Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
- NORDBORUSSE71
Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Pro Streich!
Unseren U 23 Trainer evtl bis zur Winterpause machen lassen (falls einigermaßen erfolgreich)dann Streich oder Trainer X... holen...
Klingt simple, aber wird bestimmt alles andere als leicht!
Unseren U 23 Trainer evtl bis zur Winterpause machen lassen (falls einigermaßen erfolgreich)dann Streich oder Trainer X... holen...
Klingt simple, aber wird bestimmt alles andere als leicht!
- borussenmario
Und hat noch leichten StallgeruchHerbertLaumen hat geschrieben:Neuer Vorschlag: Hubert Fournier! Der macht bei Lyon einen prima Job, letztes Jahr Vizemeister geworden!

Wie will man den denn da loseisen, die sind ja nun auch ne echte Hausnummer in Frankreich.
- Borusse 61
Der Stallgeruch ist aber nur noch ganz leicht.... 

Hat bei Rennes nicht wirklich überzeugt und Hm Hm Hm Geruch.HerbertLaumen hat geschrieben:Neuer Vorschlag: Hubert Fournier! Der macht bei Lyon einen prima Job, letztes Jahr Vizemeister geworden!
Aber kein ganz schlechter Vorschlag.
Ich bleibe bei Petkovic als Ideallösung.
Petkovic wird hier in der Schweiz sehr unterschiedlich gesehen...
Tut mir leid, ich bin für Schubert.
Tut mir leid, ich bin für Schubert.
-
Es wird keiner von den hier üblichen genannten 

- Commodore75
Wir werden bestimmt zunächst überrascht sein....
- die_flotte_elf
Na ja, Favre hat noch zwei Jahr Vertrag vielleicht kommt er nach einer Auszeit zurück? (Daran glaiuben tue ich ehrlich gesagt nicht!)
Oder doch ein Guardiola <-> Favre Tausch?
Oder doch ein Guardiola <-> Favre Tausch?

Meine Szenarios sehen wie folgt aus:
1. Favre kommt zurück und macht nochmal 3-4 Jahre nach einer Auszeit und bleibt uns anschließend als Funktionär erhalten.
2. Favre und Petkovic tauschen die Jobs. Nati käme Favres Arbeitsweise entgegen.
3. Favre bleibt verschollen und Max präsentiert einen Trainer, der es geschafft hat bei einer vorherigen Station mit wenigen Mitteln eine Mannschaft und deren Spieler zu verbessern und dort mindesten 2,5 Jahre geblieben und nicht entlassen worden ist.
4. Klopp
5. Slomka, Keller, Schaaf
6. Liquidation von Verein und GmbH
7. Luhukay oder sonstiges [Moderation]
1. Favre kommt zurück und macht nochmal 3-4 Jahre nach einer Auszeit und bleibt uns anschließend als Funktionär erhalten.
2. Favre und Petkovic tauschen die Jobs. Nati käme Favres Arbeitsweise entgegen.
3. Favre bleibt verschollen und Max präsentiert einen Trainer, der es geschafft hat bei einer vorherigen Station mit wenigen Mitteln eine Mannschaft und deren Spieler zu verbessern und dort mindesten 2,5 Jahre geblieben und nicht entlassen worden ist.
4. Klopp
5. Slomka, Keller, Schaaf
6. Liquidation von Verein und GmbH
7. Luhukay oder sonstiges [Moderation]
Zuletzt geändert von Neptun am 26.09.2015 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: So etwas bitte unterlassen.
Grund: So etwas bitte unterlassen.
Was soll so ne Scheiße? Mike ist und bleibt ein verdienter Borusse. Auch wenn er als Trainer hier nur ein Jahr erfolgreich war! Und Jos hat uns in die Bundesliga zurück gebracht.
Ja. Recht hast Du. Nimm's mal mit Humor, was aus Punkt 6. wohl deutlich werden sollte.
Wir reden hier auch nicht über Verdienste als Spieler, sondern über Eignung als Trainer.
Effe und Loddar sind ja auch verdiente Borussen, nicht wahr? Effe als neuer Sportdirektor und Loddar als Coach? Kann nicht gewollt sein, oder
?
Wir reden hier auch nicht über Verdienste als Spieler, sondern über Eignung als Trainer.
Effe und Loddar sind ja auch verdiente Borussen, nicht wahr? Effe als neuer Sportdirektor und Loddar als Coach? Kann nicht gewollt sein, oder

denn will ich mir auch nicht vorstellen....Borusse 61 hat geschrieben:Also Skibbe kann ich mir auch nicht vorstellen !

himmel immer das getöse mit streich.der trainiert einen kleinen verein und dahin passt er auch.vermute wenn er den verein mal verlässt dann geht er den weg wie volker finke der danach zum wanderer durch die fussballwelt wurde.Silver hat geschrieben:Ich wäre immer noch für Christian Streich. Der würde passen

Wir sollten das Trainermodell revolutionieren! Verschiedene Trainer eine bestimmte Zei mal in die Verantwortung nehmen (so ne Art Probezeit) dann kann man sich ein besseres Bild machen ,was passt und was nicht! Bevor teure Verträge geschlossen werden 

Das du ein ausgesprochener Favre Fan bist wirst du bei jedem neuen Trainer deine Kritikpunkte finden. Wäre angebracht jedem neuen Trainer einen gewissen Respekt und Zeit einzuräumen .Aber die Favre Zeit ist vorbei und der Verein lebt weiter.Tellefonmann hat geschrieben:Definitiv nicht, da das nichts über seine Fähigkeiten sagt eine Profimannschaft langfristig besser zu machen und das hohe technische Niveau zu halten.
Ich habe keine Ahnung ob Schubert nur ein Motivator ist.
Wenn das der Fall wäre dann hätte der Verein für die U23 ja einen schönen Bock geschossen. Das wiederrum kann ich mir nicht vorstellen.
Sollte zu seinen Stärken das Motivieren gehören ist das sogar sehr gut.
Ein Klopp war zu seiner Anfangszeit auch der Motivator und sein Co Trainer Željko Buvač das Hirn.
Wie Dir vielleicht bekannt ist war dieses Gespann bis zum Schluß in Dortmund und werden auch nur in Zukunft bei irgeneinem Verein zusammen arbeiten.
Was ich damit sagen möchte ist das ein Trainer allein keine Mannschaft führt.
Es gebraucht ein Taktiker , ein Entwickler ein Förder für junge Spieler und auch einen Motivator.Vielleicht haben wir ja dieses Trainergespann schon im Verein.
Ich habe keine Ahnung ob dies mit ja zu beantworten ist aber ich finde dem zur Zeit eingesetzten Trainerteam sollte auch nicht diese Eigenschaft abgesprochen werden.
- HerbertLaumen
Ja, das dürfte sehr, sehr schwierig sein. Vllt. kann man ihnen Favre schmackhaft machen? Quasi ein Tausch...borussenmario hat geschrieben:Wie will man den denn da loseisen, die sind ja nun auch ne echte Hausnummer in Frankreich.
- borussenmario
Du hast echt Ideen
Sollte Favre aber direkt irgendwo weitermachen wollen, wäre eine Spitzenmannschaft in Frankreich natürlich eine reizvolle Aufgabe für ihn. Und Fournier könnte ich mir hier durchaus auch vorstellen. Denke aber, dass weder Favre direkt wieder arbeiten will, noch dass Fournier Lust hat, schon wieder zu wechseln und dann noch ins Ausland.

Sollte Favre aber direkt irgendwo weitermachen wollen, wäre eine Spitzenmannschaft in Frankreich natürlich eine reizvolle Aufgabe für ihn. Und Fournier könnte ich mir hier durchaus auch vorstellen. Denke aber, dass weder Favre direkt wieder arbeiten will, noch dass Fournier Lust hat, schon wieder zu wechseln und dann noch ins Ausland.
Wenn es der Express schreibt, dann wird es Weinzierl mit Sicherheit nicht.
Passt m.E. auch nicht zu uns.
-
Die Frage, die ich mich bei Weinzierl stelle (sollte er wirklich ein ernsthafter Kandidat sein), ist, ob er so viel mehr als Schubert vorzuweisen hätte. Irgendwie ähneln sich deren Lebensläufe.
Ich wäre also skeptisch und betrachte es nicht wie die Medien als "Königslösung".
Ich wäre also skeptisch und betrachte es nicht wie die Medien als "Königslösung".
Express hat seltsamer Weise ne gute Trefferqoute, möchte mal wissen wieviel Maulwürfe die im Keller habenTellefonmann hat geschrieben:Wenn es der Express schreibt, dann wird es Weinzierl mit Sicherheit nicht.