Ibrahima Traoré [16]
-
Re: Ibrahima Traoré [16]
was will der denn auf Schalke, EL spielen ?
gute Besserung, bald gehen uns die Flügelspieler aus.
gute Besserung, bald gehen uns die Flügelspieler aus.
Einsatz von Traoré gegen Bayern könnte unwahrscheinlich sein.
Steht ganz unten.
Quelle: http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... zeigt.html
Steht ganz unten.
Was ist eigentlich seine Verletzung?Dick hat geschrieben:Einsatz von Traoré gegen Bayern könnte unwahrscheinlich sein.
Steht ganz unten.
- Borusse 61
Glaube es ist eine Muskelverhärtung !
Danke.Borusse 61 hat geschrieben:Glaube es ist eine Muskelverhärtung !
Ein Verzicht auf Traore wäre speziell gegen die Bayern schade,weil Er mit seiner Schnelligkeit unserer Abwehr mal etwas Erholung bringen könnte.
der wird gegen bayern schon dabei sein, bin ich ziemlich von überzeugt.
- vfl-borusse
Habe ich auch hin und wieder. Das gibt sich aber wieder, sobald die Wirkung der "Pille" abgebaut istBorusse 61 hat geschrieben:Glaube es ist eine Muskelverhärtung !

Ne spass beiseite, wäre echt sch.... wenn er nicht spielen könnte

Vielleicht kommt ER eine halbe Stunde zum Einsatz?
- borussenfriedel
Er sollte erst wieder spielen wenn er richtig fit ist.
Die Bayern schlagen wir auch so.
Die Bayern schlagen wir auch so.

- Quanah Parker
Ich habe das fußballerische Gefühl, dass Herr Traoré mindestens auf unsere Ersatzbank platz nehmen wird.
Nach einer sensationellen Druckphase des FC Verbrecher Bayern e.V., können wir uns kaum befreien.
Ulli"Steuerhinterzieher"Hoeness lässt seine Aura über unserem Stadion schweben und der Druck wird immer größer.
Als aber Karl-Heinz "Rolex"Rummenigge" auf seine dubiose Art erwirtschaftete Uhr verliert, geben wir richtig Gas.
In der 70min. wird Herr Traoré eingewechselt und macht das wichtige 3:1 für uns.
Danach geh ich kacken.............
Nach einer sensationellen Druckphase des FC Verbrecher Bayern e.V., können wir uns kaum befreien.
Ulli"Steuerhinterzieher"Hoeness lässt seine Aura über unserem Stadion schweben und der Druck wird immer größer.
Als aber Karl-Heinz "Rolex"Rummenigge" auf seine dubiose Art erwirtschaftete Uhr verliert, geben wir richtig Gas.
In der 70min. wird Herr Traoré eingewechselt und macht das wichtige 3:1 für uns.
Danach geh ich kacken.............
- midnightsun71
und nach 20 minuten auf dem scheis...haus kommst du wieder und das spiel ist 6 zu 5 für uns ausgegangen..nachdem lewa zwischen der 80 und 87 minute im 16 er 4 mal angeschossen wurde legte drmic 2 mal den ball an neuer vorbei bevor in der 90+1 sprich in der ein minütigen nachspielzeit sommer eine rafaelecke in 1,50 m höhe mit dem kopf zeitgleich mit dem schlusspfiff versenkte....

nachdem schlusspfiff hatten die ordnungskräfte viel arbeiten die von herrn schubert geschriebenen zettel vom spielfeld zu entfernen...

nachdem schlusspfiff hatten die ordnungskräfte viel arbeiten die von herrn schubert geschriebenen zettel vom spielfeld zu entfernen...

- Quanah Parker
Das nehme ich vollen Herzens kackend in kauf....midnightsun71 hat geschrieben:und nach 20 minuten auf dem scheis...haus kommst du wieder und das spiel ist 6 zu 5 für uns ...
(sorry Ladies für die Fäkalsprache von midnightsun71) ich persönlich entschuldige mich für seine Bayernfobie...

- EinfachNurIch

Wäre schön, wenn Ibo wenigstens ein paar Minuten spielen könnte!

Aber bitte kein Risiko eingehen.
Wenn's nicht geht, dann geht's halt nicht...
- Fohle-4-Life
gegen Hoffenheim sollte es nur ein Vorsichtsmassnahme sein das er gefehlt hat und jetzt wird es wahrscheinlich nicht mal gegen die Bayern dabei sein, irgendwie komisch
Hat heute noch nicht mit der Mannschaft trainiert.
Schade, wenn es mit einem Einsatz nicht klappen würde, aber die Gesundheit geht vor.
Ich hatte mich schon so darauf gefreut wie er dem Boateng Knoten in die Haxen dribbelt.
Ich hatte mich schon so darauf gefreut wie er dem Boateng Knoten in die Haxen dribbelt.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Würde es auch bedauern, wenn er gegen den FCB nicht auflaufen kann.
Andererseits darf man kein Risiko eingehen und muss an die kommenden Aufgaben in Manchester, Leverkusen und gegen Bremen und Darmstadt denken.
Andererseits darf man kein Risiko eingehen und muss an die kommenden Aufgaben in Manchester, Leverkusen und gegen Bremen und Darmstadt denken.
Eben. Die Spiele sind viel wichtiger als das gegen Bayern. Da kann man eigentlich nur Bonuspunkte sammeln.
- schal+rausch
Humbug!
Gerade das Bayern-Spiel halte ich für immens wichtig. Denn jeder aus diesem Spiel resultierende Punkt ist
1.) ein Punkt mehr gegenüber der gesamten Konkurenz (abgesehen von Frankfurt), und
2.) ein enormer das eigene Selbstvertrauen fördernder Faktor!
Gerade das Bayern-Spiel halte ich für immens wichtig. Denn jeder aus diesem Spiel resultierende Punkt ist
1.) ein Punkt mehr gegenüber der gesamten Konkurenz (abgesehen von Frankfurt), und
2.) ein enormer das eigene Selbstvertrauen fördernder Faktor!