Wenn einem plötzlich die Schritte des jeweiligen Tanzes nicht mehr einfallen, oder man nicht mehr weiß, wo vorne, hinten, rechts und links ist, dann sieht das ungefähr so aus wie bei uns auf dem Platz.ironfohlen hat geschrieben:Das ist wie beim Tanzen.
Cheftrainer Dieter Hecking
- borussenmario
Re: Cheftrainer Dieter Hecking
Die wissen derzeit kaum wie man geht, geschweige wie man denn läuft oder gar tanzt!
Ich persönlich halte beides in unserer bedrohlichen Lage nicht für hilfreich. Weder Kritik an Hecking, noch Kritik am Trainerwechsel, da ein Jammern, dass Schubert nicht mehr da ist, uns in keinster Weise aus dem Tabellenkeller führen wird.HerbertLaumen hat geschrieben: Richtig. Hier wird Kritik am Trainerwechsel mit Kritik am neuen Trainer gleich gestellt, das ist gleichermaßen unsinnig wie unredlich.
Hecking läuft (wie vielleicht auch Schubert) Gefahr, der Erwartungshaltung einiger hinterher hecheln zu müssen. Trainerwechsel - rumms - bumms - attraktive Spielweise - geht noch was mit Platz 6 oder 7?
Die Baustelle ist aber eine andere und ich finde, er agiert bisher entsprechend.
Die Baustelle ist aber eine andere und ich finde, er agiert bisher entsprechend.
- Einbauspecht
Hacking profitiert doch sicher auch noch von Favre,
oder?
oder?

Die ganze Welt tut das! 

- KommodoreBorussia
Du hast völlig Recht.HerbertLaumen hat geschrieben:Richtig. Hier wird Kritik am Trainerwechsel mit Kritik am neuen Trainer gleich gestellt, das ist gleichermaßen unsinnig wie unredlich. Hecking ist viel zu kurz hier, um seine Arbeit auch nur ansatzweise beurteilen zu können.
Allerdings finde ich es auch nicht o.k., wenn sich die Kritik am Trainerwechsel allzuoft auf dem Rücken von Hecking entläd. Der kann nämlich gar nichts dafür.
Mit einer überzogenen Erwartungshaltung meine ich auch nicht einen geforderten Sieg in Darmstadt. Gegen den Tabellenletzten gewinnen zu wollen, kann ich natürlich verstehen. Trotzdem bin ich persönlich der Meinung, dass selbst der Tabellenletzte immer noch Niveau mitbringt. Siehe Freiburg gegen Bayern. Bayern gewinnt wegen eines sensationellen Tores von Lewandowski. Das war in der Entstehung weltklasse und in der Vollendung noch einmal. Dann schau die Kader dieser Mannschaften an. Es ist nun mal so, in der Bundesliga geht es verdammt eng zu. Von Platz 1 bis 18.HerbertLaumen hat geschrieben: Wenn ich einen Sieg gegen Darmstadt erwarte, dann gilt meine Erwartungshaltung primär der Mannschaft und nicht dem Trainer. Diesen Sieg hätte ich auch ohne Trainerwechsel erwartet.
Die Erwartungshaltung ist aber auch abhängig von der Perspektive.
So mancher Darmstadt-Fan denkt sich wahrscheinlich schon die ganze Woche: "Wenn wir noch nicht einmal die Auswärts-Deppen aus Gladbach schlagen, gegen wen wollen wir dann überhaupt noch gewinnen?"
So mancher Darmstadt-Fan denkt sich wahrscheinlich schon die ganze Woche: "Wenn wir noch nicht einmal die Auswärts-Deppen aus Gladbach schlagen, gegen wen wollen wir dann überhaupt noch gewinnen?"
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Stimmt! Seit Favre müssen wir beim Einlaufen nicht mehr nachzählen, ob einer vergessen wurde.Einbauspecht hat geschrieben:Hacking profitiert doch sicher auch noch von Favre,
oder?
Er hat durchgesetzt, dass immer 11 Spieler pro Mannschaft aufs Feld müssen.
Da bleibt mir das Essen im Hals stecken , lese mal was du so in der Vergangenheit alles hier hinterlassen hast, wobei alles kannst du natürlich nicht nachverfolgen, den Grund kennst du ja.
Wenn du mit seinem Wendegehalse nicht klarkommst dann setze ihn doch bitte auf igno oder ignoriere seine Beiträge auf andere Art.Fohlen39 hat geschrieben:Da bleibt mir das Essen im Hals stecken , lese mal was du so in der Vergangenheit alles hier hinterlassen hast, wobei alles kannst du natürlich nicht nachverfolgen, den Grund kennst du ja.
Aber dese ständigen Hinweise nerven genauso wie die Tatsache an sich.
lieber trainer hecking,
bitte laß heute die alten böcke im stall und hol die fohlen raus.
egal wie es ausgeht
bitte laß heute die alten böcke im stall und hol die fohlen raus.
egal wie es ausgeht

Hecking richtig krasser Typ oder
Ich hoffe, dass heute jeder den Effekt eines Trainerwechsels gesehen hat.
Hecking hat in der Halbzeit mal eben 22 Eier verteilt. 

Und dazu rohes Fleisch ausgelegt. Das muss ne Klasse Ansprache gewesen sein.Hordak hat geschrieben:Hecking hat in der Halbzeit mal eben 22 Eier verteilt.
Glückwunsch an Trainer und Team. Vier Punkte aus zwei Auswärtsspielen, sehr gut. System, Auf und Einstellung passen endlich wieder.
-
Und ich werde diesen "sch.eiss" Verein ewig lieben. Danke
Das war großes Kino heute, Bravo.... Glückwunsch an den Trainer und die Mannschaft. Das dürfte Auftrieb geben, ich hoffe das Selbstvertrauen kommt jetzt wieder zurück.....