Fangesänge
Re: Fangesänge
Ach Viersener, hier wird doch nur etwas rumgealbert!
Das muss doch mal erlaubt sein! hatten ja in D'dorf nicht viel zu lachen....

discostu hat geschrieben:Ach Viersener, hier wird doch nur etwas rumgealbert!Das muss doch mal erlaubt sein! hatten ja in D'dorf nicht viel zu lachen....
hab doch dagegen nichts gesagt

discostu hat geschrieben:
Nicht traurig sein, selber kreativ werden![]()
Was könnte man denn machen? Wie wärs mit nem Reim zum Lied von Dortmund:"ladi ladi ladi ladiooo ladiooo ladiooohoooohoooo, BVB NULL NEUUUUUUN"Da könnte man ja mal was draus machen GEGEN die
Stimmt, da könnte amn nen richtig fiesen reim draus machen....hhhmmmm, mal überlegen!

Ich freu mich generell wenn "Es gibt nur eine Borussia" gespielt wird. Wenn die ganze Kurve ihre Schals hochhält, können wir dadurch noch einmal Zusammenhalt zeigen, und hoffen das sich das auf die Mannschaft überträgt. We will see!
jaa das fänd ich auch gut ! vielleicht spielen sies ja mal, vor der aufstellung oder sokurvler15 hat geschrieben:Ich freu mich generell wenn "Es gibt nur eine Borussia" gespielt wird. Wenn die ganze Kurve ihre Schals hochhält, können wir dadurch noch einmal Zusammenhalt zeigen, und hoffen das sich das auf die Mannschaft überträgt. We will see!
Wird doch fast immer gespielt, wenn wir gegen den BVB auflaufen! Und wenns nicht gespielt wird, gesungen wirds von uns eh irgendwann!
also das letzte bvb heimspiel war an dem freitag als wir tabellenführer geworden sind, ne?
ich erinnere mich daran, aber leider nicht mehr was so gespielt wurde
egal, dann wirds samstag bestimmt wieder gespielt !
ich erinnere mich daran, aber leider nicht mehr was so gespielt wurde

egal, dann wirds samstag bestimmt wieder gespielt !
Wir haben 2 Deutsche in der 1. Elf. Das versteht doch eh keinerkurvler15 hat geschrieben:Ich freu mich generell wenn "Es gibt nur eine Borussia" gespielt wird. Wenn die ganze Kurve ihre Schals hochhält, können wir dadurch noch einmal Zusammenhalt zeigen, und hoffen das sich das auf die Mannschaft überträgt. We will see!

2 Deutsche? hmmm, Marin, Levels, Neuville, Van den Bergh, Baumjohann, JICB (eventuell), Schachten (vielleicht auch), ich könnte mich irren, aber sind schon mehr als 2, die für die 1. Elf spielen könnten....am samstag

in den letzten spielen waren es durchschnittlich 2discostu hat geschrieben:2 Deutsche? hmmm, Marin, Levels, Neuville, Van den Bergh, Baumjohann, JICB (eventuell), Schachten (vielleicht auch), ich könnte mich irren, aber sind schon mehr als 2, die für die 1. Elf spielen könnten....am samstag
In den letzten 3 Spielen haben wir auch durchschnittlich 1,66 Tore bekommen und sind trotzdem 2 mal torlos geblieben! Auch wenn viele nicht aus deutschland kommen, verstehen sie trotzdem, was da gesungen wird!
Das war ein guter Konterdiscostu hat geschrieben:In den letzten 3 Spielen haben wir auch durchschnittlich 1,66 Tore bekommen und sind trotzdem 2 mal torlos geblieben!

Danke, ich weißtoom hat geschrieben:Das war ein guter Konter

Kann mir bitte, BITTE mal jemand das wasser reichen

Ich meine beim Hinspiel einen gehört zu haben....Der fing auch mit ladiadiadiadiohhhhhh BVB...an. Aber was danach kam, will mir nicht mehr so recht einfallen....Marin92 hat geschrieben: Stimmt, da könnte amn nen richtig fiesen reim draus machen....hhhmmmm, mal überlegen!

discostu hat geschrieben: Kann mir bitte, BITTE mal jemand das wasser reichen![]()

betteschön

vielen dank 

- BMGFreak600
Am besten aber so, das die Mannschaft das kurz vor Ende der Aufwärmphase noch mitbekommt.kurvler15 hat geschrieben:Ich freu mich generell wenn "Es gibt nur eine Borussia" gespielt wird. Wenn die ganze Kurve ihre Schals hochhält, können wir dadurch noch einmal Zusammenhalt zeigen, und hoffen das sich das auf die Mannschaft überträgt. We will see!
Und danach singen wir in Richtung der Dortmunder: "Knieht nieder ihr Bayern Gladbach hat die Macht"!!!!!

Das geht aber eigentlich anders....und dann passts nicht!BMGFreak600 hat geschrieben: "Knieht nieder ihr Bayern Gladbach hat die Macht"!!!!!
- BMGFreak600
Deswegen habe ich es ja ein klein wenig umgetextet.discostu hat geschrieben:Das geht aber eigentlich anders....und dann passts nicht!

Würde aber keiner verstehen und alle würden sich fragen, warum gladbach zuhause auswärtslieder singt!