Gmoin Sonic,Sonic hat geschrieben:![]()
![]()
Guten Morgen bart
ich befürchte nachdem unsere Führung den Klassenerhalt nicht verhindern konnte, arbeiten Sie jetzt mit Nachdruck daran.

Gmoin Sonic,Sonic hat geschrieben:![]()
![]()
Guten Morgen bart
Und womit? Mit Recht.Boom72 hat geschrieben:In der Liste fehlt Jürgen Klinsmann!
Schwierig! Naja, ein Beispiel: Belusconi ist "alt" (Rentenalter). Wenn ich ihn mir aber so anschaue dann sieht er für mich jung aus!Flo1104 hat geschrieben:verdammt ab wann zählt man denn hier als ALT????
Blanker Unsinn, zudem reden wir von vor max. 15 Jahren, da waren die Verein auch schon professionell geführt. Ok, die Eintracht damals natürlich nicht, da hast du Recht.FF Globetrotter hat geschrieben:weil früher die Vereine nicht so gut geführt wurden wie heute .Da haben die Vereine doch Geld rausgehauen ohne Sinn und Verstand bis zur Pleite.
Trainerwechsel ohne Ende,Chaos,Chaos,Chaos
Das war seit den 70er Jahren schon so. Heute ist nur viel mehr Geld im Umlauf, am Prinzip hat sich nichts geändert.Heute werden die Vereine viel solider geführt und das Geld ist extrem wichtig geworden im Fussball.
Und deshalb meinst du, kann man nach 4 Jahren 1. Liga nie mehr, niemals mehr absteigen? Warum ist dann Bielefeld abgestiegen? Die waren doch 4 Jahre in der 1. Liga!Aber vor allem weil die Vereine inzwischen fast alle ähnlich gut geführt sind regiert das Geld mehr denn je.
Wie schnell man nach oben kommt, hat man an Hoffenheim gesehen, wie schnell es wieder abwärts geht, auch. Warum ist Borussia denn zum 2. Mal abgestiegen? Wir waren 5 Jahre in der 1. Liga etabliert, der Verein war gut geführt, die Finanzen top in Ordnung, wir hatten einen wertvollen Kader und einen renommierten Trainer. Da muss ein Abstieg laut dir doch völlig unmöglich sein.Und deswegen ist es ganz schwer geworden sich nach oben zu arbeiten,aber genauso schwer ist es für ein gut geführten Verein und ein Fundament das Funkel in Frankfurt legte überhaupt mal wieder abzusteigen.
Warum hat man Funkel dann in Frankfurt gehen lassen?Was hats genutzt?richtig nämlich nichts.
Nein, das ist Hannover 96.FF Globetrotter hat geschrieben:Aber die Eintracht ist eben der Verein in der Buli, so blöd es klingt nach dieser desaströsen Saison ,mit den meisten Fortschritten der letzten Jahre
Weil das Umfeld so aehnlich gestrickt ist wie in Gladbach.Warum hat man Funkel dann in Frankfurt gehen lassen?
Vielleicht nach 2 Beiträgen, noch hast du Narrenfreiheit!stoffel1970 hat geschrieben:So nun konnt Ihr mich steinigen
RPott hat geschrieben:bart:
ich dachte, Du wärest mit Deinen Untergangszenarien geläutert...
Aber doch nicht nach dem ersten Post, dass Du zudem auch noch bzgl. Effe und Loddar so absolut korrekt begonnen hast !stoffel1970 hat geschrieben:So nun konnt Ihr mich steinigen
bin ja froh dass wir das Glück nochmal hatte. Aber sei doch mal ehrlich, was sollen diese genannten Trainer hier. Wir brauchen TrainerquallitätRPott hat geschrieben:bart:
ich dachte, Du wärest mit Deinen Untergangszenarien geläutert...
Das bin ich vor gar nicht allzu langer Zeit schon einmal gefragt worden, also ich was von Klassenerhalt gefaselt habe...HerbertLaumen hat geschrieben:Glaubst du an den Weihnachtsmann?
Aber nicht von mirRPott hat geschrieben:Das bin ich vor gar nicht allzu langer Zeit schon einmal gefragt worden, also ich was von Klassenerhalt gefaselt habe...
Wer Finke fordert bekommt von mir die Faust ins Auge!Flo1104 hat geschrieben:jaja bart und der Finke passt wie Faust aufs Auge???
Hollaender klappt nicht in Gladbach.Neuer Trainervorschlag: Co Adriaanse
Und was machst Du, wenn er kommt ?Tomka hat geschrieben:Wer Finke fordert bekommt von mir die Faust ins Auge!
Das musst Du gerade sagen, der als Fruchtzwerg heilig Abend an der Tür gekratzt hatHerbertLaumen hat geschrieben:Glaubst du an den Weihnachtsmann?