Jonas Hofmann [23]
- Quanah Parker
Herr Hofmann hat eine sehr sehr gute Technik. Die ist absolut Erstligareif.
Herr Hofmann hat ein "Zweikampfverhalten", dass die Erstligareife noch sucht.
Das wissen wir alle.
Ich habe mich während des Spiels darauf eingestellt.
Wenn es gegen den Ball geht und gepresst wird, ist Jonas der falsche Ansprechpartner.
Hat er aber Raum und Inspiration, dann ist Hofmann richtig stark.
Das lästige Problem aus Herrn Hofmanns Sicht in diesem Wettbewerb ist, dass dazu auch ein professionelles attackieren des Gegners gehört.
Solange dieses ausbleibt, wird unser Jonas hier und da immer seine Schwierigkeiten haben.
Herr Hofmann hat ein "Zweikampfverhalten", dass die Erstligareife noch sucht.
Das wissen wir alle.
Ich habe mich während des Spiels darauf eingestellt.
Wenn es gegen den Ball geht und gepresst wird, ist Jonas der falsche Ansprechpartner.
Hat er aber Raum und Inspiration, dann ist Hofmann richtig stark.
Das lästige Problem aus Herrn Hofmanns Sicht in diesem Wettbewerb ist, dass dazu auch ein professionelles attackieren des Gegners gehört.
Solange dieses ausbleibt, wird unser Jonas hier und da immer seine Schwierigkeiten haben.
Re: Jonas Hofmann [23]
Sehe ich auch so, nur unser Trainer sieht das ganz andersQuanah Parker hat geschrieben:Solange dieses ausbleibt, wird unser Jonas hier und da immer seine Schwierigkeiten haben.

ich sehe ihn gerne spielen, er hat momente in seinem spiel, die sind echt gut ... leider aber hat er in den zweikämpfen häufig das nachsehen, da muss er dringend zulegen, aber alles in allem kann er eine bereicherung sein, wenn er alles abruft
Hätte nicht gedacht,daß ich ihn mal als unseren momentan stärksten offensiven Außenbahnspieler bezeichnen kann.
-
Ich will es mal so ausdrücken, der Platz auf der Bank wird für ihn sehr eng werden, wenn die üblichen Verdächtigen irgend wann mal wieder gesund und in Form sind.Quanah Parker hat geschrieben:Solange dieses ausbleibt, wird unser Jonas hier und da immer seine Schwierigkeiten haben.
- borussenmario
Wobei das mit der Form bei dem ein oder anderen schon eine echte Herausforderung zu sein scheint.
-
ich musste gerade in mich hineingrinsen. Ist Jonas eigentlich nur gesund, oder auch in Form
?

- borussenmario
Keine Ahnung, aber man ist ja schon für jeden froh, der überhaupt noch spielen kann und wenigstens halbwegs sowas wie Form hat. 

Alternativloser Spieler für Hecking, aber im Gegensatz zu Traore, Hahn und Herrmann, noch der stärkste Spieler. Traurig das da von hinten keiner eine Chance bei uns im Angriff bekommt.
- Quanah Parker
Ich habe Hofmann nicht sehr gut gesehen.
Herr Traore hat wenigstens mal einen Zweikampf gewonnen und die Defensive unterstützt.
Hofmann ist eigentlich der richtige Spieler für "Futsal".
Herr Traore hat wenigstens mal einen Zweikampf gewonnen und die Defensive unterstützt.
Hofmann ist eigentlich der richtige Spieler für "Futsal".
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 22.04.2017 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe Hofmann auch nicht gut gesehen, aber die anderen fand ich noch schlechter. Wie gesagt ich hätte schon lange mal einen Sow gebracht, scheint aber bei Hecking undenkbar.
-
- Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens
Es fehlt ihm an Härte und Durchsetzungsvermögen 

- Quanah Parker
Bei Hecking scheint vieles anders zu laufen, dass wir so nicht verstehen können.
Das schon seit einiger Zeit.
Warten wir die Saison ab. Dann wird ein Fazit gezogen.
Mein anfängliches Vertrauen ist jetzt jedenfalls wieder auf " Normal" justiert und hat einen Denkzettel bekommen.
Mein anfängliches Vertrauen ist jetzt jedenfalls wieder auf " Normal" justiert und hat einen Denkzettel bekommen.
- Sven Vaeth
nestbeschmutzer hat geschrieben:Es fehlt ihm an Härte und Durchsetzungsvermögen

Tja hat Herr Hofmann wohl nicht richtig verstanden und mal heute schön einen dermaßen unnötigen Freistoß verursacht, der dann das 2:3 zur Folge hatte...borussenmario hat geschrieben:...Ich sehe es ja auch so, dass Hofmann noch etwas weniger zaghaft zu Werke gehen muss, aber..........es macht doch auch nicht unbedingt Sinn, sich blind in jeden Zweikampf zu stürzen, der sich nur irgendwie anbietet. Das macht z.B. Hahn, und es bringt oft nur Freistöße für den Gegner, da haben wir nichts von...

Abgesehen von der Szene erneut nicht das was wir auf den Flügeln brauchen. Offensiv sehr überschaubar und defensiv, wie so häufig, quasi nicht stattgefunden.
Verstehe momentan auch so einige Personalien nicht. Drmic, Hahn, Benes, Strobl. Und das psychologische "Feingefühl" bei seinen Dahoudaeusserungen spricht Bände. Was sollte das ?Quanah Parker hat geschrieben:Bei Hecking scheint vieles anders zu laufen, dass wir so nicht verstehen können.
Wenn Hr. Hofmann sich wenigstens an die taktische Disziplin halten würde. Aber wenn er seine Seite zustellen soll, läuft er gedankenlos in die Mitte. Da kann Hr. Elvedi allein auf weiter Flur nicht viel machen.
Nach vorne kein Zug zum Tor... er kann keine 1:1 Situation lösen. Entschuldigung, aber das ist eines Bundesligaspiel nicht würdig.
Nach vorne kein Zug zum Tor... er kann keine 1:1 Situation lösen. Entschuldigung, aber das ist eines Bundesligaspiel nicht würdig.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
... und Stand jetzt scheint er beides nicht mehr zu bekommennestbeschmutzer hat geschrieben:Es fehlt ihm an Härte und Durchsetzungsvermögen

Hat viel versucht und viel Aufwand betrieben, daher hat er mir noch mit am Besten gefallen.
nestbeschmutzer hat geschrieben:Es fehlt ihm an Härte und Durchsetzungsvermögen