Ja.Tomka hat geschrieben:Echt?
Raúl Bobadilla
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
Gegen Köln ist er jetzt auf jeden Fall in der Bringschuld!
- Sven Vaeth
Geht der rein ist er der Größte so nur ne arme Wurst und die Lachnummer des Spieltages 

Auf jeden Fall sollte er noch an seiner Schusstechnik arbeiten. Zuvor hatte einen Schuss aus 16m über das Stadiondach gefeuert!
In Wolfsburg ist das ja nicht so schwer.Tomka hat geschrieben:Zuvor hatte einen Schuss aus 16m über das Stadiondach gefeuert!
Solange ihm das nicht in Berlin gelingt...

Wenn jetzt um ihn herum noch zwei Gegenspieler gewesen wären und er hätte keinen platz gehabt dann könnte ich diese aktion ja noch verstehen....aber so nicht!
Wir müssen im Winter defintiv noch einen torgefährlichen stürmer verpflichten der evtl auch mal was kosten darf. Bobadilla ist auf jedenfall noch nicht so weit uns in der bundesliga zu halten.
Wir müssen im Winter defintiv noch einen torgefährlichen stürmer verpflichten der evtl auch mal was kosten darf. Bobadilla ist auf jedenfall noch nicht so weit uns in der bundesliga zu halten.
- HerbertLaumen
Eine bodenlose Frechheit, was er da macht. Einfach den Ball reinschieben, dann kann man immer noch sehen, was der Schiri macht. Hoffentlich liest Frontzeck ihm diese Woche ordentlich die Leviten, an seiner Mannschaftsdienlichkeit muss er auch noch arbeiten. Nichts gegen egoistische Stürmer, aber dazu muss der Ball auch ab und zu mal ins Tor.
Eine unverschämte und amateurhafte Situation. Bei mir würde er jetzt erst mal 4 bis 5 Wochen beim Nachwuchs kicken und lernen, was Teamgeist heißt. Ich kann es immer noch nicht fassen ...
-
Man Junge bist du peinlich.
Augen auf
Man ey, ich bin noch nie so vorm TV am fluchen gewesen und ehrlich: Das heißt echt was.
Unglaublich

Augen auf

Man ey, ich bin noch nie so vorm TV am fluchen gewesen und ehrlich: Das heißt echt was.
Unglaublich

die aktion war "wahnsinn".
der junge muss noch viel lernen. die ansätze sind da und er ist definitiv
unser bester stürmer im kader. reichen zum klassenerhalt tut das aber nicht.
im sturm muss in der winterpause nachgebessert werden und zwar mit einem
der weiss wo das tor steht und das schon in der buli bewiesen hat.
vorschlag: gekas (leihe)
der junge muss noch viel lernen. die ansätze sind da und er ist definitiv
unser bester stürmer im kader. reichen zum klassenerhalt tut das aber nicht.
im sturm muss in der winterpause nachgebessert werden und zwar mit einem
der weiss wo das tor steht und das schon in der buli bewiesen hat.
vorschlag: gekas (leihe)
- ballaballa
schließe mich meinen drei vorrednern bedingungslos an!
so was von dämlich...man man
so was von dämlich...man man
ah leute, ware das ding reingegangen hatte ihr alle gejubelt
und er ware der grosse king gewesen 

-
Ganz einfache These: Wenn ers net kann, soll ers sein lassen!PugBowler hat geschrieben:ah leute, ware das ding reingegangen hatte ihr alle gejubeltund er ware der grosse king gewesen
...das Ding ist aber nicht reingegangen, momentan ist er leider nur ein neuer Kahé.
Wenn man 2 Tore mehr hat (und das reicht bei uns ja nachweislich noch nicht mal), kann man so etwas mal machen. Aber schießen wir das 1:1, möchte ich die Wolfsburger mal sehen. Bin fest davon ausgegangen, dass gepfiffen wurde, aber als dann keine Gelbe gezeigt wurde (wg. des Torschusses) ... wie gesagt, lächerliche Einstellung.PugBowler hat geschrieben:ah leute, ware das ding reingegangen hatte ihr alle gejubeltund er ware der grosse king gewesen
ah jens und du kannst es besser ne
))
das lag auch nun an ihn alleine wir das spiel verloren haben
:hilfe:

das lag auch nun an ihn alleine wir das spiel verloren haben

- BMG THOMAS
nächste Woche sollen Friend und Olli anfangen, Colautti sofort verkaufenBMG THOMAS hat geschrieben:das geht ja in die Bundesligageschichte ein, was der gemacht hat

-
Ne, ich denke nicht, dass ich das kann, deshalb hätte ich mich auch gedreht, das kann ich nämlich, kannste mir glauben.PugBowler hat geschrieben:ah jens und du kannst es besser ne))
Er hat für mich daran maßgeblichen Anteil, so ein 1:1 wäre schon was gewesen...das lag auch nun an ihn alleine wir das spiel verloren haben:hilfe:
-
was hat bobadilla denn gemacht?! 

Was für ein Trottel.
Für die Aktion würd er bei mir gegen Köln auf der Tribüne sitze und müsste allen mitgereisten Borussendie Karte bezahlen.
Für die Aktion würd er bei mir gegen Köln auf der Tribüne sitze und müsste allen mitgereisten Borussendie Karte bezahlen.