PurpleTurtle hat geschrieben:Wendt wird nur dann eine Chance bekommen wenn Daems ausfällt. Warum er immer wieder hier gefordert wird ist mir ein Rätsel. Verdient hat er sich längere Einsatz Zeiten in den bisherigen Auftritten nicht. Mir schwirren da noch so Kommentare vom körperlosen Spiel aus der Vorbereitung im Kopf rum...
Die Sache mit dem körperlosen Spiel postete ich während der Vorbereitungszeit. Das war für mich damals die Erklärung, warum er nicht in die Startelf kommt, obwohl er ein super Fußballer ist.
Wenn ich mir aber nun Rupps Zweikampfverhalten anschschaue, kann das dann doch nicht der Grund sein, denn Rupp spielt mit der Robustheit eines jungen Teenagers - kommt aber trotzdem mittlerweile regelmäßig zum Einsatz.
Daher verstehe ich es mittlerweile wieder nicht, warum Wendt nicht auch mal länger auf seiner Position spielen darf. Daems hatte ja auch wieder ein kleines Tief, blieb aber trotzdem in der Elf ...
Fußballerisch ist Wendt super. Das richtige Zweikampfverhalten wird doch wohl erlernt werden können. Gerade das kann er sich ja eigentlich nur in den Wettkampfspielen aneignen.