Kning hat geschrieben:
Und eines noch. Immer wieder wird gesagt, Sonck habe bei uns nichts gezeigt. Stimmt in Teilen auch. Wenn aber auf der anderen Seite - ich glaube Du hast auch so argumentiert, gesagt wird, dass unser Mittelfeld so schwach gewesen sei, dass die Stürmer nicht davon haben profitieren können, dann war auch ein Sonck nicht in der Lage, seine mögliche Klasse abzurufen. Was als Entschuldigung für Rafael und Neuville gilt, sollte nicht zum Vorwurf an Sonck dienen.
Rafael hat ebenso wie Kahê versucht aus dem Mittelfeld mitzuarbeiten, während Sonck...
Ne, Kning, deine Erklärung reicht mir absolut nicht aus. Wir haben Lamidi, der wird als Wundertüte abgetan, genau wie Friend. Aber Sonck, über den muss man diskutieren, weil einige überzeugt von seinen Qualitäten sind. Das ist schon wieder messen mit zweierlei Maß. Zudem möchte ich dir mal deine eigene Aussage "Eine lebenslange Schonfrist gibt es nicht" vor Augen halten. Das gilt auch für Sonck, nicht nur für Luhukay. Und Sonck hat hier noch nichts bewiesen und der ist schon lange da. Wieder messen mit zweierlei Maß. Vor allem weil Sonck bisher nur durch Stunk aufgefallen ist.
Es wird so getan, als sei Sonck der beste von all unseren Stürmern, dabei hat er nichts bewiesen. Deine Argumentation passt da vorne und hinten nicht. Selbst Sonck hat einige 100%ige mal vergeben. Von Sonck haben wir viel zu wenig gesehen, als das wir ihn beurteilen können. Der Hype um Sonck ist absolut unbegründbar und irrational.
Im absoluten Notfall, aber auch nur dann, dann wäre Sonck vielleicht eine ALTERNATIVE.
Er hat hier noch nichts bewiesen.
Er lebt von seiner Legende als Superfußballer.
Er hat es sich mit dem Verein verscherzt.
Wieso ist Sonck dann so toll? Nur weil du von dem überzeugt bist, aus völlig dahergezogenen Gründen?
Sorry, Nando wird auch nachgesagt, dass er ein guter ist, aber um den kümmert sich kein Schwein.
Lamidi hat überzeugende Spiele gespielt, Sonck wird als die bessere Alternative gezählt. Man hat ja Angst, wenn man im Sturm lediglich auf Lamidi und Friend baut.
Es wird noch immer so getan als sei Sonck der Heilsbringer.
Ich finde dieses Verhalten unverschämt und dreist gegenüber den anderen Stürmern im Verein. Noch dreister wird es, wenn man behauptet man müsse die Aussagen von Ziege hinterfragen, aber die Aussagen von Neuville (Bei der nicht klar ist ob er sich auf Sonck bezogen hat) und die von Puhl, die muss man 100% hinnehmen.
Sorry, aber ich kann das Verhalten absolut nicht mehr ernst nehmen. Zu diesem Zietpunkt is es nicht nachvollziehbar, warum Sonck gefordert wird. Sonck ist lediglich ein Unruheherd im Verein zur Zeit, mehr nicht.
Und das Sonck so vehement unter nichtberücksichtigung einiger Fakten gefordert wird ist noch weniger konstruktiv als das geheule von einem Kind im Supermarkt, dass ein Ü-Ei will, obwohl die Mutter schon drei mal nein gesagt hat. Nur weil das Kind eines von diesen Püppchen haben will. Wobei die Chance 1:10 ist, dass wirklich eins von diesen Püppchen im Ei ist.
Antworten brauchst du nicht, weil ich keine Lust mehr habe mich wegen so einem Blödsinn im Kreis zu drehen. Vor allem nicht, wenn man nur das als Argument akzeptiert, was einem selber in den Kram passt. Mein Statement ist klar. Ich bin raus.