Marko Marin
- Alt-Borusse
Re: Marko Marin [11]
Manche lernen es halt nie .... ! Da kann man ja schon fast von Absicht sprechen!
schön getunnelt.
- MeaParvitas
aber nicht von Markoantarex hat geschrieben:schön getunnelt.

- purple haze
da is er ja...
-
Dieser Bela Rethy regt mich auf.
"Man ist in Gladbach nicht realistisch genug, was seinen Marktwert angeht"
Kommentare wie "Noch-Gladbacher" kann er sich auch sparen

- MeaParvitas
Hab ich mir auch gedacht. Vor allem als er die 10 Millionen Forderung ansprach, dabei sind es ja nur noch 8,5 die wir für Markus haben wollen.
Woher weiss der Penner der da moderiert (den Namen sprech ich nicht aus),das 'Werder ein ziemlich gutes Angebot gemacht hat für Marin,aber Gladbach will nicht drauf eingehen'....blödes Gefasel-schlechte Medienmenschen können einen aufregen und dieser bestimmte insbesondere.
- raute56
Bei Rethy wünsch ich mir immer, wann könnte den Ton für Kommentatoren abstellen. Was der immer faselt. Wie auch jetzt über MM.
Mann oh Mann
Mann oh Mann
- purple haze
det wünscht man sich bei fast jedemraute56 hat geschrieben:Bei Rethy wünsch ich mir immer, wann könnte den Ton für Kommentatoren abstellen. Was der immer faselt. Wie auch jetzt über MM.
Mann oh Mann

Was für eine Pfeife, der Rethy!
Informiert sich anscheiend in der Bild und liest nicht mal da richtig nach! das ist ja dir Krönung des Boulevards
Dieser Noch-Kommentator.

Informiert sich anscheiend in der Bild und liest nicht mal da richtig nach! das ist ja dir Krönung des Boulevards

Dieser Noch-Kommentator.

- MeaParvitas
Zumindest ist sein Gefasel erträglicher als die Vuvuzelas die mir beim Spiel von Michael gestern zeitweise Tinitus verursacht haben.

So sieht es aus. Mir graut diesbezüglich schon vor der WM - das ist doch keine Atmosphäre. Kannte den Mist bisher nur aus russischen Stadien und da ist das bei weitem nicht so drastisch.MeaParvitas hat geschrieben:Zumindest ist sein Gefasel erträglicher als die Vuvuzelas die mir beim Spiel von Michael gestern zeitweise Tinitus verursacht haben.
![]()
- MeaParvitas
Hoffe es wird nie in Bundesligastadien soweit kommen. Der reinste Terror.
Da sag ich nur: Vuvuzela verpfeif you!
Da sag ich nur: Vuvuzela verpfeif you!
- >vfl borussia<
Setzt man aber die Gladbach-Brille ab, merkt man, dass eine zweistellige Millionen-Summe total unrealistisch ist. Der Junge hat gerade noch ein Jahr Vertrag (gab schon prominentere Leute, die mit nur einem Jahr verbleibenden Vertrag für weniger Geld gewechselt sind. Beispiel: van der Vaart), ist noch total unfertig (wie die U21 EM gerade zeigt). Da kann man mit 8-8,5 Millionen Euro mehr als zufrieden sein.
Das ist zumindest meine persönliche Meinung.
Das ist zumindest meine persönliche Meinung.
- MeaParvitas
Sieht Max ja jetzt genauso wie du.
- Ahr-Borusse
[*]MeaParvitas hat geschrieben:Sieht Max ja jetzt genauso wie du.
Max sieht das NICHT genauso, er hat lediglich die 8,5 Mios als gute Grundlage bezeichnet, eine Grundlage für Verhandlungen, nicht als Endsumme.

- Ahr-Borusse
Schön, daß Ihr Euch genauso aufregt wie ich. Ich habe meine Aufregung allerdings per E-Mail beim ZDF hinterlassen. Das solltet Ihr auch tun.GigantGohouri hat geschrieben:Dieser Bela Rethy regt mich auf.![]()
"Man ist in Gladbach nicht realistisch genug, was seinen Marktwert angeht"
Kommentare wie "Noch-Gladbacher" kann er sich auch sparen

Ebenfalls ne Mail verschickt 

- MeaParvitas
Denke aber trotzdem, dass Max unter diesen Umständen einwilligen würde. Er will den Deal so schnell wie möglich abwickeln, Bremen wäre uns mehr als entgegenkommen und ich glaube mehr ist da nicht zu holen.Ahr-Borusse hat geschrieben: [*]
Max sieht das NICHT genauso, er hat lediglich die 8,5 Mios als gute Grundlage bezeichnet, eine Grundlage für Verhandlungen, nicht als Endsumme.
![]()
![]()
Ich fände diese Summe mittlerweile okay.
wobei ich gelesen habe das die 8,5 millionen ok wären aber bremen laut eberl mit ihrem angebot erheblich darunter liegen.tippe mal das die fische nicht mehr als 5 oder 6 millionen bieten.Ahr-Borusse hat geschrieben:
![]()
![]()