Ramy Bensebaini [25]
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Re: Ramy Bensebaini [25]
Ich sehe es so: Die Stuttgarter wollten den Elfmeter und haben diesen provoziert.
Wenn das eine glasklare Elfmetersituation war, dann war der Einsatz des VAR nicht diskutabel. Dann musste er einschreiten.
VAR aber nicht glasklar!
- FritzTheCat
Dämliche Aktion, zweifelsfrei, aber ich mache ihm da keinen großen Vorwurf. Wir haben die zweite Halbzeit so mies gepielt, am Kicker sagen wir in solchen Spielen Winsel Winsel, es war nur eine Frage der Zeit. Da waren unsere sogenannten Leistungsträger gefordert.
Bensebaini ist also demnach kein Leistungsträger?
Wie dem auch sei, seine Seite hat er gegen Wamangituka ganz gut dicht gemacht. Trotzdem bekommt er vom "Fachblatt" Kicker eine 5 wegen der Elfmeterszene.
Wie dem auch sei, seine Seite hat er gegen Wamangituka ganz gut dicht gemacht. Trotzdem bekommt er vom "Fachblatt" Kicker eine 5 wegen der Elfmeterszene.

-
Welche Elfmeterszene? 

- Borussensieg
chicken.joe hat geschrieben: ↑17.01.2021 11:39 Ich finde, Bense hat ein gutes Spiel gemacht.
Was sein Verhalten beim Elfer angeht: Der Stuttgarter bewegt sich ganz klar rückwärts in ihn hinein. Mit 2,00 m Größe und 110 kg. Am Fuß wir Rami auch von Anton getroffen. Und zwar vor seinem Klammern. Also: Offensivfoul. Aber soweit möchte ich gar nicht gehen.
Bruch hatte sich im Spiel mit einer Tatsachenentscheidung entschieden, dass das vermeintliche "Klammern" von Sami nicht für nen Elfer reicht. Und damit ist Schluss! Keine Schuld bei Rami.
Und dann kommt Frau Steinhaus. REGELWIDRIG, weil KEINE KLARE Fehlentscheidung. Und somit sind wir tatsächlich betrogen worden und man schiebt es Rami unter und behauptet er sei zu dumm. Was für ein quatsch! Denn nochmal: Der Stuttgarter bewegt sich klar rückwärts in ihn herein.
Seh ich auch so. Ich dachte schon spontan „der hat ihn doch umgerannt

Vorhin habe ich es mir Bild für Bild angesehen.. der Stuttgarter
Riese ist schon im Rückwärtsgang als Ramy die Arme um ihn legt.
- Seattle Slew
Ich fand seine Leistung in der ersten Halbzeit so schwach, wie noch nie, seit er bei uns spielt. Bekam seinen Gegenspieler erst gar nicht in den Griff und musste unbedingt hinten am 16er dribbeln und dabei Bälle verdandeln. Dazu ungewohnte Fehlpässe im Spiel nach vorne. In der zweiten Halbzeit deutlich besser und er hatte den Gegenspieler dann auch gut im Griff - in der letzten Szene im wahrsten Sinne des Wortes zu gut.
Geht zu Bayern , nachdem Alaba nun weg ist.
Hat mir meine Omma gerade erzählt. Steht wohl im Stadtspiegel sagt Sie.
Hat mir meine Omma gerade erzählt. Steht wohl im Stadtspiegel sagt Sie.
85 Daumen nach oben
- Quincy 2.0
Toller Typ und toller Fußballer.
Bezeichnend, dass er als LV kurz vor Schluss noch nahe des gegnerischen Strafraums zur Grätsche ansetzt. Pure Kämpfermentalität.
Dazu technisch unglaublich beschlagen, für mich immer noch DER Königstransfer der letzten Jahre. Unterschiedsspieler.
Dazu technisch unglaublich beschlagen, für mich immer noch DER Königstransfer der letzten Jahre. Unterschiedsspieler.
-
Ein Monster der Mann
Kranker Typ
Was eine geile Maschine

Was eine geile Maschine

- BorussiaMG4ever
Bester LV der Liga. 

-
Mensch, wie hat der uns wochenlang gefehlt! Wirkt ja nicht gerade wie ein Lautsprecher, aber auf dem Platz: absolute Präsenz!
- raute56
MM: Mentalitätsmonster
Schrecksekunde als er in der ersten Halbzeit zu Boden geht und sich hinters Knie greift. Aber dieser Typ ist einfach eine Granate, wie er selbst in der Schlußphase noch nach vorne pusht und dem Ball hinterhergrätscht. Danke an Eberl für diese beiden Außenverteidiger.
- BurningSoul
Danke Cuisance.
Bensebaini gehört sicherlich zu den stärksten Transfers in den letzten Jahren. Eine tolle Kombination aus Mentalität, Kampf und Technik.
Bensebaini gehört sicherlich zu den stärksten Transfers in den letzten Jahren. Eine tolle Kombination aus Mentalität, Kampf und Technik.

Super Typ!