zu stehen kommen könnte.
- raute56
Da stimme ich Dir zu. Genauso wie Deinem Post zuvor, den Du hier noch mal genauer erläuterst.Neptun hat geschrieben:Bevor mich einer falsch versteht:
Ich würde ihn auch liebend gern noch ein weiteres Jahr bei uns sehen. Eben aufgrund seiner genialen Tore, die uns Fans mit Sicherheit im Gedächtnis bleiben werden.
Aber trotz allem darf man nicht den Blick für die Realität verlieren.
Und zu lupos: Siebst wenn ein Vertrag nicht verlängert wird, hat ein Spieler keine lustlose Leistung abzuliefern, weil er bis zum Ende der Laufzeit ja auch sein Geld bekommt.
Also ich habe noch keine offizielle Stimme von Borussia gehört, dass Juans Vertrag nicht verlängert wird. Bis dahin ist also alles wildes Spekulieren. Bei Juan ist und war das doch immer so, mal super, mal nicht so toll.
Ich finde ARango hat mindestens ein weiteres Jahr Vertrag verdient!! 

-
@Lupos
Sollte es wirklich so sein, dass die Leistung eines JA aufgrund einer nicht erfolgten Vertragsverlängerung bergab geht, hat er ein charakterliches Problem. Dann sollte er auch wirklich nicht mehr spielen. Man darf bei den Gehältern erwarten, dass ein Spieler bis zum Schluss alles gibt.
Ich persönlich glaube aber nicht an diese Theorie.
Die Mannschaft hat momentan insgesamt nicht den Elan aus der Hinrunde und man sollte auch nicht vergessen, gegen wen wir gespielt haben. Gegen die übermächtigen Bayern und ein durch den Trainerwechsel wie aufgedreht spielendes Team aus Hannover, dass in der vergangenen Woche immerhin auswärts bei einem von vielen hier genannten absoluten Topteam namens Wolfsburg ebenfalls mit 3:1 gewonnen hat.
Wir alle wussten um unser hammerhartes Auftaktprogramm.
Zurück zum Thema: Ich glaube, wir werden noch geniale Momente von Arango erleben unabhängig davon, ob sein Vertrag verlängert wird oder nicht.
Sollte es wirklich so sein, dass die Leistung eines JA aufgrund einer nicht erfolgten Vertragsverlängerung bergab geht, hat er ein charakterliches Problem. Dann sollte er auch wirklich nicht mehr spielen. Man darf bei den Gehältern erwarten, dass ein Spieler bis zum Schluss alles gibt.
Ich persönlich glaube aber nicht an diese Theorie.
Die Mannschaft hat momentan insgesamt nicht den Elan aus der Hinrunde und man sollte auch nicht vergessen, gegen wen wir gespielt haben. Gegen die übermächtigen Bayern und ein durch den Trainerwechsel wie aufgedreht spielendes Team aus Hannover, dass in der vergangenen Woche immerhin auswärts bei einem von vielen hier genannten absoluten Topteam namens Wolfsburg ebenfalls mit 3:1 gewonnen hat.
Wir alle wussten um unser hammerhartes Auftaktprogramm.
Zurück zum Thema: Ich glaube, wir werden noch geniale Momente von Arango erleben unabhängig davon, ob sein Vertrag verlängert wird oder nicht.
- BorussiaN0rd
Arango ist nicht der Typ der einfach so aufgibt......
Auch sonst 100% Zustimmung.
Auch sonst 100% Zustimmung.
Zuletzt geändert von Neptun am 03.02.2014 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
Genau so sieht es aus.Holgerfohlen hat geschrieben: Sollte es wirklich so sein, dass die Leistung eines JA aufgrund einer nicht erfolgten Vertragsverlängerung bergab geht, hat er ein charakterliches Problem.
Und würde jetzt um 1 Jahr verlängert, dann hätten wir dieses Problem nächstes Jahr um diese zeit oder einen Profi im Kader der einfach nur bezahlt wird.
Wenn es denn tatsächlich damit zusammenhängt, dann wird e mit Sicherheit kein Vorsätzliches Verhalten sein.
-
Juan weiß doch ganz genau, das wenn er hier nicht bleiben kann, er gute Leistungen zeigen muß um sich für andere Clubs zu bewerben. Ansonnsten geht er im Sommer in Rente.
- Focus-Racer1976
ich denke man wird bald wieder Freude mit ihm haben...